Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr sehr gutes Mikrofon. Hab es mir vor wenigen Tagen gekauft - nachdem ich etliche getestet hatte. Ich nehme in einer etwas umgebauten Isovox auf - der Klang darin ist ja umstritten und einige Mikros machen darin keine gute Figur (vor allem nicht das STC-2 von Sontronics). Das Gefell m930 hat aber kaum Probleme mit der Umgebung. Ich hab bei der Recherche etwas gelesen, dass in der Isovox das "gefell mt71s" noch besser klingen soll. Es sieht aber kurios aus. Soll wohl "luftiger" klingen als das m930 - oder mittiger. Bei nasalen Stimmen angeblich nicht so gut. Ich sehe gerade, dass ich die Infos neulich auch hier im Forum gelesen hatte und hierher habe. Sogar von Astronautenkost u.a. als passiver Mitlleser. Dachte bis eben, das wäre woanders gewesen.Dann empfehle ich Dir ein Microtech Gefell M 930. Das hält die Niere sehr gut über den ganzen Freuqenzbereich ein.
Kann man irgendwo in ein Sound Beispiel reinhören? Hast du auf Soundcloud irgendwas mit männlichen Vocals damit? Das wäre interessant mal reinzuhörenDann empfehle ich Dir ein Microtech Gefell M 930.
Ich meine, das 105er war noch etwas stärker gerichtet.KMS104
Super Mikro für die Bühne. Im Studio hab ich keine Erfahrungen damit.Wie sind die Erfahrungen mit KMS104? Die Soundbeispiele auf Thomann gefallen mir ziemlich gut
Genau. Das 105 ist die Ausführung in superniere. Aber er wollte ja Niere…Ich meine, das 105er war noch etwas stärker gerichtet.![]()
Ich dachte Mics sind entweder das eine oder das andere..![]()
Das klingt aber alles nach Shure sm7b.Wenn noch jemand ähnliche Ansprüche hat, hier übrigens meine Kriterien:
Ein Mikrofon für alle Quellen u.a auch männliche Stimme, auf keine besondere Stimme angepasst, möglichst neural, starke Bearbeitung nach der Aufnahme, suboptimale Raumakustik, Lüfterrauschen, ich habe nicht vor Hits aufzunehmen, Niere, brauche keine feinen Nuancen