HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
eine frage: ist die sache mit dem konzeptalbum schon gelaufen, oder kann man sich noch einbringen?

und zählt das nagelbett als körperteil? :D

würde dann in den nächsten tagen einen nagelbett-songtext posten, wer ihn mag kann ihn gerne vertonen, ich selbst habe leider NOCH keine qualitativ gute recordingmöglichkeit...

christoph
 
Hintermann schrieb:
RELEASEPARTY

Ach Hinti... du wirst mir immer sympathischer ;)
Ich bin für jede Party offen, hehe :pint:
 
@er:

Eigentlich ist Schluss, einfach weil es ja ein Ende geben MUSS, aber ich komme dieser tage eh nicht so recht zum Mastern.

Das Inlay und so weiter, sind in Arbeit, aber das wird auch noch ein paar Wochen dauern, weil mein Drummer jetzt gerade in den Urlaub gefahren ist (Der macht uns das, weil er Grafikdesigner ist)

Also wenn Du meinst, Du schaffst das noch, leg los.

Oder wie sehen die Anderen das?
 
gecko63 schrieb:
Also wenn Du meinst, Du schaffst das noch, leg los.

Oder wie sehen die Anderen das?

Yo, wenns noch passt, solls noch passen ;)
Außerdem brauchen wir ja noch Bonus-Tracks für die Special Edition im Digipak, oder? :D

und wir sollten schonmal ne Bonus-DVD produzieren! ;)
 
gecko63 schrieb:
@er:

Eigentlich ist Schluss, einfach weil es ja ein Ende geben MUSS, aber ich komme dieser tage eh nicht so recht zum Mastern.

Das Inlay und so weiter, sind in Arbeit, aber das wird auch noch ein paar Wochen dauern, weil mein Drummer jetzt gerade in den Urlaub gefahren ist (Der macht uns das, weil er Grafikdesigner ist)

Also wenn Du meinst, Du schaffst das noch, leg los.

Oder wie sehen die Anderen das?

Von mir aus kann Er (höhö, hab ich ihn persönlich angesprochen, oder nicht?) gern noch seinen Senf dazugeben, das ist sogar gewünscht. Allerdings: Muss das ausgerechnet über das NAgelbett sein? Das ist verdammt nah an meinem Körperteil dran....

Gruß, Bodo
 
könnte sich jemand noch dafür erbarmen?? :)
 
jepp ich musste mich zwar stark überwinden, aber dan hab ich es mir doch angeschaut, aber nicht angehört:D:D:D:D

lg
elvis
 
So.... :D

Mittlerweile ist die ganze Sache sozusagen gut gereift.... hihi
Ich schulde ja noch daraus ein Album zu machen.

Ich schmeiß das jetzt mal bei myownmusic, justaloud und jamendo als Album auf den Markt

Irgendwelche Einwände?
Zur Erinnerung, hier noch mal alle files:

http://homerecording.de/modules/webmusic/fileman.php?projectID=197

Es gab auch noch einen Thread, indem wir das Cover entwickelt hatten. Den finde ich nicht mehr.... vielleicht könnte ja jemand.... :)
 
gut ding will weile haben :D

da gibt es einige beteiligten von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört ;)
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben