HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
AAAHHH!


Der Hintermann mit Matte! Bin gespannt auf den Song!
Boah ey, bockt dat hier!

Ich hab' mal mein Flügelpaar verschlimmbessert, Bässe ausse Klampfe geschraubt...
 
so, jetzt hab ich schnell mal was zusammengezimmert - vorlage war das rockige konzept was ich schon mal vor längerem vorgestellt habe. gesang und mix ist first take - alles rough - knisternd - dumpf

aber so in der richtung solls laufen - der raven aus unserer gemeinde spielt ab und zu im hintergrund didge

also bis denne



Downloadseite ganz nach unten scrollen bitte
 
ich rocke und schwinge hier grade mal herzhaft mit. macht spaß. :)
 
Netter Slang, Hintermann ;)
Lässig!

Ope
 
geillllll.......mann das entwickelt sich ja prächtig:)

darauf trinken wir alle einen:D

:pint::pint::pint::pint:

gruß
elvisto
 
oBEATz schrieb:
Soooooooooooooooooo.....


nachdem ich von Gecko so 'ne halbseidene Erlaubnis für meine Geflügelpest bekommen habe, ist der Song jetzt in einer Beta-Version hier: Flügelpaar zu finden. Hoffe ich... klappt der Link?

Gruss, Ope

Hey, Obeatz singt deutsch... und die Gitarre groovt. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich da spontan an Stoppok denke.

Zum Threadthema: Ich habe leider nichts Neues, nicht deutsches - aber eine uralte Aufnahme mit dem Titel "My little best friend" über meinen kleinen besten Freund. Gilt das auch? :D
 
.......Zum Threadthema: Ich habe leider nichts Neues, nicht deutsches - aber eine uralte Aufnahme mit dem Titel "My little best friend" über meinen kleinen besten Freund. Gilt das auch? :D [/quote]


ich glaub da wird aber der mitti mit
schaum vorm mund auf dich losgehen:D

hruß
elvisto
 
Ups, war keine Absicht. Ich habe erst hinterher gesehen, dass das Thema schon vergeben war. Hier scheinen ohnehin die exotischeren Körperteile zu dominieren.

Was ist mit:

Er war das erste, das man von mir sah,
er war immer vor mir da:
Aufgepasst, hier kommt mein Bauch,
Momentchen noch, dann komm ich auch.

oder:

Er hatte nicht nur eine Hand
nein, er hatte sogar zwei,
weil er sie so praktisch fand,
hatte er sie stets dabei.

Erst lachte man ihn dafür aus,
bis die höheren Stände
fanden, das sieht modisch aus,
nun trug bald jeder Hände

Und auch die breite Masse
verfiel bald diesem Modegag
jeder Arbeiter mit Klasse
wühlt mit Händen heut im Dreck

(Ich hab dann auch mal ausprobiert,
ob ich Hände brauch,
stand mir nicht, lenkte ab
von meinem schönen Bauch.)
 
:bigup:

ran an die arbeit......aber erst gecko kontaktieren;)
damit er dich in die liste der listen eintragen kann:D

gruß
elvisto
 
also wirklich BIG UP Jungs, echt krass was ihr hier vorlegt!! Hab auch schon angefangen, dauert aber noch nen bißchen! :)

Gruß

Der "augen" Sebastian ;)
 
Zum Threadthema: Ich habe leider nichts Neues, nicht deutsches - aber eine uralte Aufnahme mit dem Titel "My little best friend" über meinen kleinen besten Freund. Gilt das auch?

also das ist ja eine unverfrohrene frechheit.
ich verbitte mir und verbiete dir soetwas. das erste gebot des konzeptalbums:
die einzigartigkeit eines schon vergebenen körperteils ist unantastbar. also bitte nimm das wieder weg, der schniepel ist mein!

hingegen den text mit dem bauch, den finde ich ganz hervorragend.

gruß, mitti

p.s. wenn du dich nicht beugst, kommt die werkommt und macht dich kaputt.


option explicit
dim werkommt as string

public sub signatur_insert ()
werkommt = mittichec.signatur.value
end sub
 
Moin Thaukelt. Topf, die Watte quilt und der Bauch gehört Dir :) KLasse text soweit!

Aber vorher gehst Du noch in die Ecke und schämst Dich für den Frevel, dass Du hier nicht nur ALTES Liedgut einschleusen wolltest, sondern auch noch gebrtauchte Körperteile :D

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS JAAAAA :headbang:


Übrigens... Schaut mal nach oben, wir haben jetzt ein offizielles LOGO ;)
 
Schaut mal alle bitte HIER rein.

Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich da mal eine Unterteilung vorgenommen, in welchem Stadium sich welches Körperteil befindet.
Von einigen weiß ich, dass die Songs in Arbeit sind, von vielen habe ich allerdings nur die einmalige Aussage, dass sie gerne dieses oder jenes Teil hätten. Ob das nur ein Gag war, oder ob da wirklich ein Song hinterherkommt, würde ich gerne wissen.
Schließlich soll das ja im wahrsten Sinne des Wortes 'ne runde Sache werden und dann muss da langsam mal ein gewisser Überblick her.
Also


RLX-Devlin
SilentDin
Ansatheus
LassiDanger
Helpstone
Elextrysoir
Xeros


...Kommt da noch was? Ja sicher oder? :)
 
gecko63 schrieb:


RLX-Devlin
SilentDin
Ansatheus
LassiDanger
Helpstone
Elextrysoir
Xeros


...Kommt da noch was? Ja sicher oder? :)
Yeah! Nicht die guten Körperteile verkommen lassen! Wir können sowieso nie genug Songs haben :D
 
...Also das mit dem Daumen von Santana (übrigens von "Kettcar") war eher ein Gag!
Habe aber noch vor meinen Beitrag zu dieser grandiosen Sache bei zu steuern! Wird aber wohl erst nächste Woche oder so sein, da ich mitten im Abitur-Stress bin! Körperteil steht noch offen, werde es aber selbstverständlich mitteilen! Musikrichtung ist frei wählbar? Denn jeder hat bisher mehr oder weniger Rockmucke gemacht...
 
nein, soweit ich weiß ich die Musikrichtung frei wählbar!
 
hi gecko.
Penis - Mittichec FERTIG

das ist so nicht richtig. ich habe ja bislang nur den refrain gesungen. es kommen noch 2 strophen und der refrain wird in richtiger grindcore manier neu eingefaucht.
ausserdem will ich den sound noch ein bischen überarbeiten.

also: Penis - Mittichec FERTIG (Version1.0) IN ARBEIT (Version1.1)
die werde ich hoffentlich heute fertiggstellen, wird dann die final sein.

also, NOCH in arbeit.

gruß, mitti
 
Hi,

da ich bis Juli noch keine Zeit habe, habe ich mich bisher nicht gemeldet. Habt Ihr hier irgendwann Einsendeschluss, oder könnte ich mich auch dann noch beteiligen?

Würde entweder gerne den animalischen Trieb aus heterosexueller Sicht nehmen oder vielleicht ein noch nicht beachtetes Körperteil aussuchen.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben