Schludi
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 3.758
Abba warum das denn :/ ...das war switch. ("so liegen sie richtig falsch")![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abba warum das denn :/ ...das war switch. ("so liegen sie richtig falsch")![]()
Ach es geht nicht darum das mir was fehlt … mit fehlt seit einigen Versionen nichts mehr.Welche KI Funktion fehlt dir denn genau?
Synthesizer V Studio 2 Pro enthält zwei Arten von Plugins: Instrument und ARASynthesizer V Studio 2 Pro voll ausgeschieben
Funktioniert das mit ARA in Cubase oder geht das extra nur im Synth Programm?
Ich nicht. Ich spare GeldFast alle enttäuscht und unzufrieden hier![]()
Ohhh...Ach es geht nicht darum das mir was fehlt … mit fehlt seit einigen Versionen nichts mehr.
Aber ich drücke es mal grob aus : Mir fehlt wirkliche neue Inovation . Sowas wie den ersten Apple-IPhone „Wow“ Effekt.
Es ist nichts wirklich komplett neues. Das wo man vielleicht auch neue junge Cubase „Jünger“ catcht fehlt. Es ist das übliche Essen der Vergangenheit- nur anders verpackt oder erweitert.

Haste schon mal ausgerechnet, wie viele Karlskrone Du dafür kriegst?Ich nicht. Ich spare Geld![]()
doch, wenn es bei den heute geltenden Regeln bleibt, dann ginge das schon. Nur wirklich alte Aktivierungscodes, die für den eLicenser gedacht waren, werden nicht mehr funktionieren.aber 2 Versionen skippen geht wahrscheinlich nicht, oder?
Um mich Monolli anzuschließen:Fast alle enttäuscht und unzufrieden hier![]()
Also ich finde bei dem Hub das vorhören ein Mehrwert gefällt mir, omnivocal ist ein guter Ansatz, mehr Stimmen fände ich super, für backing Sachen ein gute Sache.
Was brauchst Du Live für Funktionen? Was nutzt Du aktuell und was ist das besser?Cubase (13,14,15...) ist für mich auf Platz 1 der DAWs, was Leistungsumfang für Komposition/Produktion anbelangt.
Hätte Cubase Live Performance Fähigkeiten, wäre es die eierlegende Wollmilchsau.
Was die Integration eines Cliplaunchers (und überhaupt Live Kapazität) anbelangt, sehe ich aber Schwarz.
Nicht nur, weil die Community diesbezüglich extremst gespalten ist (siehe Steinberg Foren zum Thema Cliplauncher), sondern weil Steinberg offenbar denkt, Live-Performer wären mit VST LIVE bereits abgespeist.