Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an sonnsten ein paar vst-effekte wie halt n compressor und sowas wie Reverb mal hier mal da, hat eigentlich mehr mit dem Mastern zutun ab da![]()
In Summe aufnehmen oder tiggern?
Das ist ja das gute am E-Drum. Da ist ein eingebauter Mixer drinne, bei dem man schon vorab alles fertig mischen kann.
Thema Mastering, für mich gehören feineinstellung beim Compressor und z.B. Reverb auch dazu, aber evtl ist das bei mir wengier nach m eigentlichen begriff "Mastering". ^^ <--- Newbi halt^^
Ich weiss nur, dass es Trigger-Sets für E-Drums gibt, oder mal gegeben hat.
Nehme mal an, dass es auf das Modell ankommt.
Dat heißt, zwei Eingänge müssten Parallel beschaltet werden können und ich muss aber trotzdem für Gitarre und für Drums jeweils eine Spur im Programm zuweisen können um halt die Lautstärken anzupassen. Dürfte bei zwei Eingängen eigentlich gehen oder?
Und wenn ich nicht mit meinem Bruder aufnehme, dann erstelle ich mir halt schnell ne Spur mit nem Drumcomputer und nehme parallel dazu meine Gitarre auf. Also dass die Drumspur während der Aufnahme mitläuft und ich über Kopfhöhrer oder Monitore eben die Spur mithöhren kann um meine Gitarre passend spielen zu können.
Das Midi-Keyboard spielt ja in ner ganz andren Spate eine Rolle.
Was allerdings vollkommen unerheblich ist. Es ist das Gleiche, nur ein anderer Übertragungsweg. Ob ein Keyboard nun über MIDI an den MIDI-Eingang des Interfaces und dann in den Sequencer geht oder über USB-MIDI und USB-Anschluss und dann in den Sequencer, macht der Mutter kein Kind - in beiden Fällen ist das vom Audio unabhängig.Das muss auch nicht zwangsläufig an das Interface.
Du kannst Dir auch ein Midikeyboard mit USB anschaffen.
Was allerdings vollkommen unerheblich ist. Es ist das Gleiche, nur ein anderer Übertragungsweg. Ob ein Keyboard nun über MIDI an den MIDI-Eingang des Interfaces und dann in den Sequencer geht oder über USB-MIDI und USB-Anschluss und dann in den Sequencer, macht der Mutter kein Kind - in beiden Fällen ist das vom Audio unabhängig.