HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
;)

Ich hab schon überlegt, aber ich bin nicht kreativ genug glaub ich.... hab noch nie nen deutschen Text geschrieben.. mir ist nix eingefallen

:) Obwohl ihr mich so gut behaaaaaaaannddeeeeeeeeelt habt

:D

Gruß Volker
 
Pass auf, ich schreibe Dir nen Text und Du vertonst ihn, ok?
Wie wärs mit den Haaren, die hat komischerweise noch keiner und ich habe mich vorgestern von meiner Matte verabschiedet und laufe jetzt wieder als normaler Bürger durch die Welt. Da fällt mir bestimmt was zu ein :D

EDIT: Eine Strophe hätt ich schon :D

Meistens war es manchmal eigentlich immer ganz egal
Meine Haare warn halt lang und ihre Optik recht fatal
Frisch gewaschen fein wie Spinnweben, umschwirrten sie mein Haupt
Doch schon nach wenigen Minuten hat mir keiner mehr geglaubt
Dass ich mir meine Haare nicht mit Margarine wasche
Die sahen so schnell so scheiße aus, als wär’ das meine Masche

Jetzt sind sie ab, Zipp zarap
Und in diesem Leben
Wird es nie mehr, schnipp di schnapp
Lange Haare für mich geben


hihihi... das führe ich mal weiter
 
Hey Gecko, :D

kann mich wohl jetzt kaum noch drücken, was... :p Ich muss allerdings vorwarnen dass ich seehr langsam bin.

Deinen Haartext find ich soweit echt schön schwachsinnig, jedoch beginne ich gerade ein paar eigene vage Ideen zu entwickeln... keine Ahnung ob da was dabei rauskommt! Find ich cool dass Du mir Deinen Text anbietest,aber nimmst mir hoffentlich nicht übel wenn ich noch ne Weile Gehirnsturming mache??

Gruß Volker

EDIT: Elvisto hat mich auf ne Idee gebracht!

Ich hätte gerne das Zwerchfell!!
 
Na höe maaaaa.... je eigener desto lieber :)

OK, das zwerchfell is Deins
 
VolkerZerozeal schrieb:

EDIT: Elvisto hat mich auf ne Idee gebracht!

Ich hätte gerne das Zwerchfell!!


ich habe ja auch erst an die haare gedacht....dann ist mir aeber dein alter avatar eingefallen....und irgendwie wolt ich dich net schon wieder damit konfrontieren....mit seltsamen haaren:D:D:D

gruß
elvisto

P.S: wie findeste meinen neuen avatar:D
 
@Elvisto:

Das ist bisher der Gipfel der Grausamkeit :D Auch von Mulletlovers?


Meine Idee zum Zwerchfell ist ziemlich bescheuert... keine Ahnung ob gut oder schlecht bescheuert... ;)

Aber dauert wahrscheinlich... :)

Gruß Volker
 
VolkerZerozeal schrieb:
@Elvisto:

Das ist bisher der Gipfel der Grausamkeit :D Auch von Mulletlovers?


Meine Idee zum Zwerchfell ist ziemlich bescheuert... keine Ahnung ob gut oder schlecht bescheuert... ;)

Aber dauert wahrscheinlich... :)

Gruß Volker


ja :D mulletlovers RULZ!!!!!!

immer her damit!!!!!!
bescheuert......ja bitte!!!!!!!!

gruß
elvisto
 
Soooooooooooooooooo.....


nachdem ich von Gecko so 'ne halbseidene Erlaubnis für meine Geflügelpest bekommen habe, ist der Song jetzt in einer Beta-Version hier: Flügelpaar zu finden. Hoffe ich... klappt der Link?

Gruss, Ope
 
ja der link funtzt:D

mann der song hat echt stil........irgendwie produziert ihr
alle zu gut....ich dachte es sollte eher trashig sein:D:D:D

mann ich kann mir echt ne scheibe abschneiden.....wenn ich darf:D


ich bin ein halber songrecorder:D

gruß
elvisto
 
elvisto:
sofern du mich zu "alle" dazu zählen solltest, so ehrt mich das (hör ich das erste mal...), aber im Endeffekt ist es doch einfach nur ausprobieren und üben, oder? Wenn ich mir so die Sachen anhör, die ich so am Anfang meiner Computerrecorderei gemacht habe, so stell ich befriedigt fest, dass ich in den letzen 12 Monaten doch was gelernt habe :) (und wenn du so meine anderen Songs aus www.formfisch.mynetcologne.de anhörst, kannste das hoffentlich bestätigen ;) )
Und doch werd ich ja auch selber immer neidisch auf die Künste der anderen hier, aber hilft ja nix - weitermachen heisst die Devise... also nicht immer sein Licht unter den Scheffel stellen (muss ich auch noch lernen...)


Grüsse,
Felix

PS: Tschaka - ich bin gut :)
 
Also ich hab mir mal alle angehört und bin echt begeistert was hier so zusammenkommt! Ist so ne coole Idee das ganze...

Hey Elvisto, ich find Deinen Song auch ausgezeichnet! Fishing for compliments wa? :D

Ohne Scheiss, mein Zwerchfell wird da um Längen zurückliegen!! Warum hab ich mich auch breitschlagen lassen :p

Gruß Volker
 
oBEATz: cool, jetzt wissen das die andern endlich auch ;)

"Flügelpaar" groovt übrigens schön und hat ne klasse Gitarrenarbeit, nur die Bässe könntest Du aus der Rhythmusgitarre etwas rausnehmen in der non-beta Version, die wummern noch ziemlich.

Ahoi,
Felix aka fese
 
Stimmt... die Bässe. Ich hab' da schon dran rumgeschraubt, aber die richtige Frequenz noch nicht gefunden oder so. Müsste eigentlich etwa bei 150 liegen - kann das sein? Ausserdem hat sich grad der linke Kanal in meinem Kopfhörer verabschiedet - hmpf!
Ok, ich dreh die Bässe noch ein wenig raus und überlege, noch [g=118]Bass[/g] dazu zu spielen (programmieren). Den Chicken Shake konnte ich mir übrigens nicht verkneifen ;)

Ope
 
Fese, was geil!!! Ich halts nich aus hier, der Thread ist unglaublich geworden....

Wie dem auch sei, hier nun der erste Roughmix meines MAGENS.

Die Lautstärkeverhältnisse stimmen noch nicht so recht und das Gitarrensolo ist so hingerotzt wie Fese's Nasenschleim aber mir gefällts

@ gecko SEHR schön!!!


LOL, sehr unterhaltsam das!


Zitat:
Ich mach die Muschi.


Auf den Spruch von Dir habe ich förmlich gewartet, Du Schweinchen!

Is schon putzig, das sich gar nicht mehr nachschauen musste wer sich der Muschi annehmen wille, sondern sofort weiss, dass es Randy ist :D So langsam kennt man seine Pappenheimer :p
Wer macht eigentlich die CD Zusammenstellung?
 
so, habe die erste version des absolut angemessenen penis-liedes fertig. wie krich ich das denn jetzt hochgeladen? über webmusic dingens?
auf jeden fall, ich hab noch keine strophe "gesungen" nur den refrain bislang.

der sound ist auch irgendwie ein bischen matschich, aber das liegt wohl daran, das meine bierohren nich mehr so gut hören können.

gruß,mitti
 
hmmmm. jetzt war ich auf webmusic in unserem projekt, aber ich blick leider garnicht, wie ich meinen song darein gestellt bekomme.
kann mir da mal einer hilfestellung geben bitte?
 
fese schrieb:
elvisto:
sofern du mich zu "alle" dazu zählen solltest, so ehrt mich das (hör ich das erste mal...), aber im Endeffekt ist es doch einfach nur ausprobieren und üben, oder? Wenn ich mir so die Sachen anhör, die ich so am Anfang meiner Computerrecorderei gemacht habe, so stell ich befriedigt fest, dass ich in den letzen 12 Monaten doch was gelernt habe :) (und wenn du so meine anderen Songs aus www.formfisch.mynetcologne.de anhörst, kannste das hoffentlich bestätigen ;) )
Und doch werd ich ja auch selber immer neidisch auf die Künste der anderen hier, aber hilft ja nix - weitermachen heisst die Devise... also nicht immer sein Licht unter den Scheffel stellen (muss ich auch noch lernen...)


Grüsse,
Felix

PS: Tschaka - ich bin gut :)

werds mir ma anhören:)

aber hmm bei mir is es so das ein song gut ist der andere wiede rmies......jetzt rein aufhahme mix usw. technisch:D:(


@volker

hmm das versteh ich net:?:?:D

gruß
elvisto
 
oBEATz,

könnte auch noch etwas niedriger liegen, so 120 wäre jetzt mein erster Vorschlag gewesen, aber geh mal mit nem EQ die Frequenzen durch, dann hörste das recht schnell.
[g=118]Bass[/g] würde sich auch gut dazu machen, glaub ich.


Felix
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben