HOFA Basstraps.. :)

Ich suche auch ein skalierbares vernünftiges Regalsystem. Allerdings für die Alltime Trockenbaumaße 0.625m Breite, 1 Meter Höhe, und 0.5 meter Tiefe, denn so breit/hoch sind die Standardplatten, und 0.5 meter Tiefe sorgt für ausreichende Bassabsorption.
Jo, dass suche ich auch, oder wäre nicht so schlecht. Wobei bei mir die Gegebenheiten meines Raumes, hier Wohnung, etwas eingeschränkt sind. Irgendwo muss/will ich noch wohnen/leben. Also immer mit Kompromissen behaftet.
Dann schlafe ich irgendwann mit der Backe (=Gesicht) an einer selbgebauten Basstrap. Speichel die schön voll .. ah ne, weg ist ja eklig. :eek:

Eine Idee, is klar, mal wieder. :)
Ikea gerne genommen. Wenn du so Seitenteile vom Ivar nimmst, dann dir 2 Bretter im Baumarkt oder Holzfachhandel sägen lässt, könntest du ein passendes System bauen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/53755809/

Ich gehe mal davon aus, die Seitenteile haben 4cm, dann 65cm Wolle + 2x4cm brauchst du ein Brett von 73cm Breite und 50cm Tiefe.
Obwohl ich sehe die Befestigung wäre evtl suboptimal. Evtl. 65cm Bretter schneiden lassen und die Seitenteile per Winkel anbringen.
Aber wahrscheinlich wird das Ganze dann im Baumarkt, wenn man sich auch das Holz für die Seiten kauft, günstiger. Allerdings ein wenig mehr Arbeit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben