Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Sorry ich weiß echt nicht warum aber zwischen allen Mails die ich auch so mit und ohne Anhang problemlos bekomme ist deins nciht dabei...

sende es am besten nochmal EM und er sendet es mir.. ich versteh die Sache nicht... tut mir leid das es so doof läuft aber ich hatte sonst nie solche Probleme mit GMX und dabei habe ich einen PRO Account... in der Spamlite bist du auch nicht...komisch...

Ich bitte dich dir nochmal den aufwand über dich ergehen zu lassen und es EM zu senden...

BTW: wie gesagt ich war gestern im Studio und habe mir die vox über Monitre angehört...

Man hört zwar noch den ein oder anderen Unterschied doch insgesammt ist alles auf einem Nenner..

Da ich noch Vox von Purple bekomme und sich noch ein weiterer MC eingeschaltet hat ist alles aber noch nicht fertig...

Also gut... ich fange später an die ersten Sachen online zu stellen die fertig sind...

-E-
 
So ich habe jetzt nur die Stimme an Em geschickt. Hoffe das es diesmal klappt(, denn ichhab ja nen Backstagepass) ...
NAja auf ein neues.
Gruß
purple
 
Hi Leute!

Okay, ich habe Purple's an Emre weitergeleitet!

MfG EM
 
Klappe zu Affe tot!

Jetzt habe ich alle Vocals....

Erstaunlicherweße sind die meisten qualitativ (technisch ... nicht raptechnisch) gut, bis auf zwei Parts.

So im Grunde bin ich auch schon lange fertig... nur noch Purple und fini...

-E-
 
Fertisch.... und ich bin raus....

hier...

ciao
-E-
 
oops.. hier noch mein part als mix..

Hier...

so das isst gewesen..

Übrigens hat ein Russicscher MC EM ebenfalls einen PArt gesendet und auf seine HP gelegt.. der Link lautet

http://www.northclan.net/rickardo'part'vocal.mp3


Ich dachte mir dass dieser Part irgendwie nciht ganz ins Konzept passt und habe es nciht mehr bearbeitet... und irgendwie habe ich da auch keine Lust mehr drauf..


cya
-E-
 
Hi HipHopper!,

ich hab erst gestern von Eurem Projekt gelesen. Sorry, ich war Ewigkeiten nicht online. Ich hoffe ich komm noch nicht zu spät und kann noch mitmachen.
Nen Part hab ich gestern Nacht noch geschrieben. Kann ich Dir den morgen schicken @ Emre?
Wär super tight! Gruß easy
 
Ich dachte mir dass dieser Part irgendwie nciht ganz ins Konzept passt und habe es nciht mehr bearbeitet...

naja also ich find es passt schon zum konzept.
bin russlanddeutscher und finde er rapt vom thema was ihr auch gewählt habt.
aber dass du keien lust hast ist schon was anderes
 
Also ist nciht falsch zu versthen.. das hat nichts damit zutun das er russe ist oder so.. bloß das er eben russisch rapt...

EM und ich haben kein Plan von russisch... erhäte auch von gott nud der Welt rapen können... abgesehen davon ist sein Part auch etwas länger als die anderen...

Starte jetzt keine beef Kampanie gegen mich :-D

Damit es dennoch formell bleibt erkläre ich die Emre Mix Session für beendet. Alle Raps die nun eintreffen sind ungülltig ;-)

dennoch können wir ja abstimmen... wer ist dafür und wer dagegen?

Ich bin dagegen, weil kein Deutsch... (nicht falsch verstehen)

-E-
 
Hi.
Ich bin aus dem einzigen Grund dagegen, weil das Projekt schon seit einiger Zeit abgelaufen ist.

Auch nichts gegen Russen, oder Ausländer.
Obwohl ich es auch scheiße finde sich immer dafür rechtfertigen zu müssen.

Naja meiner Meinung nach bin ich schon der letzte gewesen, weil es mit der Übertragung nicht so ganz geklappt hat. AberICh denke, dass dieses Projekt schon abgeschlossen ist.
Aber es muss ja nicht das letzte sein.
Würde mich auch freuen, wenn es mehr Projekte gibt. Auch anderssprachig.
Aber emre hat recht, dass dieses Projekt deutschrappig (?) war und es schon komisch wäre, wenn ein russischer PArt dabei wäre.
Trotzdem hört er sich fett an. KEine Frage, aber halt nicht verständlich. Zumindest nicht für mich.
Sprech doch mal ein russisches Projekt an???
Würde sich auch Komisch anhören, wenn 5 Russen rappen und dann ein deutscher part käme.
Ein Freund von mir wollte auch einen Englischen PArt beisteuern, aber ich habe ihm abgeraten, weil ich das Projekt für beendet gehalten habe. Irgendwann müssen wir auch fertig werden.

So jetzt entschuldige ich mich auch noch mal. Es hat nichts mit dr SPrache, oder Nationalität zu tun. Ansonsten Fetter Part.

Gruß aus dem Ruhrgebiet....
 
Hallo...

Also ich persönlich finde der russische Rapper hat wirklich was auf dem Kasten, das kann man nicht anders sagen.
Und deshalb möchte ich auch nicht gegenihn stimmen. Ich sehe kein Problem darin, dass easyeyes und der russische Rapper noch dabei sind. Also ich habe ganz klar nichts dagegen..
Aber das wir irgendwann fertigwerden sollten und das nicht das letzte Projekt sein muss, stimmt auch.

Gruß, Obiwahn
 
Naja.. trotz allem, nud der Fairness wegen werd ich den Part dennoch bearbeiten und anpassen... wenn ich gesagt habe ich mix alles für das Projekt dann mix ich es...

Den Rest macht die Demokratie...

-E-
 
Hab auch nichts dagegen.
 
wäre ja gern dabei...aber meine rhymez die flowen noch nich so :)
 
hallo zusammen

wann kriegt man denn euren fertigen track zum hören?

gruss
inode
 
Hmm...

die vox sind alle fertig. wir müssen nur noch den Beat RE-Arrangieren und mischen.. dann bisl Master und BAM. Der Track...

-E-
 
hey ne ich wollt auf keinen hier nen beef starten oder so. also verdient hätte der russe da drauf auf dem part zu sein keine frage. ich wüsste nicht wo stand dass es deutschrappig war. aber er hat sich es selber versaut weil er zu spät kam. da würd ich den auch net mehr draufmachen. also haut rein bin müde spreche uns morgen bzw heute...
 
meiner meinung nach, dauerts schon langsam etwas lange das ganze, ich mein ihr könnt´schon noch mehr leute reinholen, aber wann es endlich fertig wird??? vielleicht machen wir ja mal wieder sowas und dann kommen halt andere noch mit dazu, sofern sie sich früh genug melden. also macht wie ihr es wollt aber beeilt euch mal langsam.
 
Ich weiß nicht was das jetzt soll Leute?!

Der Junge hat sich die Mühe gemacht einen Part zu schreiben & zu recorden und Ihr wollt ihn jetzt nicht dabei haben, weil es Euch sonst'n bißchen zu lange dauert?!

Ich finde das jetzt ganz schön dreist! Wenn's nach Euch gegangen wäre, dann hätten wir noch mind. 1 Woche auf 'nen Beat gewartet! Und keiner weiß, wann der gekommen wäre...
Nur, weil Ihr jetzt z.B. total heiß darauf seid den Track so schnell wie möglich Eurem Freundeskreis zu präsentieren, seid Ihr jetzt auf'nem Egotrip, oder was?!
Gerade dann, wenn jemand aus dem Ausland seinen Beitrag zum Projekt leisten möchte sollten wir das unterstützen! Das spricht für sich!

Es ist bestimmt kein nennenswerter Mehraufwand, wenn der Part mit im Track ist; das kann ich Euch aus eigener Erfahrung sagen und Ihr glaubt doch nicht etwa im Ernst, daß YD alles stehen und liegen lässt und sofort diesen HR - Track mit 'nem Haufen durchschnittlicher MCEEs arrangiert, nur weil Ihr es gerne so hättet!

Sorry, aber'n bißchen mehr Geduld solltet Ihr schon haben; so schnell wir es nämlich ohnehin nicht gehen; ob mit oder ohne den neuen MC!

So gesehen, nutzen wir die Zeit sogar noch konstruktiv!
 
peace to all!

ich bin russian MC.

=) =))))

schriebte mir!

peace from russia
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben