HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
quatsch einsendeschluss. dieser thread wir solange leben, bis jedem der 200 knochen im menschlichen ohr ein eigener song gewidmet ist.+
such dir ein nicht vergebenes körperteil aus, klär mit gecko das er es reserviert, und dann mach dich an den song bzw. sag dem gecko, wann der ungefähr kommt, der song.

gruß, mitti
 
Nach meinem Abi (teilvernünftig wie ich bin) werde ich mich hier auch beteiligen. Gehen eigentlich auch Hörspiele? :)
 
das ist so nicht richtig. ich habe ja bislang nur den refrain gesungen. es kommen noch 2 strophen und der refrain wird in richtiger grindcore manier neu eingefaucht.

kein Problem, ich mach ein BETA draus :)
 
RLX-Devlin schrieb:
Denn jeder hat bisher mehr oder weniger Rockmucke gemacht...

Hee, das nimmst Du aber zurück! Wenn schon, dennschon is mein Song Popmucke, nicht Rockmucke. Ich glaub, ich kann gar keine Rockmucke machen :=)


Felix
 
fese schrieb:
RLX-Devlin schrieb:
Denn jeder hat bisher mehr oder weniger Rockmucke gemacht...

Hee, das nimmst Du aber zurück! Wenn schon, dennschon is mein Song Popmucke, nicht Rockmucke. Ich glaub, ich kann gar keine Rockmucke machen :=)


Felix

ho ho, aber meins wird purer Rock werden :headbang:
 
hey was ist den hier los,

Schwachfug edelster Sorte und BabyJackGutmann ist nicht dabei?

Das geht nicht. Darf ich mitspielen? Ist das Hinterteil noch frei? :D

greetz jack
 
ich glaube, das letzte Mal, dass der Hintern erwähnt wurde war als Mitti sich für das "Opposit" entschieden hat :D
Musste Gecko fragen ;)
 
Jain, es ist im Moment noch reserviert von Helpstone. Ich weiß nicht, ob er konkret was in Arbeit hat, werde ihm aber mal ein PM schicken.

Ansonsten gibt es die KÖRPERTEILVERWALTUNG da kannste nachgucken und Dir eins reservieren lassen :)

Am besten gleich Account bei Webmusic erstellen (Mit den selben Daten wie hier) und Projektmitgliedschaft beantragen. Schau mal oben an den Start dieses Threads, da sind die entsprechenden Links.
 
@JACK:

du müsstest ja eigentlich die HAARE nehmen. schade dass die schon weg sind.
 
äähhm....worum genau gings hier eigentlich so im detail??

grüsse an die füsse
 
äähhm....worum genau gings hier eigentlich so im detail??

Wenn ich mir das Foto von Deinem Avatar so ansehe, geht es in Deinem Fall um die Zähne :D

Also, Du machst ein Lied über ein Körperteil Deiner Wahl DAS NOCH NICHT VERGEBEN IST und bist dabei, ganz einfach...

Ansonsten steht alles oben im Thread :)
 
ok,
dann nehme ich Hirn oder Bauchspeicheldrüse
 
@gecko......mann das lwird ne richtig geile sache hier:D


aber mein drüsensong ist auch als fertig markiert.......den wollt ich aber nochmal bearbeiten.........is aber net so schlimm kann ruhig so bleiben ich werde dann einfach die neue version hochladen und euch dann bescheid geben:D


gruß
elvisto


EDIT: hey das logo rockt:headbang:
 
Ich krich die Tür nicht zu!!

Wie geil ist das denn???

Also Kompliment an all die Leute die hier einen Song beigesteuert haben, die sind ja alle total geil. Ganz großes Kino!

Mal sehen, wenn der Thread noch einige Zeit bestehen bleibt, fällt mir vielleicht auch noch was passendes ein.

Zuckerlalla
 
dann nehme ich Hirn oder Bauchspeicheldrüse

Hirnanhangdrüse und Magen sind schon weg, aber eigentlich ist das Hirn als Ganzes bei den Meisten ja noch ein ganz klein büschn größer :D
Also gut, herzlich wilkommen.
Sei bitte so nett und melde Dich gleich bei Webmusic an und beantrage dort die mitgliedschaft für dieses Projekt. Ist nur ne Formsache wegen der Übersicht. Ich kann dann z.B. allen Projektmitgliedern gemeinsam Nachrichten zusenden etc.



@Zuckerlala: wie wärs mit den Mandeln? :) Oder vielleicht die Nieren?
 
Hmm... zählt ne Pilzinfektion? Theoretisch sind die Pilzkulturen ja fester Bestandteil unseres Körpers... die Infektion ist nur das Ergebnis eines gekippten Gleichgewichts innerhalb des Körpers. Wäre jetzt noch ne Idee für Neuankömmlinge ;)
Und stellt euch mal den rasanten Part vor, wenn die Medikamente mit ins Spiel kommen... oh yeah, Rock and Roll! :D

Also falls jemand noch ein Thema braucht, schlage ich das hier mal vor. Ich selber bin ja versorgt mit Fuß und falls ich noch Zeit und Muse hab mit dem Nacken ;)
 
gecko63 schrieb:
dann nehme ich Hirn oder Bauchspeicheldrüse

Hirnanhangdrüse und Magen sind schon weg, aber eigentlich ist das Hirn als Ganzes bei den Meisten ja noch ein ganz klein büschn größer :D
Also gut, herzlich wilkommen.
Sei bitte so nett und melde Dich gleich bei Webmusic an und beantrage dort die mitgliedschaft für dieses Projekt. Ist nur ne Formsache wegen der Übersicht. Ich kann dann z.B. allen Projektmitgliedern gemeinsam Nachrichten zusenden etc.



@Zuckerlala: wie wärs mit den Mandeln? :) Oder vielleicht die Nieren?


also ok,

ich hab es getan. Also die Bauchspeicheldrüse gehört zum Bauch und nicht zum Magen. Sonst würde es ja Magenspeicheldrüse heißen :p . Wie auch immer, ich pfeif aufs Hirn und nehm die Drüse!
 
Also die Nieren sind glaube ich nicht so passend, die müssen bei mir schon genug leiden. Genauso wie die Leber :D

Sind eigentlich die Finger schon vergeben??

Gruß
Zuckerlalla
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben