HOFA XMAS MIX CONTEST 2018/19

Ich komme auf die Hofa- xmas Seite nicht mehr!?
Nichts geht mehr.
 
alles down, einschließlich video, contest abgesagt
 
Wahrscheinlich sortieren sie sich neu. Morgen wird es wieder gehen.
 
Die haben das falsche Video geladen, in Wirklichkeit gibt's dieses Jahr ne Colab mit Cattle Decapitation.
 
Es kann doch nicht sein, dass man nur mit Passwort reinkommt!? Es geht immer noch nichts!
 
Das wird dann bestimmt 1 Dezember

Kann mir gut vorstellen das ein Azubi kacke gebaut hat, und die Seite vorzeitig freigeschaltet hat

Das passiert ganz oft, je öfter der Chef sagt die landing page bleibt off, desto größer die Wahrscheinlichkeit das sie vorzeitig on ist :)
 
War bestimmt der Langhaarige, der im Video das Piano spielt! ‍
:bite:
 
Endlich tut sich bald wieder was bei HOFA :right:
Dort teilzunehmen macht für alle Mischer Sinn weil echt ein hohes Niveau!
Ich misch zwar nicht selber mit verfolge aber mit Interesse ob sich wieder das eine oder andere Talent für den einen oder anderen Auftrag anbietet :)
Bin schon gespannt :right:
 
:schulterzuck:
..habt Ihr schon was rausgefunden, wann es endlich los geht? :showgeniess::immerreindamit:

Ich glaube, ich mach einen Ambient Track daraus, oder vielleicht auch ein Standart Fusion -Ding, a`la 90 -er:rock:
 
Habe hingemailt:
Antwort von Hofa:
"...der diesjährige Contest ist noch nicht offiziell gestartet. Wir werden in Kürze neue Informationen veröffentlichen ;)"
 
:schulterzuck:
..habt Ihr schon was rausgefunden, wann es endlich los geht? :showgeniess::immerreindamit:

Ich glaube, ich mach einen Ambient Track daraus, oder vielleicht auch ein Standart Fusion -Ding, a`la 90 -er:rock:


Ich habe schon vor der offiziellen Veröffentlichung einen Ohrwurm, weil ich mir den Song ein paar mal angehört habe! :wtf:
Habe noch keine Ahnung, was ich da für einen Remix machen könnte.
 
der contest ist online: katastrophen-musical-song, der mix von jochen sachse ist grausig, fieser künstlicher reverb, papp-drums, fieser text. kurz: ein song zum abgewöhnen.

https://hofa-college.de/aktionen/hofa-xmas-mix-contest-2018/

Letztlich muss man sich auf den musikalischen Klang einlassen und weniger auf die musikalische Botschaft.
Ich persönlich, bin bei solchen Tracks eher der Uke (ein Begriff aus dem Budo) und muss das zu einem für mich gutem Ende führen... :)

Aber - So schlimm ist das nicht.

Bedenke - Nach Sonne kommt Regen - Vergiss das nie :)
 
der contest ist online: katastrophen-musical-song, der mix von jochen sachse ist grausig, fieser künstlicher reverb, papp-drums, fieser text. kurz: ein song zum abgewöhnen.

https://hofa-college.de/aktionen/hofa-xmas-mix-contest-2018/

Letztlich muss man sich auf den musikalischen Klang einlassen und weniger auf die musikalische Botschaft.
Ich persönlich, bin bei solchen Tracks eher der Uke (ein Begriff aus dem Budo) und muss das zu einem für mich gutem Ende führen... :)

Aber - So schlimm ist das nicht.

Bedenke - Nach Sonne kommt Regen - Vergiss das nie :)

ich sage ja immer: "carpe diem" :champaign:
 
Wieder mal ein coole Vorlage von HOFA :right:
Toller Song, sehr schön arrangiert, instrumentiert und gesungen :respekt:

Bin schon gespannt auf die besten Mixe :)

Da tut sich wieder was am Contesthimmel
 
Zuletzt bearbeitet:
der contest ist online: katastrophen-musical-song, der mix von jochen sachse ist grausig, fieser künstlicher reverb, papp-drums, fieser text. kurz: ein song zum abgewöhnen.

https://hofa-college.de/aktionen/hofa-xmas-mix-contest-2018/

Letztlich muss man sich auf den musikalischen Klang einlassen und weniger auf die musikalische Botschaft.
Ich persönlich, bin bei solchen Tracks eher der Uke (ein Begriff aus dem Budo) und muss das zu einem für mich gutem Ende führen... :)

Aber - So schlimm ist das nicht.

Bedenke - Nach Sonne kommt Regen - Vergiss das nie :)

ich sage ja immer: "carpe diem" :champaign:

Right!

Diem - Weiter reicht die normale Vorrausschau nicht. :)

Ich persönlich nehme den Tag ab 0400.
Hier meditiere ich 20 max. Minuten und ordne die/meine Verhältnisse so gut es (heute) geht... :)
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben