HOFA XMas Contest 2017

Welche Spur ist die Lead Vox und welche die Dopplung (lv', lv1)?

Immer diese kryptischen Spurbezeichnungen. :mad:

Aber Spuren mäßig diesmal zum Glück echt überschaubar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als ob die ganze Dorfgemeinde diesmal mitmachen darf. Ist halt etwas komisch, der brave Chor, dann der Stampfbeat, harmonisch gabs schon Interessanteres die vergangenen Jahre. Sind bestimmt wieder unendlich viele Spuren, die sagen: komm Alter, willste Dich mit uns anlegen? Da passe ich gleich ... :)

Sowas interessiert mich, zumindestens als Person, erstmal eigentlich nicht.

Sobald ich die Spuren auflege sind es sowieso meine.
Es ist mein Klang.

Natürlich ist es sehr schwer, den Geschmack der jeweiligen Verkoster zum jeweiligen Zeitpunkt zu treffen :)

Ich ignoriere dies im Grundsatz :)
Das erklärt meinen notorischen Mißerfolg.

Aber mit der Reibungswärme der Fehlschläge zünde ich mein Feuer...

Daran erwärme ich mich :)

Ich mag das.
 
Mein Gott, ist das schlecht. Dieser furchtbar seelenlos zusammengebügelte Kirmessound ist ja zum Weglaufen. Und warum nehmen die immer dieses talentfreie Schlagermäuschen für den Gesang. Können die sich keine/n richtigen Sänger/Sängerin leisten?

Dann produzierst Du eben einen coolen Remix..8-) :smil451d632849b7b:

Nee, für so einen Müll ist mir meine Zeit zu schade.
 
...und nicht vergessen ! Die Kick duckt den Bass ;-)
 
So, mein 30 min Mix ist fertig. Wo kann ich einreichen? :dabest:
 
Werde mir den rough nicht anhören, des weiteren reicht das gemäß den Erfahrungen, ein tweak to much, und du bist raus hoecker...
Rough, balancing, etwas
Level, bissi eq... mach da bloß keine Experimente Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Piano hab ich verdammte 15db Höhen ge-boosted, der Herr ist mein Zeuge!
 
Aber krass, die Zerre auf den Vocals ist mir in der Vergangenheit schon aufgefallen, ist das das Bändchen an sich evtl.? Es sitzt gerade noch so gut im Mix, aber für mich schon zu viel für das Genre.
 
Die Spuren haben alle ordentlich Verzerrung, weiß nicht, ggf durch ein Pult summiert oder so. Knackpunkt sind die ak Gitarren, piano und kick, auf Gitarre und piano kann richtig was drauf in den Höhen. Der Raum auf der Kick geht ja mal gar nicht, erste Amtshandlung, lowcut aufs seitensignal
 
Ansonsten bin ich durch soweit
 
Der Song ist echt mies. Irgendwie habe ich keinen Bock, mir den ganzen Tag schlechtes HR4 reinzuziehen. Ach, was soll's ...
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben