HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Ich auch, und ich kann das auch nicht. Klingt total doof, fast so wie wenn meine Mutter mir auf den AB redet, die klingt dann auch immer so verlautbarungsmäßig, wenn Du weißt was ich meine.

aber gerade damit qualifizierst du dich für das konzeptalbum

probier es einfach mal aus (so wie ich) und stells rein - der lacher wird sicher auf deiner seite sein :D :D

oder vielleicht erklärt sich auch ein anderer bereit darauf zu singen? :)
 
oder vielleicht erklärt sich auch ein anderer bereit darauf zu singen?
Jo, so wird das wohl gehen müssen. Da bleib ich bockig ;)
Man könnte ja auch so ne Radio Bremen 4 Version machen. Das klingt dann so:
"Everything I do I do it for you" wird zu "Alles was ich tu, ich es für Du" ;)
Wenn Cover hier nicht ibah wären, schon fast wieder ein Konzeptalbum...
Grüße
Edgar
 
Wenn Cover hier nicht ibah wären, schon fast wieder ein Konzeptalbum...

Ich hab schon das nächste Ass im Ärmel :D Warte mal die Zeit ab
 
Hi,

wow wenn wirklich alle ihre reservierten Körperteile klanglich umsetzen dann wird dass sogar ein Doppelalbum!

Gut dass es vorläufig keinen Einsendeschluss gibt, werds wohl diesen Monat nicht ganz fertig kriegen... ich würde übrigens sehr gerne den KEHLKOPF machen, mir ist da was besseres als zum Zwerchfell eingefallen :) Hab ich schon in Webmusic angeworben...

Gecko, ist das noch möglich?

Gruß Volker
 
Sischer dat :)
 
Moin Mädels,

ich fahre heute Abend mit ein paar guten Freunden in meine alljährig stattfindende "Herrentour".

Mit dem Mopped in den Schwarzwald, Kurven erlegen :)

Also, am Samstach, den 11.06. will ich hier spätestens eine Zusammenfassung mit den neuesten Änderungen und Neuzugängen vorfinden, klar? :D


Übrigens schreibt unser Basser auch gerade einen Song.
Er nimmt mit einer eigenen Darbietung über die WANDERNIERE teil.
 
Hi,
aaaalso, das ist ja wohl mächtig abgefahren, was hier so produziert wurde. Hab gestern abend mal wieder aufgeholt und mir die neuesten Songs angehört. Und muß sagen, Ihr habt mir echt den Abend gerettet! Vielen Dank!
Kurz meine Meinungen (nur zu den Songs, die ich noch nicht kannte):
Hypophyse: Imho das beste was ich hier von Elvisto gehört habe. Das wird ja immer besser bei Dir.
Nase: Herrlich, son büschen liedermacher-mäßig, besonders der verstopfte Teil ist toll.
Magen: Klasse Blues, damit hätte ich nach dem Text nicht gerechnet.
Flügel: Ich erblasse vor Neid
Schniedelwutz: Super, ich hab was über für diesen Sound. Wußte aber nicht, daß das auch so urkomisch kommen kann, warn Augenöffner für mich.
Haare: Stimmt, so kann man tatsächlich in doitsch singen ;) Hm, sowas muß ich auch mal probieren. Im nächsten Leben ;)
Grüße und ne schöne Mofa-Tour @Gecko!
Edgar
 
EddiB schrieb:
Nase: Herrlich, son büschen liedermacher-mäßig, besonders der verstopfte Teil ist toll.

Hui, ein "son büschen"-Sager, super! Das konnte ich mir auch nach 10 Jahren in der Diaspora nicht abgewöhnen :)


Felix
 
Hi,
@Fese: Tscha, wia Dschungs ausn Noarden hamm nu ma die beste un vaständlichste Aussprache ;) So is datt!
Grüße
Edgar
 
Ganau! :)

Kinners Kinners neoene... nu gift dat hier noch annere Fischköppe. Dascha man staak :)
So als gebürtigen Hamburgen Jung, freut man sich immer über Gleichgesinnte.
Und " 'nbüschn" sach ich auch immer wieder gerne... Wat mut dat mut...
Nun tu ich mich aber mal wieder vom Acker machen, is Pause jetz'
 
Update:

habe gestern abend die version 0.8beta:D fertiggestellt......jetzt
fehlt noch der gesang......mann immer volles haus bei mir da momm ich nie zum recorden:(


gruß
elvisto
 
Hi,

OK! ich geb mich geschlagen! Ich bin dabei! Ist ja mächtig abgefahren was hier schon so produziert wurde.

Ich reservier mal die Fingernägel für mich.
 
Gebongt :)

Herzlich wilkommen
 
Hi,

also ehrlich gesagt raff ich´s nicht wie ich das Ding bei Webmusic hochladen kann, also knall ich´s bei mir auf den Webspace.

Ich hab das Ding in knapp 4Std. "hingezaubert" ;) NAja, ich glaub die meisten werden sich jetzt sicherlich am Kopf kratzen, ist relativ seltsam geworden... aber ich konnte einfach nicht anders, sorry.

Kann sich auch nicht wirklich mit den meisten Beiträgen hier messen, dafür bin ich echt ein zu schlechter Sänger... aber lustig ist es allemal.

Lyrics:

Mich mag kein Mensch denn ich bin widerlich, das sagen sie, das sagen sie
der Grund ist meine Leidenschaft, sie schafft so wenig Sympathie, Sympathie

Denn ich kau immer meine Fingernägel zur Zeit, zur Zeit
willst du ein Stück ab davon, dann sag mir bescheid, bist du soweit?
die Zähne knirschen und es schmeckt mir gut, ich spucke Blut, ich spucke Blut
Ich sabber schon wie ein Idiot, ich brauch kein Brot, ich brauch kein Brot

Sie sind so lecker und so gut, der Speichel fließt wie eine Flut
es ist einfach das was mir am besten schmecken tut.

Der Link:


Fingernägel

Der Mittelteil ist einfach viel zu hart.... am besten schmecken tut... lol
 
Mahlzeit!

Ich hab' mich nochmal hingesetzt und an meinem Federvieh weitergestrickt. Die neue Version hat jetzt die Nummer 1.0 statt 0.1 ;)

Wenn Gecko von seiner Moppettour zurück ist, kann er ja die alten Verknüpfungen löschen bzw. ändern und die alte Version löschen. Ich will ja nicht den kompletten Server vollspammen.

Die neue (endgültige?) Version ist hier: Flügelpaar

Jetzt mit Drums und [g=118]Bass[/g]...


Gruss, Ope
 
hi obeatz,

mit dem (x) vor dem Dateinamen kannste die Datei löschen.

@bodo
Da gecko gerade auf Zechtour ist, hab ich dich mal freigeschaltet. Du kannst jetzt über den Filemanager deinen Song hochladen.

lg
michael
 
hach, immer wieder schön hier.

@bodo: ein bisschen weit gekaut, was? "ich spucke blut..." na mahlzeit. ;)

@oBEATz: machen sich sehr sehr gut die trömmelchen, der song macht gleich nochmal mehr spaß. hör ich mir gleich nochmal an. :D


Der Gruß

InSomnius


*EDIT* @oBEATz: 1. die p's ("flügelPaar") haben einen recht hochfrequenten plopp... eigentlich egal, is mir nur gerade aufgefallen.
2. ganz klasse find ich die stelle "wenn wir sie zusammen schlagen" ob der zweiten interpretationsmöglichkeit, die sich einem zuhörer, nicht jedoch einem mitleser erschließt: "wenn wir sie zusammenschlagen" :D
 
@ birdseed: Thx, habs mal hochgeschoben.
 
Hier mal der vorläufige Text zur Bauchspeicheldrüse.
Bevor ich mit der Musik anfange, werde ich erstmal alle bisherigen Beiträge anhören und mich inspirieren lassen.

Bodyparts-Die Bauchspeicheldrüse

Exokrines Sekret und Endokrine Hormone,
deine Enzyme spalten Moleküle
2 Liter Bauchspeichel fließen in den Darm
Glukagon Somatostatin und Insulin, drückst du ins Gewebe

Refrain:
In jedem Bauch sitzt ein kleines Organ,
bei jeder Frau und bei jedem Mann,
nein es ist nicht die Hippophyse,
es geht um die kleine süsse, Bauchspeicheldrüse

Du liegst zwischen Magen und Wirbelsäule
nur 100g schwer und 20cm lang
Dein ####berührt ganz sachte die Milz
dein Kopf windet sich im 12Fingerdarm

In deinem inneren sind kleine Drüsenläppchen,
die produzieren den Bauchspeichelsaft,
der läuft durch den Ductus pancreaticus
aus der Papilla duodeni major

Edit:

Hä, wasn das? Wieso wird der Bauchspeicheldrüsenschwanz zensiert? Das heißt echt ####und ist nix anstößiges
:D ....hey ich glaubs net, mitti macht hier ständig: Penis, Penis, Penis, Penis, aber mein kleiner ####wird zensiert :eek: .....äh, ob das jetzt die richtige Wortwahl war :|

greetz, Jack ;)
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben