N
NULL
Guest
gecko63 schrieb:
Dabei haben wir ihn doch immer gut behandeeeeeeeeeeeeeeelt....![]()

aua mein zwerchfell!!!!!
fruß
elvisto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gecko63 schrieb:
Dabei haben wir ihn doch immer gut behandeeeeeeeeeeeeeeelt....![]()
VolkerZerozeal schrieb:
EDIT: Elvisto hat mich auf ne Idee gebracht!
Ich hätte gerne das Zwerchfell!!
VolkerZerozeal schrieb:
@Elvisto:
Das ist bisher der Gipfel der GrausamkeitAuch von Mulletlovers?
Meine Idee zum Zwerchfell ist ziemlich bescheuert... keine Ahnung ob gut oder schlecht bescheuert...
Aber dauert wahrscheinlich...
Gruß Volker
Fese, was geil!!! Ich halts nich aus hier, der Thread ist unglaublich geworden....
Wie dem auch sei, hier nun der erste Roughmix meines MAGENS.
Die Lautstärkeverhältnisse stimmen noch nicht so recht und das Gitarrensolo ist so hingerotzt wie Fese's Nasenschleim aber mir gefällts
LOL, sehr unterhaltsam das!
Zitat:
Ich mach die Muschi.
Auf den Spruch von Dir habe ich förmlich gewartet, Du Schweinchen!
fese schrieb:
elvisto:
sofern du mich zu "alle" dazu zählen solltest, so ehrt mich das (hör ich das erste mal...), aber im Endeffekt ist es doch einfach nur ausprobieren und üben, oder? Wenn ich mir so die Sachen anhör, die ich so am Anfang meiner Computerrecorderei gemacht habe, so stell ich befriedigt fest, dass ich in den letzen 12 Monaten doch was gelernt habe(und wenn du so meine anderen Songs aus www.formfisch.mynetcologne.de anhörst, kannste das hoffentlich bestätigen
)
Und doch werd ich ja auch selber immer neidisch auf die Künste der anderen hier, aber hilft ja nix - weitermachen heisst die Devise... also nicht immer sein Licht unter den Scheffel stellen (muss ich auch noch lernen...)
Grüsse,
Felix
PS: Tschaka - ich bin gut![]()