HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Grandiose Idee !!

btw, die Deadline ist sowieso etwas unglücklich gewählt, weil ich da gerade auf Hochzeitsreise bin :D Also nicht, dass ich nicht schon vor einem Jahr geheiratet hätte, aber an unserem Jahrestag kommt nun die Kirchliche hinterher (Ging nicht früher, wegen Examenstress meiner Frau) Aber nun plappere ich... wie auch immer, gemeinsamer Abschlusssong (schreibt man das so?) ist ja wohl Mega gut!

Bin dabei, allerdings wegen beginnendem Terminstress und Zeitmangel für die Hookline nicht zu haben. Ich würde gerne eine Strophe mittendrin machen.
 
Hi,

die Idee find ich auch klasse, ich wollte sowieso schon immer mal ´nen Song mit vielen Leuten gleichzeitig schreiben.

Momentan hab ich aber Klausuren-Stress, deshalb wirds bei mir noch mindestens bis nächste Woche Donnerstag dauern. Hab deswegen auch schon lange nicht mehr hier reingeguggt, geschweige denn aus meiner alpha-Version mal ´ne Beta gemacht.

Kommt aber alles noch vor der Deadline, ich versprechs!

Gruß, Bodo
 
ähäm..:D ich habe wieder eine Version von Haare ins Netz gestellt ;)

bin schon fast wieder im beta stadium :D

sagt bitte was dazu,

sengs


Mark

Haare V1.10
 
Schönen guten Morgen. Das Projekt hört sich echt lustig an, und die meisten der Songs gefallen mir echt gut :)
Aber ist euch aufgefallen, daß der Arm noch fehlt? Wenn den keiner haben möchte, würde ich das gerne übernehmen. Ich bin zwar noch Anfänger in Sachen homerecording aber ich mache seit über 10 Jahren Musik. Also, hab ich euer Einverständnis? Dann mache ich mich sofort ans Songwriting.

P.S.: Ich weiß, daß das knapp wird, aber ich liebe Herausforderungen :D
 
Herzlich wilkommen.

Lieber Arm dran, als keine Musik oder? :D

Es sei...
 
Liebe Gemeinde,

wir haben uns hier versammelt, um gemeinsam einer anfangs spinnerten Idee, wundersames Leben einzuhauchen.

Nun stehen wir kurz vor dem Abschluss, ich allerdings kurz vor dem "Ja" Wort.

Am 23.07 isses soweit und danach bin ich erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Mit anderen Worten: Ich bin im Endstress und werde wohl keine Zeit mehr haben hier noch groß was zu posten. Prostet mir zu und trinkt mit mir auf die Ruhe nach dem Sturm :D

Der Einsendeschluss für Songs hat daher noch eine Gnadenfrist bekommen, bis ich wieder da bin.

Am Montag, den 08.08 Mache ich den Laden hier dicht und beginne mit dem Erstellen des Inlays usw. Ich hoffe, dass das erste HR Konzeptalbum dann am 01.09.2005 aus der Taufe gehoben werden kann.

Ich bitte alle Gemeindemitglieder darum, ihre Songs bis dahin schön gewaschen, gefönt und gebügelt zu haben, so dass alles fein und adrett ist, wenn es dann ernst wird.

Für die Teilnahme an sich und den großen Spaß im Speziellen, möchte ich mich jetzt schon mal bedanken.
Möge die Kreativität immer mit uns sein.

Live long and Räusper

Euer,
thx.jpg
 
vom meiner seite auch dank an dich,
für diese wundervolle idee!!!!!
ich freue mich das ich dabei sein durfte:D:D:D

einen schönen urlaub wünsche ich dann.....:)
bist ja noch ein paar tage hier:D

gruß
elvisto


PS: habe die neue version vom acoustic song hochgeladen.
der mix ist ganz neu gemacht und den [g=118]bass[/g] habe ich auch neu eingespielt.
am arrangement habe ich nix geändert, is zuvuel arbeit:D:D
 
Dein PS hättste dir sparen können, hab schon lange vorher meinen Senf dazu gegeben :D
 
genau, ich hab auch was geschrieben :D:D
 
mann seid ihr schnell:D
musste den ganzen post editieren:D
und ich habe nicht mal werbung gemacht, oder mit pms genervt:D

danke euch:)

lg
elvis
 
nitte, keib Pronlem...
 
stis ochd velbvtsertändlich :D
 
ihr seid gemein:D

habe es editiert:D......was hab ich mir nur dabei gedacht...dabnke...oder war es nankbe.....oder dallas:D :D :D
lg
e
 
Hi,
endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden, um an meinen Stück weiterzumachen!! Naja, eigentlich ist es fertig! Oder anders gesagt, mir fällt nix mehr dazu ein :)
Hab den Ablauf des Songs nochmal komplett überarbeitet und noch ein Intro und ein "Scratch-effekt" ( klingt ziemlich schräg) gemacht.

Wie findet ihr es?


Ansonsten ist das hier meine Final Version, falls keiner mehr was gravierendes findet ;)

Gruß Sebastian
 
Tja...bei mir siehts schlecht aus. Ich werds wohl nicht mehr bis zur Deadline schaffen den Tittensong fertig zu kriegen. Ist leider alles etwas stressig (PC kaputt...jetzt läuft er zwar wieder, aber jetzt kommen Klausuren, danach Wacken Open Air) naja...vielleicht krieg ich es ja noch hin, aber ich glaub nicht wirklich dran.

Gruß,

Florian
 
DER AUGENSONG ROCKT!!!!!

blau,grau, grün, ich liebe ihre........HAMMERGEIL!

lg
elvisto


EDIT: linse..........:lol::D
 
AHOIHOI!!! :D

Mein Fuß-Song kommt voran. Hab nun auch endlich den [g=118]Bass[/g] eingespielt und werd in den nächsten Tagen noch ein wenig abmischen müssen, damit es so gut klingt, wie (mir) möglich, hehe ;)

Neu eingesungen hab ichs jetzt trotz neuem SP [g=332]B1[/g] nicht, da ich keine Lust hatte, mich wieder im Proberaum einzurichten, nur für die Vocals. Aber so haben die nen netten, trashigen Charakter. Find ich auch net übel... und wegen dem Problem mit dem Verstehen des Textes... der Text steht ja zur Verfügung! :D

Werds dann nächste Woche hochladen, wenn ich soweit zufrieden bin.

Gruß vom Fuß,
Psy
 
Am Montag, den 08.08 Mache ich den Laden hier dicht und beginne mit dem Erstellen des Inlays usw. Ich hoffe, dass das erste HR Konzeptalbum dann am 01.09.2005 aus der Taufe gehoben werden kann.

Ich werd morgen auch nochma bissl Zeit brauchen. Konnte heute leider noch nicht ganz fertig werden. Aber morgen früh mach ich den Rest und lade des Ding wohl bis Mittags hoch! Werds aber nur auf meinen Webspace schieben können. Mit meinem Modem und Uploads über Sites wie Webmusic klappts net so ganz. Aber ich denke, du wirst damit klarkommen, es von meinem Webspace zu ziehen ;)

Dann geh ich mich mal allmählich hinhauen, damit des morgen auch klappt mit dem frühen Abmischen. Sorry, hatte aber echt dieses WE keine Zeit dafür. Ich versprech, dass es morgen noch kommt!!!!!!! :D

Gruß,
Psy
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben