Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontakt. "Kompakt" wird seit langer Zeit nicht mehr vertrieben und wurde durch den Kontakt-Player erstezt.Von Native Instruments gibt es da noch den Kontakt (oder Kompakt???)
Stimmt.Die die aktuellste Version ist glaub die 4er
Kontakt deckt alle möglichen Sparten ab, hat sehr viele Instrumente dabei, sehr gute Saxophone, Gitarren und Keys.Allerdings kann ich über den genauen Inhalt nicht viel sagen,
Hmm, würd' ich normalerweise unterschreiben aber bei Schlager ist das etwas anders. Hier solltest Du tunlichst vermeiden, irgendwelche Sounds zu basteln, die vorher noch nicht in diesem Genre eingeführt wurden.Es klingt eh schon alles ziemlich gleich,da musst Du ja nicht zwingend auch so klingen
Der Link steht iin meiner Signatur. Also immer leicht zu finden.Der Magnazeon,hat da mal nen Thread eröffnet mit verschiedenen Streicherlibarys,hab gerade den Link nicht,