Gewinner Pop: Geht für mich vollkommen in Ordnung. Gute Performance, gut produziert, zeitgemäß, mMn klingt das auch gut.
Gewinner Elektro: Nee. Klar, handwerklich vermutlich ok, aber da muss heutzutage mehr kommen. Das ist bestenfalls 'ne DJ-Grundlage.
Gewinner Rap: Ich mag's ja, wenn's mal nicht deutsch oder englisch ist, der Typ hat auch 'ne gute Stimme, aber ansonsten kommt da auch wieder zu wenig rum. Dass da sämtliche Soul- und Funk-Tracks (von denen einige nicht schlecht waren) zurückstecken müssen, ist natürlich auch absolut bedauerlich. Wie schon mehrfach angemerkt: Die HOFA-Kategorisierung ist 'ne glatte Sechs.
Gewinner World und Co.: Der Track ist mir beim durchzappen mal positiv aufgefallen, geht für mich also klar, aber etwas, dass 100% orchestraler Filmkram ist, hat in der Sparte "World" nix zu suchen. S.o.
Den Rest höre ich später. Und dann gehe ich auch gleich wieder bei HOFA meckern. El Delfina wird vermutlich bei denen in den nächsten 10 Jahren ein Dauerpreisabo haben. Was für ein unfassbarer Scheiß.