Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind bestimmt wieder unendlich viele Spuren, die sagen: komm Alter, willste Dich mit uns anlegen? Da passe ich gleich ...
Sieht aus, als ob die ganze Dorfgemeinde diesmal mitmachen darf. Ist halt etwas komisch, der brave Chor, dann der Stampfbeat, harmonisch gabs schon Interessanteres die vergangenen Jahre. Sind bestimmt wieder unendlich viele Spuren, die sagen: komm Alter, willste Dich mit uns anlegen? Da passe ich gleich ...![]()
Mein Gott, ist das schlecht. Dieser furchtbar seelenlos zusammengebügelte Kirmessound ist ja zum Weglaufen. Und warum nehmen die immer dieses talentfreie Schlagermäuschen für den Gesang. Können die sich keine/n richtigen Sänger/Sängerin leisten?
Dann produzierst Du eben einen coolen Remix..![]()
![]()
achso, ich dachte umgekehrt....und nicht vergessen ! Die Kick duckt den Bass![]()
achso, ich dachte umgekehrt....und nicht vergessen ! Die Kick duckt den Bass![]()
![]()
So, mein 30 min Mix ist fertig. Wo kann ich einreichen?![]()
Bei der Samenbank.
Am Nachtschalter?![]()

Bei der Samenbank.
Am Nachtschalter?![]()
Der hat's aber auch in sich.