HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
mittichec schrieb:
hmmmm. jetzt war ich auf webmusic in unserem projekt, aber ich blick leider garnicht, wie ich meinen song darein gestellt bekomme.
kann mir da mal einer hilfestellung geben bitte?

Über den File-Manager in der Projekt-Übersicht kannst Du's uploaden
 
ok, danke, das ist so klein, das hätt ich nie gesehen ;)
lade grade den penis-song version 1 hoch. irgendwie hören meine ohren wie gesagt nich mehr viel und irgendwie hab ich auch keine lust mehr, die strophe heute zu singen.
das kommt abe rnoch, versprochen, meine zeit ist nur etwas begrenzt momentan.

ich liebe hr.de, hab ich das schonmal gesagt!!!

penis-on penis-people!!!
 
Ha!

Der Mitti hat einen an der Waffel - so viel ist klar.
Ich lach mich schrott. Man, knallt gut! Alle Achtung ;)

Ope
 
is halt grindcore. zwar nicht meine spezialrichtung, aber schon mal gehört;)
naja, ich wollte das penis penis penis penis penis penis penis - JA!
eigentlich noch richtig schreien, aber da die anderen hausbewohner evtl. schon schlafen, hab ich für heute drauf verzichtet.
aber, ich habe mir vorgenommen für die nächsten tage:

den refrain richtig grindcoremässig sick zu schreien und die strophe wird ein misch masch aus knorkator und deathmetal gesang.

ich bin jetzt schon ganz überrascht.

mitti
 
AAAHHHHH PENIS PENIS PENIS PENIS JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
:lol:

Geil.......echt geil!!!!!
:bigup:


jetzt musst du nur noch nen melodischen gesangsteil einbauen:D

peeenniiissss!!!! ohhhh yeah!!!!!


gruß
elvisto
 
:headbang: @ mittichec


der geflügelsong is auch klasse! hach, ein toller thread is das hier. :)
 
Also der Geflügelsong ist mal wieder RICHTIG gut. Tolle Gitarernarbeit, tolle Stimme, tolles Arangement. Den Song kann man richtig gut hören :)
Und die Tasache, dass Hüner auch mit zwei Flügeln eigentlich nicht fliegen können, kann man da locker unter den Tisch fallen lassen :D


Und was den anderen neuen Song angeht...... PENIS, PENIS, PENIS, PENIS..... ich HALTS NICH AUS :D wie geil is DAS denn nun wieder... :[g=118]bass[/g]: chr chr chr....

Leute, ich hab mir gestern schon mal ne Zusammenstellung gebrannt und im Auto gehört. Das is echt Lebensgefährlich, weil ich vor Lachen ständig beinahe irgendwo hinten rauf rausche...

Ein Cover für unsere CD ist übrigens in Arbeit. ICh habe da schon so ein paar Ideen.

Ach ja und natürlich aktualisiere ich jetzt gleich wieder die erste Seite um die neuen Beiträge!
 
... :[g=118]bass[/g]: chr chr chr....

das musst du mir mal näher erläutern. da komm ich nun wieder nicht ganz mit....
gruß, mit(ti)
 
:[g=118]bass[/g]: ist eigentlich ein Smiliy aus diesem Forum, der aber nicht funktioniert, weil die olle Filterfunktion aus [g=118]BASS[/g] gleich einen Wikipedialight link macht.
Das chr chr chr ist einfach nur Gekicher. :D Ich hätte auch hrrr hrr hrrr schreiben können, oder vielleicht gnihihihii....

Alle Klarheiten beseitigt?
 
jau.m und ich dachte schon du meinst, dass der [g=118]bass[/g] in meinem lied dann so CHR CHR schnarrend klingen würde. da bin ich jetzt aber beruhigt.
 
So, nu isses offiziel :)

Mein Drummer ist von Beruf ja Grafikdesigner und er hat mir gerade versprochen, bis mitte Nächster Woche ein hochoffizielles CD Cover, samt inlay für uns zu entwickeln :D

Is das nix?
 
Hi

Mannmannmann, ihr habt ja den Qualitätslevel ganz schön hochgeschraubt, sehr schöne Sachen dabei. Muss wohl an Insomnius geiler Vorlage liegen. Da is ja nun wirklich gar kein Schrott dabei. Schöne Sache!

Ich werd meinen Track wohl nochma kräftig aufpolieren müssen..

gruss
MK
 
YEAH! :D

ich würde sagen, dass das gewalttätig rockt! ;)
Inzwischen kann ich euch auch versichern, dass ich spätestens nächste Woche dazu kommen werde, meinen Song fertig zu stellen. Denn ab dann hab ich sowieso wieder nichts zu tun (ja, jedes Praktikum geht mal vorbei ;) )

Gruß,
Psy's Fuß

Edit: @Birdseed: Ich find das Ding cool, wie es ist. Da würde ich nichts weiter dran drehen (zumindest nicht mehr viel). Ich mag dieses Lo-Fi Feeling bei dem Song :)
 
ch find das Ding cool, wie es ist. Da würde ich nichts weiter dran drehen (zumindest nicht mehr viel). Ich mag dieses Lo-Fi Feeling bei dem Song

WORD!
 
Ja genau,

hört auf Eure Sachen so gut zu machen :)

Gruß Volker
 
So, hab jetzt im Webmusic Project auch mal die Texte eines jeden einzelnen hübsch untereinander eingestellt. Mittlerweile sucht man sich ja tot hier :)

...Und hier oben auf der ersten Seite habe ich nochmal ein update durchgeführt. Lest das mal durch und sagt, was ihr davon haltet bzw. was man noch besser/anders machen könnte.
 
so denn [g=108]hall[/g]öchen :D

ich willkomme mich hiermit im club :D und nehme mal eben die HAARE

ich habe hier am schreibtisch schnell was zusammengeschuster und hoffe wenn ich heimkomme, dass es zu dem hard-rock stück passt was ich dabei im ohr hatte.

HAARE (Krischna?)

ich wollt ich hätt lange haare
ich könnt damit immer soviel tun
ich könnt mir nen dutt haus hoch frisieren
so wie es die die frauen häufig tun

lange lange schwarze haare
mit nem scheitel auf'm schädel mitten drin
rapunzel soll vor neid erblassen
wenn ichs herablass von dem turm


ref:

leider hab ich nen kahlen schädel
so finde ich auch kein süßes mädel, nein nein
leider glänzt mein schädel wie ein polierter hebel
das ist nicht nett, das ist nicht fein


ich hätt so gerne schöne große locken
was könnt ich damit moschen oder rocken
ich könnt sie ondulieren und verzieren
schleifchen im Haar ist wunderbar

grease,

mark
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben