HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Jack schrieb:
Hier mal der vorläufige Text zur Bauchspeicheldrüse.
Bevor ich mit der Musik anfange, werde ich erstmal alle bisherigen Beiträge anhören und mich inspirieren lassen.

Bodyparts-Die Bauchspeicheldrüse

Exokrines Sekret und Endokrine Hormone,
deine Enzyme spalten Moleküle
2 Liter Bauchspeichel fließen in den Darm
Glukagon Somatostatin und Insulin, drückst du ins Gewebe

Refrain:
In jedem Bauch sitzt ein kleines Organ,
bei jeder Frau und bei jedem Mann,
nein es ist nicht die Hippophyse,
es geht um die kleine süsse, Bauchspeicheldrüse

Du liegst zwischen Magen und Wirbelsäule
nur 100g schwer und 20cm lang
Dein ####berührt ganz sachte die Milz
dein Kopf windet sich im 12Fingerdarm

In deinem inneren sind kleine Drüsenläppchen,
die produzieren den Bauchspeichelsaft,
der läuft durch den Ductus pancreaticus
aus der Papilla duodeni major

Edit:

Hä, wasn das? Wieso wird der Bauchspeicheldrüsenschwanz zensiert? Das heißt echt ####und ist nix anstößiges
:D ....hey ich glaubs net, mitti macht hier ständig: Penis, Penis, Penis, Penis, aber mein kleiner ####wird zensiert :eek: .....äh, ob das jetzt die richtige Wortwahl war :|

greetz, Jack ;)


LOOOOOLLLLLLLLLLL
super jack!!!!!!!


*penis*:D *dödel*:D *mumu*:D geht doch!!!!!:D

gruß
elvisto
 
Ok,

hab mir die meisten Machwerke nochmal angehört und ich muss sagen ich muss meinen Track entweder zurückziehen oder zumindest in den Beta-Status stellen.

Ehrlich gesagt hab ich das ganze wohl nicht so ernst genommen wie die meisten hier, ich hatte einfach ein bisschen Spass beim produzieren, aber wenn ich höre wieviel Mühe sich hier die meisten gemacht haben fang ich ja richtig an mich zu schämen.

z.B. hab ich die elektronischen Drums nur gewählt weil ich für echte immer 2 Tage brauch, über den [g=118]Bass[/g] hab ich mir keine Gedanken gemacht, der spielt einfach immer die 8tel und im Mix hab ich keinen einzigen Effekt angewandt, das ist alles absolut trocken....
Über die gesangliche Entgleisung wollen wir besser gar nicht mehr reden.

So, jetzt stell ich mich in die Ecke, schäm mich und überleg mir ob ich´s wieder vom Server kick.

Gruß, Bodo
 
Hi,
@Bodo: Nana, das lässt Du mal lieber bleiben ;) Ich mag Deinen Song. Hab ihn zum Frühstück gehört, und noch gedacht, der Bodo wird auch immer besser. Du brauchst Dich da absolut nicht zu verstecken, ich finde Du hast das Thema charmant und sehr witzig umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen.
Ok, wenn Du willst kannst Du noch mixen, und wenn Du Dich dann besser fühlst, sing noch mal ein. Aber der Song bleibt auf jeden Fall. Pasta, äh Basta ;)
Grüße
Edgar
 
Ach Bodo, :)

die Elektronik in Deinem Stück wirkt doch, ich finde das braucht keine echten Drums nur damit echte drin sind... :) und auch sonst: Passt doch?


Ich find die Idee zu dem Konzeptalbum echt klasse, aber irgendwie ist das für mich doch wie als C-Jugendspieler in ner Profimannschaft, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist... :p glaub ich muss erst noch a bissale üben, hab natürlich auch keine Lust nur Müll beizusteuern. Zumal ich zu Zeit eh sehr beschäftigt bin...

Aber werds natürlich weiterverfolgen, Leutz weiter so!! :D

Gruß Volker
 
Hi,

und danke das ihr mich (ungerechtfertigterweise ;) ) wieder aufmuntern wollt... :)
Nun ja, ich denke dann mach ich mal ´ne Beta draus und werde das ganze bei Gelegenheit mal weiterspinnen.

Zur Zeit arbeit ich aber noch an einem anderen Song. Schon knapp drei Wochen, stellenweise häng ich mich glaub ich echt zu viel an Kleinigkeiten auf. Ich muss mein Zeitfenster echt kleiner setzen.

Aber trotzdem nochmal danke.

@volker: ach Quatsch, viel schlimmer als bei mir kanns nicht werden. Also los und trau dich!

Gruß, Bodo
 
Wieso bin ich erst jetzt auf diesen Beitrag hier gestoßen?!? Naja, egal...hab mich eben gerade durch alle 14 Seiten gekämpft und mir alles angehört, was es so anzuhören gab. Dabei bin ich zu folgendem Entschluss gelangt = Ihr seid alle vollkommen bescheuert! ;)

Ich nominiere diesen Thread zum Thread des Jahres und wollte mal ganz leise anklopfen, ob ich mir ein kleines Lo-Fi Lied über Spermazotoen ausdenken kann. Gehören ja auch irgendwie zum menschlichen Körper, wenn ich mich nicht irre... :D

mfG
Daniel
 
NA ENDLICH BIST DU DA DANIEL !!!!
:D :D :D

@bodo,

super gemacht, und du wirst sehen es wird noch besser - ich finde gerade deswegen weil es in diesem projekt soviele verschiedene stile gibt kann man sie nicht miteinander vergleichen - jeder ton ist was wert nicht die zeit der jeder investiert hat.

sieh das ganze olympisch: dabei sein ist alles

@eddi

dein song ist superklasse, ich muss es ständig hören....lasse den gedanken des deutschen textes dazu bütte bütte nicht fallen :D
 
Hi,
wurd ja auch Zeit, daß sich der Herr Zille hier mal blicken läßt, bin schon sehr gespannt auf den Sparmatozoen-Song :)

@Hintermann: Danke fürs Lob, freut einen wenn man gehört und das Gehörte auch noch gemocht wird. Im Moment bastel ich grad an neuen Songs, da wird die deutsche Version etwas warten müssen. Was ginge wäre:
Renn, Renn, Renn tu nicht gehn
Renn, Renn, Renn tu nicht gehn
Kannst nicht Du hören den röhrend Donner erhebend Weg unten unter
Renn, Renn, Renn tu nicht gehn
;)
Grüße
Edgar
 
Hey Eddi,

ich hör eben deinen Song. "Der Enkel von Bob", ging mir so durch die Rübe. Echt Klasse. Wär echt interessant das in deutsch zu hören, aber die Magic geht dabei flöten befürchte ich.


Die andern Songs muß ich alle noch anhören, bin schon gespannt.
 
Renn, Renn, Renn tu nicht gehn Renn, Renn, Renn tu nicht gehn Kannst nicht Du hören den röhrend Donner erhebend Weg unten unter Renn, Renn, Renn tu nicht gehn

super, passt gut zur fußsohle oder füße oder knöchel :D :D
 
Hi,
@Jack: Der Enkel von DEM BOB? Sehr großes Kompliment, danke! Vom Alter her kommt aber eher Sohn hin, wobei dieser Sohn dann wohl eine spätpubertäre Jugendsünde wäre ;) Aber stimmt, in deutsch käme das nicht so rüber...
@Hintermann: Stimmt, das ist dann gar nicht mehr mein Fachgebiet. Dann müßte das, glaub ich, der Psycho machen.
Grüße
Edgar
 
moin Jungs!!
Ich wollte ja eigentlich nen Liebessong an das Auge schreiben, aber gestern nacht hats mich gepackt als ich auf dem Weg nach Hause war!! Warum nicht alles mit dem Mund machen und dann auf Sample Basis ein kleines Lied?

Gesagt, getan. Samples in Audacity aufgenommen, bearbeitet und dann mit Msynth mir nen kleines Arrangement gebastelt, dann gerade eben in einer Live Session das wieder mit Audacity aufgenommen.... hier das Ergebnis:

Download

ich werde das noch weiter ausbauen, wollte euch aber nicht diese kleine Version vorenthalten. Kritik ist auch gewünscht!!

Bis denne :)
 
Hi Schlosser,

ich find´s ziemlich lustig, der Track bringt mich zum lächeln. :D
Dieses AugeaugeAugeAugeblaugraugrün hat irgendwas von Aphex Twin: Milkman.

ich werde das noch weiter ausbauen, wollte euch aber nicht diese kleine Version vorenthalten. Kritik ist auch gewünscht!!
Jubb, da können ruhig noch ´n paar Spuren dazu! :D
Das ist natürlich schwer wenn du alles nur mit dem Mund machst, aber allein die Idee find ich ziemlich genial.

Gruß, Bodo
 
Neee, ist das schön!

Mein neuer Lieblingssong: Das AUGE

In echt.


Ope
 
:lol:

super idee mit den körperinstrü:Dmenten.......wo du die wohl her hast:D
mann ich, ey du hast mein weltbild zzerstört und durch ein besseres ersetzt:D


gruß
elvisto
 
hi, ja es werden noch ein paar Spuren hinzukommen :)
Mal sehen was mir da noch so einfallen wird.

mir ist beim hören der songs auch aufgefallen, dass da schon ein "Munddrumset" mit bei war, aber ich machs halt komplett "mit den Mund" ;)

Aber schön das es ein bißchen gefällt, das macht Mut! :)

@oBeatz: Danke, freut mich!

Mein Lieblingssong ist bis jetzt EddiB mit "Run don't walk", ich sing da immer ne zweite stimme zu, musst mal ausprobieren EddiB.

Gruß Sebastian
 
Hi,
das tollste an diesem Thread finde ich ja mit was für Ideen die Leute hier so kommen, des Schlossers Augensong ist mal wieder so ein Highlight. Sehr gut gemacht, wie kann man sowas arrangieren? Ich hab ja immer nen Lagerfeuersong und bastel den Rest dann dazu, sowas wie der Schlosser könnte ich gar nicht.
@Schlosser: Vielen Dank für das Lob, mir geht das mit den anderen Songs hier aber genauso. Gestern hab ich den ganzen Tag "jajaja Flügelpaar" gesungen, und heute wirds dann "graugünblauAuge" sein ;)
Vielleicht kann ich den Darm-Song ja der Band unterjubeln, dann gibts auch ne zweite Stimme.
Grüße
Edgar
 
Ich habe zwar noch keine offizielle Bestätigung erhalten, dass mein Spermazotoen-Song in Ordnung geht, aber trotzdem konnte ich mich nicht zusammenreissen und hab schon ein bisschen Text verfasst. Leider wird der Song wohl ein bisschen Textlastiger als ich anfangs gedacht habe, deswegen ist das hier wohl nur ein kleiner Auszug aus dem größten Abenteuer, dass eine Spermie je erleben durfte...bitteschön:


~~~ Die Spermazotoe (Version 0.1) ~~~

Denk ich zurück gings mir nicht gut
Das Gedränge war kaum zu ertragen
Und wartend in der „Scrotum-Longe“
hab ich meine Zeit totgeschlagen

Das Gerücht machte sich breit
Das unser Wirt vielleicht nicht kann
Panik brach aus, die bange Frage:
Warum schwillt hier garnichts an?

Doch eines wunderschönen Tages
Hörte ich endlich meinen Namen
Aus den Leutsprechersystemen
Integriert in deinen Hoden
Für die interessierten Samen
Die sich eingeschrieben haben
Um bei Glied-Expeditionen
Sich ein paar Mücken zu verdienen

Und nach jahrelangem sehnen
Mal etwas anderes zu vernehmen
Als das resignierte Stöhnen
Der anderen Spermien wäre schön
Deswegen sprang ich sofort auf
Und schwomm sofort, wie mir befohlen,
nocheinmal kurz zu mir nach Hause
um mir ein Lunchpacket zu holen


Tja...der rest muss dann noch kommen. Höhöhö...ich hab "kommen" gesagt! Höhöhö! :D
 
folgende offizielle verlautbarung der homerecording.de-Person "InSomnius" geht an DerSchlosser für den song und Souljacker für den text:


OH HELL YEAH!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D



Der Gruß

InSomnius
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben