HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Finger sind noch zu haben. Genauso wie der Blinddarm, der Enddarm, der 12 Fingerdarm, der Dick und Doofdarm.... Nur der Reizdarm is schon wech :D
 
Ja gut, dann werde ich mich mal von der Muse küssen lassen und versuchen da watt auf die Beine zu stellen.

Da ich aber ab morgen für ein paar Tage nicht da bin, kann das noch ein bisschen dauern.

Gruß
Zuckerlalla
 
hier der text vom penis-song:

penis penis penis penis penis penis penis - JA!

ich liebe meinen penis
er ist so schön ansehnlich
die frauen wolln ihn haben
und ihn auch selber tragen
das kann ich gut verstehen
denn jeder will ihn sehen
er ist das schönste stück
auf meinem weg zum glück

penis penis penis penis penis penis penis - JA!

mit penis hab ich spass
mal ist er staub mal nass
manchmall zeigt er wohin
wo ich stets glücklich bin
und ist er mal nicht munter
nein, das werd ich jetzt nicht singen
- jetzt nicht singen!!!!!

dann steigert sich das lied mit einem ejaculierenden solo welches bis zum ende genau die stimmung ausdrücken soll, die ich nicht SINGEN wollte.....

:)

lade gleich alles hoch.

mittichec
 
YEAH!!!!! :headbang:

mann wie geil!! grindcore!!!


:D
 
:headbang: @ Mitti !!!!

Ich finds geil! Und dieser Refrain ist nach wie vor ungeschlagen!!! :D
Definitiv eine Bereicherung für unser Album! Habs gestern ständig hören müssen... dann musste ich Bier trinken und es noch öfter hören... nur geträumt hab ich davon noch nicht (worum ich eigentlich ganz froh bin).

"JETZT NICHT SIIINGEEEEEN!!!" :D :D

Das steht fast schon auf einer Stufe mit "behaaandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!" ;)

ICH LIEBE DIESEN SCHWACHSINN!!! 8)

singt alle mit!

penis penis penis penis penis penis penis - JAAAAAAAAAAAAA! :D


Gruß,
Psy
 
@ Mitti

hab heute noch ein paar Stunden Fahrt zum Nürburgring vor mir und da wird mich dein Penis, Penis, Penis, Penis, jaaaaaaaa.... bestimmt begleiten und sehr unterhalten. Der Rest der Songs hier natürlich auch!

Hmmm, der Satz mit dem Penis klingt irgendwie pervers wenn man das liest. :D

Zuckerlalla
 
zuckerlalla schrieb:

hab heute noch ein paar Stunden Fahrt zum Nürburgring vor mir
Sieh an! Grüß mir mal meinen Drummer, der fährt da auch hin dieses WE ;)


Hmmm, der Satz mit dem Penis klingt irgendwie pervers wenn man das liest. :D

Japp, das tut es wirklich! :D
 
Ich weiß nicht warum, aber ich werde Schizophren. Seit gestern mische ich immer zwei Songs durcheinander:

Wir sind ein Flüüügelpaar....
PENIS PENIS PENIS PENIS JAAA !!
:stampf:


Das Album hat jetzt übrigens einen Namen:
cOHRpuss-deLICKti
 
sorry! habs nirgens gesehen aber bis wann solls denn fertig sein?

gruss

helpstone
 
Gibt keinen Annahmeschluss. Vielleicht wird´s ne HR-Trilogie.... :D

Ich melde mich nun offiziell mit Verzögerung bis Juli an und nehme mir die BLUTKÖRPERCHEN vor!

Gruß Rainer
 
mmm, der Satz mit dem Penis klingt irgendwie pervers wenn man das liest. :D

hmm, ich weiss nicht was du meinst. das ist eigentlich eine rein wissenschaftliche zustandsbeschreibung und soll (zumindest meiner intention nach) nur so pervers klingen, wie die leute selber pervers sind, die es interpretieren.

und nochwas, ja, grindcora kann unter umständen auch wie hardcora sein!
mitti
 
Moin Helpstone, moin EarlGrey

bis jetzt gibt es weder einen Annahmestopp noch einen Termin für das Release. Warum auch, das läuft so lässig im Moment, dass wir die Aktion gerne laufen lassen können.
Definitiv ist, DASS es eine CD geben wird. In welcher Form sehen wir dann, ich denke, da können wir alle mitreden :)

Meldet Euch bitte bei Webmusic an und kommt in unser Projekt, cih bekomme dann automatisch die Mail mit dem Antrag und schon seid Ihr dabei.

Helpstone, bleibts beim Hintern?

Earl, die Blutkörperchen gehen klar.

Mittichec, kennst Du "Ganz schön Feist" ? :D
B00002R2SC.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Hi,
mönsch, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und da geht dann hier so mächtig was ab. Hab leider noch nix neues hören können, bin aber schon mal sehr gespannt.

Außerdem möchte ich Daniel Zille Souljacker hiermit zum Mitmachen auffordern, aba zack, zack! ;)

Nur der Vollständigkeit halber:
Hintermann schrieb: @eddiB - schöner song - aber was hat das mit körperteilen und deutschem text zu tun?
Naja, es geht um den Darm und die fatalen Auswirkungen die es haben kann wenn er gereizt und zickig ist. Mit deutsch hats auch nur am insofern zu tun, als das es nicht deutsch ist ;)
Das mit dem Konzeptalbum hab ich einfach nicht so ernst genommen, ich mein Sgt Pepper ist auch nur ein Konzeptalbum, weil die Beatles das so gesagt haben, ein durchgehendes Konzept steht eigentlich nicht hinter den Songs.

Aber davon abgesehen hab ich mittlerweile Probleme mit meinem Machwerk. Dat Dingen hat doch stellenweise massive Ähnlichkeit mit "Watching the wheels" und ich hab so Befürchtungen, daß Yoko Ono mir ne Plagiats-Klage anhängt...
Deswegen möchte ich meinen Beitrag ganz gerne zurückziehen, so richtig reinpassen tut er halt nicht.
Grüße
Edgar
 
@ EddiB - Laß ja den Blödsinn sein. Der song ist spitzte und passt wunderbar.
 
Deswegen möchte ich meinen Beitrag ganz gerne zurückziehen, so richtig reinpassen tut er halt nicht.

na, dann machst du halt einen neuen, der besser passt.
das ist ein befehl der inquisition!!!!
KAPUTTCHEC!!!
 
Also ok,die Ansage war DEUTSCH, aber nichtsdestotrotz hast Du ja eine Sondergenehmigung :) Immerhin konnte zu dem Zeitpunkt keiner Ahnen, was hier mittlerweile abgeht oder?
Es ist ein wunderschöner Song, den von Yoko kenne ich nich, is mir also egal.
Ein zurückziehen des Songs wird nur aktzepiert, wenn Du einen Muttersprachlichen nachlieferst :)
 
Ein zurückziehen des Songs wird nur aktzepiert, wenn Du einen Muttersprachlichen nachlieferst

Und wenn seine Mutter jetzt Engländerin ist?:D

(Sorry, konnt es mir nicht verkneifen)
 
Ja, man muss Steilvorlagen auch nutzen, wenn man welche geschenkt bekommt :D
 
eddi,

der song ist an sich wirklich klasse - er gefällt mir sehr sehr gut - nur finde ich könntest du den text übersetzten und fettisch! scheixx (durch den darm :D) auf yoko

mach mit und sing deutsch, schlimmer als mein song wird es sicherlich nicht (ich hasse es in deutsch zu singen);) ;)
 
Hi nochma,
naja, diese Stelle "Cant you hear the roaring thunder rising way down under" klingt doch stark nach "Im just sitting here watching the wheels go round and round" von John Lennon (also Yoko Ono rechtemäßig)...
na, dann machst du halt einen neuen, der besser passt.
das ist ein befehl der inquisition!!!!
Oh Mist, jetzt hab ich die absurdische Inquisition am Hals, öm, öm, also dann würd ich sagen: Ich widerufe! Lennon hat bei mir abgeschrieben, jedenfalls werd ich das bist zur ersten Folterung so behaupten. ;)

Und wenn seine Mutter jetzt Engländerin ist?
Nee, aber mein Vatter ist Ostfriese, zählt das auch?

ich hasse es in deutsch zu singen
Ich auch, und ich kann das auch nicht. Klingt total doof, fast so wie wenn meine Mutter mir auf den AB redet, die klingt dann auch immer so verlautbarungsmäßig, wenn Du weißt was ich meine...

Ok, dann lass ich mal alles so wie es ist
Danke für die Unterstützung,
Edgar
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben