Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

hey
also ich hab die aufnahme von meinem part nicht mehr gefunden. ich hoffe dass man die alte aufnahme so benutzen kann.
@emre: kann sein dass ich einen denoiser benutzt hab, weiß ich gar nicht mehr! eq-mäßig hab ich aber nichts gemacht.
ich hatte auch noch ne audiospur mit ein bissel namedropping an benecs geschickt, ich weiß aber nicht ob das angekommen ist?
ich hoff auch mal dass wir bald fertig sind.
wenn ich noch irgendwas machen sollen dann sagt mir nochmal genau bescheid da ich den überblick verloren hab. wenn die nachricht nicht ganz schlüssig ist dann liegt das am restalkohol.
peace
 
pils geht klar :music:
 
Hi.A
Mein Part ist auch fertig. Habe mit einem KLolegen 16 Zeilen aufgenommen und weiß nicht wohin damit. HAbe die adresse nicht mehr gefunden. Helft mir, dann ist mein part heute abend, oder morgen abend da.
Gruß purple
 
Jep...

Ooops Necron.. die MP3z.. werde das heute morgen früh sofot machen tut mir leid.... :-(
 
jo mach des
 
Hi.
Bei mir ist aber noch ein kleines Rauschen drin. Da ich nicht so den Plan habe von der aufnahme. Aber wenn der Beat drunter liegt, hört man es nicht mehr. Vielleicht kannst du das noch ein bisschen verändern. Denke aber, das es geht. Bin noch auf der Arbeit und komme erst später nach hause. Sende es aber dann direkt. So gegen neu oder zehn.
Gruß
purple
 
@purple_haze: Dein Part ist noch nciht da...

sende es an

the.emre@gmx.de

ich habe jetzt öfters nachgeschaut.. nix...

EDIT: rauschen kein Problem! Lass es lieber drni, ich kümmer mich drum...

-E-
 
habe es losgeschickt. Müsste jetzt da sein. War ich der letzte??? Wenn ja, kann es jetzt ja mit dem Feinschliff losgehen. Viel Spaß den Leuten, die sich ums Mischen kümmern.......
Gruß purple
 
emre ich warte noch auf die mp3s
 
hey sorry komm wahrscheinlich ein bissel zu spät...aber wenn ihr noch ein instrumentel part braucht ...cello oder gitarre...könnt ich noch etwas beisteuern!...also wenn ihr bedarf habt schickt mal was an meine email und ich schau mal...
ich würd mich freun
cu
Blackrose
:-o
 
Sers, ich hab erst von einer Person die Samples bekommen. Würde mich über mehr sehr freuen, ist auch notwendig.
Bitte an krauszgy@comunique.hu
Danke
 
Necron, die vocals sind momentan ständig am Variieren da ich jetzt alle habe bis auf EM und kein konrketes Ergebnis fertig ist...

also wird das noch etwas dauern... spätestens in zwei Tagen will ich aber fertig sein, nud habe dann nochmal die Möglichkeit es in einer besseren Umbegung abzuhören...

-E-
 
purple_haze Part ist immer noch nicht bei GMX...
 
HAbe es aber losgeschickt. Bin jetzt gleich auf der Arbeit fertig, dann so in einer Stunde schicke ich es nochmal los.
Hoffe dan lappt es! Gibt es noch eine sicherere Möglichkeit, wie es auf jeden fall klappt? Wenn sie jemand weiß, lasst es mich wissen.
Gruß aus dem Dortmunder Süden.
 
So habe es jetzt losgeschickt. die Adresse stimmt aber, oder?? HAbe auch keine Fehlermeldung bekommen. Es istz jetzt 18.22 Uhr. Müsste jetzt da sein.
Bis denn purple.
 
Also ist immer noch nicht da....
Ich versteh es auch nicht.. Ich habe bei GMX 20 MB und von dennen sind 17frei...

Einfah als MP3 datei an mich senden.. komisch das es nicht ankommt...

EMs part ist auch da.. und gemsischt ist auch alles schon...

Ich werd die PACKs jetzt als URL Your Dub zur Verfügung stellen...

peace
-E-
 
Hmh also es ist wirklich merkwürdig.

Hast du denn MSN oder ICQ, Purple Haze? Dann schick mir einfach ne PM, schickst es mir dann per MSN bzw. ICQ und ich lade es auf meinen Webspace... Scheint ja einfach nich zu gehen mit der Mail. Na ja kriegen wir schon noch hin :)

Soweit vonmir, Gruß

Obiwahn
 
VErsuche es jetzt noch einmal über web.de. Vielleicht klappt es ja dieses mal. Müsste eigentlich. Sonst weiß ich auch nicht. Habe vielen Freunden diese mail geschickt und es hat geklappt. Vielleicht ja jetzt. Würde gerne noch dabei sein.

Auch um diese Uhrzeit....

hoffe doch, dass die email adrese stimmt:


the.emre@gmx.de


Habe strg c und dann strg v gemacht, dürfte nichts schief gehen.

Hoffe es klappt.
Habe kein icq und auch kein msn(oder so)
Wie kann ich es noch zu dir schicken, emre????
Will auf jedensten dabei sein!!!!
Gruß
Purple
 
@purple:
Ich habe Deinen Part inkl. Beat, den Du mir vor ein paar Tagen geschickt auch gleich bekommen!

Wenn Du mir Deine puren Vox schickst, leite ich sie direkt an Emre weiter, wenn Du möchtest! Aber ich denke mal, daß es eigentlich auch so klappen müsste...

Dabei sein wirst Du auf jeden Fall. :)

MfG EM
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben