Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.801
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spricht für ein neutrales höherwertiges Groß- oder KleinmembrankondensatorAkustische Sounds die ich danach im Sampler verwurste
Ist sehr brauchbar für Deine Zwecke.RME Fireface UC ohne x
Ich auch nicht.Ich will aber nicht das beste Mikrofon der Welt. Zu keiner Zeit habe ich sowas behauptet.
Ein Rauschteppich wird aber auch ein wenig gut auflösendes Mikro einfangen. Das Rauschen wird halt nur nicht so gut aufgelöst sein.Es reicht völlig aus wenn es nicht zu sensibel ist weil ich eine Vermutung hatte.
Mit der Zeit werden Deine Ansprüche steigen und früher oder später auch der Wunsch nach einem Kondensatormikrofon kommen.Aber ich will mir trotzdem kein sensibles Großmembran kaufen unabhängig davon ob die Bedingungen später besser werden oder nicht.
Beides vorhanden
Akustische Sounds die ich danach im Sampler verwurste
Für Aufnehmen ohne den Studio Computer habe ich schon eine Möglichkeit. Ich besitze einen Tascam Fielrecorder. Er hat sogar Phantomspeisung. So habe ich bisher mit meinen Singlesamples gearbeitet. Jetzt sollen noch ganze Layer mit Click ....das ist also ein serielles arbeiten:
Damit könntest Du die Aufnahmen an sich zunächst ohne Nutzung Deines lauten Rechners machen:
Für das bloße Aufzeichnen einer einzigen Spur ist auch ein lüfterloses Tablet häufig noch geeignet. Ich nutze aus der Fujitsu "Sylistic" Q... - Serie die lüferlosen Modelle; gut sind da etwa Q665 oder wohl auch ein Q616; letzteres gibt es z.B. gebraucht vom gewerblichen für rund 200
Du hast ja auch schon ein RME UC als Interface gewählt und das vermutlich weder gratis noch umsonst;