Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hintermann schrieb:
hi leutz,
ich habe mal ne beta2 version upgeloadet. unsereins fischchopf hat was draufgespielt
schönen tach noch
Hi, @Hintermann: Auch die neue Version gefällt mir. Immer noch dieser coole Bassgroove und das Sax passt vom Sound total super rein, und ist auch wirklich sehr klasse gespielt. Hab als kleiner Junge mal in ner JazzRockBand spielen müssen, und hab da immer noch Berührungsänsgte, aber ich muß mir Fischchopfs Sachen mal reintun. Dein Gesang gefällt mir auch gut, der hat manchmal so was ironisches, so einen leichten Conferencier-Sound, passt sehr gut zum Song. Was mich ein wenig stört, ist das lange Intro, das ist aber auch Stil- und Geschmacksfrage. Grüße Edgar
von gecko63 an 15.06.2005 08:29 Hey Hintermann, ich finde das auch ziemlich klasse jetzt! Mir wiederum gefällt einzig das eingeworfene Sax WÄHREND der stropfenparts nicht so gut. Das ist mir etwas zu viel, weil das etwas von der ansonsten genialen Wirkung des Saxes in dem Song verwässert. -Weniger wäre hier mal wieder mehr. Aber auch das ist natürlich nur eine -meine- subjektive Meinung. Geiler Song das!
ZILLE - DER SPERMAZOTOEN-SONG (GAMMA VERSION)
Ich habe gerade den Text zu meinem (leider immer noch nicht von gecko authorisierten) Spermazotoen-Song...