höre kein sound???

  • Ersteller traxmasta
  • Erstellt am
T

traxmasta

Registriert
21.02.07
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
136
hallo an alle.hab mir heute die m-box2 von digidesign geholt hab alles richtig verkabelt und angeschlossen.mein problem ist das ich kein sound habe meine instrumente und mp3 dateien höre ich aber kein sound von windows???das heisst z.b.wenn ich you tube öffne höre ich nichts???wer weiss bescheid und kann mir weiterhelfen gruss
 
Mach mal n' Doppel-Klick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und dann "Optionen" -> Eigenschaften und dann wählst du bei Mixer deine m-box statt deine alte Soundkarte an.


...villeicht hast du auch den Treiber nicht korrekt installiert.
 
danke für die hilfe soundfrak aber habe kein lautsprecher in der taskleiste...
 
start -> systemsteuerung -> dann zur klassischen Ansicht wechseln -> Sounds und Audio Geraäte -> Audio -> und dann bei Standartgerät deine m-box anwählen.
 
ne treiber ist installiert
 
hab ich gemacht da steht m-box2:chan1-2aber trotzdem tut sich irgendwie nigs???
 
Wenn das dort seht, kann's eigentlich nicht mehr an windows liegen.
 
wundert micht irgendwie überall wo ich die m-box wählen kann hab ich es gemacht,höre ja jeden sound bis auf windows selbst...bei lautstärke steht kein audiogerät...obwohl ich es bei audio als standardgerät gewählt habe???
 
kann mir keiner helfen,komm nicht weiter?
 
Wenn die Mbox2 da als Standardgerät drin ist, ist eigentlich die Hauptaufgabe schon erledigt.
Ich würde mal schaun, ob im Windows Mixer bzw. im Panel deiner Soundkarte irgendwo ein Kanal auf "mute" steht oder runtergeregelt ist. Meistens ist es irgendso eine Kleinigkeit.

Ansonsten vielleicht auch mal andere Mbox2-Ausgänge als Standardgerät definieren, vielleicht haste da ja nen Digitalausgang erwischt...


mfg Electric-Ric
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
P
Antworten
82
Aufrufe
3K
occ shredder
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben