Homerecording Akustik

• Ersteller valtonmusic
  • Erstellt am

Anhänge

• Room ordner.zip
    989,1 KB · Aufrufe: 88
Bei mir sehen die Kurven übrigens so aus:

450a3492279d24f62c6cb28d43821184.jpg

Saures Ich finde ist nicht schlecht sieht gut aus

Ja, funktioniert für meine Bedürfnisse auch hinreichend :right:

EchoRausch Ich habe wie im den Bericht stand alles gemacht ich weiss nicht wieso hat nicht geklappt

Was meinst du Saures kann mann gut arbeiten mit ARC übrigens ich habe immer noch Sysemt 1 ich habe noch nicht Update auf 2

Was meinst du Saures kann mann gut arbeiten mit ARC...
Ich tu´s - notgedrungen mehr oder weniger. Gibt allerdings eine große Gegnerfraktion. Aber zu meinen Mixes hat noch keiner gesagt: "Du, das stimmt was nicht. Liegt sicher an Deiner Raumkorrektur-SW."

Ich habe wie im den Bericht stand alles gemacht ich weiss nicht wieso hat nicht geklappt

Du mußt irgendwie was falsches aufgezeichnet haben. Irgendwie wie eine Feedback-Schleife.

Das liegt sicher nicht an REW, sondern irgendwie an deinem Routing-Setup.

echoRauschn übrigens Ich habe Logic pro x und Apollo Twin arbeite mit Mac ich komme nicht klar beim output Input oder braucht mann noch zusätzliche Software''?

übrigens Ich habe Logic pro x und Apollo Twin arbeite mit Mac ich komme nicht klar beim output Input oder braucht mann noch zusätzliche Software''?

Keine Ahnung ;).

Logic braucht man für REW nicht. Bei mir stelle ich in REW den Ein- und Ausgang ein und fertig.

Die Ein- und Ausgänge müssen dann natürlich logisch korrekt verkabelt sein. Sprich am Eingang hängt das Mikrofon und der Augang geht an die Monitore.

Ja so genau so habe ich gemacht weil mit meinen Mic habe auch schon Vocals aufgenommen.Auf Apollo Twin habe 2 Mic in und Monitore Genelen auf Output. Nur ich konnte nicht die Pegel richtig einstellen auf Apollo musste ich fast ganze gain drehen damit ich auf 12 dbfs komme und dann war immer auf rote Bereich. mit andere Pegel habe ich gemessen diese Meldung war dann bei mir zusehen.

Anhänge

• 12562786_10207261672012962_2136300440_o.jpg
    12562786_10207261672012962_2136300440_o.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 90
Welches Mikrofon hast du für die Messung genommen? Falls du nicht das Mikrofon von Arc genommen hast, dann nimm mal das Mikrofon von Arc!

Ich habe MIC BEHRINGER ECM8000

Ist ja im Grunde das gleiche wie das ARC-Dingens.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben