HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Moin moin :)


Urlaub war kurz aber genial. Wir haben Kurven gesucht, sie gejagt und zu hunderten erlegt :D Nennt mich ROSSI

So und nu nles ich mich mal in Ruhe durch die letzten Einträge hier.
 
hi leutz,


ich habe mal ne beta2 version upgeloadet. unsereins fischchopf hat was draufgespielt;)

schönen tach noch
 
Hi Leute,

ich werde noch Zeit brauchen für meinen Song. Im Moment läufts bei mir alles andere als rund und da hab ich einfach nicht den Kopf frei für sowas. Aber ich lass den Fuß nicht hängen!

Gruß,
Psy
 
Hintermann schrieb:
hi leutz,
ich habe mal ne beta2 version upgeloadet. unsereins fischchopf hat was draufgespielt;)
schönen tach noch

GEIL!!! mann der song wird immer besser, mleider hab ich kahlen schädel.....das rockt!!
...saxfind ich für die musikrichtung eher ein wenig unpassend.....hmm aber eigentlich passt es hier ziemlich gut.....lob an fischi:D
...hab ich am anfang ein digeridoo gehört???
oder liegt es an der wasserpfeife und am bier:D
war bei der vorgängerversion net ein wenig mehr text da?
werde das mal gleich ier prüfen;)

gruß
elvisto
 
@Elvisto

danke für die blumen - ich glaube ich habe am anfang etwas mit fx übertrieben..und das synchron eingespielte sax habe ich auch noch ein wenig assynchronisiert :D

ich muss noch einiges schrauben...deshalb ist es ja auch noch beta ;)

mark

edit: PS:

klar ist da auch ein didge mit drauf, von raven :) (Ursprünglich für Desperation eingespielt ....aber gleiche Tonart :D)
 
Hossa,

die neue Version gefällt mir auch sehr gut, Sax von Fischi is wie immer der Hammer.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die 2. Gitarrenspur, welche man am Schluss allein hört.
Welche Effekte hast du dafür benutzt? Delay, Reverb und vielleicht ein bisschen [g=52]Chorus[/g]? [g=51]Tremolo[/g] ist wohl auch ein Hauch dabei, oder täusch ich mich? Kann im Moment leider nur über PC-Speaker hören.

Gruß, Bodo
 
sengs 4 ze flauers bodo :D

der effekt ist eine kombination 2er standard presets von guitar rig (irgend so ein technozeugs, weiss nimmer genau;))

diesen effekt habe ich auch anfangs auf das sax gelegt
 
Hi,
@Hintermann: Auch die neue Version gefällt mir. Immer noch dieser coole Bassgroove und das Sax passt vom Sound total super rein, und ist auch wirklich sehr klasse gespielt. Hab als kleiner Junge mal in ner JazzRockBand spielen müssen, und hab da immer noch Berührungsänsgte, aber ich muß mir Fischchopfs Sachen mal reintun.
Dein Gesang gefällt mir auch gut, der hat manchmal so was ironisches, so einen leichten Conferencier-Sound, passt sehr gut zum Song.
Was mich ein wenig stört, ist das lange Intro, das ist aber auch Stil- und Geschmacksfrage.
Grüße
Edgar
 
Hey Hintermann, ich finde das auch ziemlich klasse jetzt!

Mir wiederum gefällt einzig das eingeworfene Sax WÄHREND der stropfenparts nicht so gut. Das ist mir etwas zu viel, weil das etwas von der ansonsten genialen Wirkung des Saxes in dem Song verwässert. -Weniger wäre hier mal wieder mehr.

Aber auch das ist natürlich nur eine -meine- subjektive Meinung. Geiler Song das!
 
Hi, @Hintermann: Auch die neue Version gefällt mir. Immer noch dieser coole Bassgroove und das Sax passt vom Sound total super rein, und ist auch wirklich sehr klasse gespielt. Hab als kleiner Junge mal in ner JazzRockBand spielen müssen, und hab da immer noch Berührungsänsgte, aber ich muß mir Fischchopfs Sachen mal reintun. Dein Gesang gefällt mir auch gut, der hat manchmal so was ironisches, so einen leichten Conferencier-Sound, passt sehr gut zum Song. Was mich ein wenig stört, ist das lange Intro, das ist aber auch Stil- und Geschmacksfrage. Grüße Edgar

danke edgar,

fischchopfs sachen musst du dir unbedingt geben :D der funkt sowas von looos :D;)
ich muss nur den ersten saxpart mehr n'sync bringen und am anfang ist das ganze etwas mulmig, oder?

von gecko63 an 15.06.2005 08:29 Hey Hintermann, ich finde das auch ziemlich klasse jetzt! Mir wiederum gefällt einzig das eingeworfene Sax WÄHREND der stropfenparts nicht so gut. Das ist mir etwas zu viel, weil das etwas von der ansonsten genialen Wirkung des Saxes in dem Song verwässert. -Weniger wäre hier mal wieder mehr. Aber auch das ist natürlich nur eine -meine- subjektive Meinung. Geiler Song das!

danke auch dir gecko ;)

ich hatte den gleichen gedanken und habe da ja auch nur experimentiert ...der fischchopf hat ja nur auf dem intro was eingespielt - den rest habe ich hin und her geschubst und deshalb passt es vielleicht auch nicht sooo richtig...aber es kommt ja noch haddini unser solo-gitarrist. :D
 
Hallo!

Ich habe gerade den Text zu meinem (leider immer noch nicht von gecko authorisierten) Spermazotoen-Song fertiggeschrieben und eben kurz eingeschrammelt. Ist aber erst die Gamma-Version...das will ich noch richtig hörbar machen, mit einem besseren arrangement und so. Geigen vielleicht um die Dramatik des Textes zu unterstützen. Aber hier erstmal die Fassung mit ohne alles, ausser Gitarre und Gesang (wenn auch mehr schlecht als recht).

Sagt bitte nichts zum Sound oder so, sondern bewertet doch bitte nur den Text! :)

ZILLE - DER SPERMAZOTOEN-SONG (GAMMA VERSION)
 
Grüße.


kann den song im moment nicht hören, aber heißt es nicht eigentlich spermatozoen?

siehe auch Schperrmatozo-en :D


Der Gruß

InSomnius
 
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

ZILLEEEEEEEEE!!!

LASS DAS SO WIE'S IST!!!!

UM HIMMELS WILLEN DAS IST PERFEKT!!!!


ich knie nieder, Ope
 
@ oBEATz

LOL!
Ääääh...Danke sag ich jetzt mal, dabei hab ich meine Lieblingszeile sogar noch rausgenommen weil mir dazu nix eingefallen ist: "Es pisst mal wieder wie aus Kübeln". :)

Ausserdem muss ich das alles nochmal einsingen, weil ich anstatt "Spermatozoe" "Spermazotoe" sage...ich will ja, da alles seine Richtigkeit hat.

mfG
Daniel

PS: Steh wieder auf! :D
 
@zille

hammerhart (steif) :D:D:D

wenn ich mir das nocheinmal anhöre fall ich um!!!


@gecko

mir wird immer mehr bewusst wie GEIL deine idee zu diesem projekt war!!


hut ab an die community;)
 
Ich habe gerade den Text zu meinem (leider immer noch nicht von gecko authorisierten) Spermazotoen-Song...

Aber das ist ja sowas von gecko authorisiert :D

Ich hab mich gerade wechgeschmissen und noch nicht wiedergefunden....
Genial, vor allem die kurze Pause mittendrin, ich brech ab.
Bist du so nett und meldest Dich noch bei Webmusic in dem Projekt an und lädst den Song auch dort hoch?
Dann bleibt alles schön beieinander. Ich muß da eh mal wieder updaten.
Und ach ja.... den Text bitte :)
 
@souljacker
ich würd da nix mehr ändern passt alles!
:bigup:


gruß
elvisto
 
Hi,
@souljacker: Einfach toll, dieser "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber Zille nicht zu fragen trauten"-Song. Änder was dran, oder auch nicht, das Ding ist rundum gelungen. Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut Deinen Spermazoto-Dingsbums zu hören, und es hat sich gelohnt. Danke!
Grüße
Edgar
 
Hey Zille,

cooler Song, musste irgendwie an einen Film von oBEATz Avatar denken ;)

mfg Flo
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben