Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Eigentlich stimmt es acuh wieder...

Ich habe zwar eine Dead-Line corgeschlagen aber es war keine da...

Es war auch nie davon die rede dass es deutsch bleiben muss, obwohl niemand dran gedacht hat.

So lernen wir halt für nächste Projekte. Diesesmal sollten wir jetzt alles mitnehmen was da ist.

Und wann das Ding fertig wird ist egal. Jetzt sind alls Vox da und es kann nur noch fertig werden oder? :-D

Klar hätte ich auch gern immer etwas schneller doch wenns nicht schneller geht ok.

Ich habe hier bei mir wieder 3Anfragen und zwei wichtige (naja wie wichtig Homerecordnig halt sein kann) Projekte am start für die ich jetzt endlich wieder etwas Zeit einräumen kann.

So EM. Ich setzt mcih jetzt in mein Studiowohnschlafzimmer und werd nix anderes tun als schreiben und schreiben... wenn ich dann 16 Bars habe mahen wir unser zweites Ding nochmal... nud dann war da noch Tacheles... und Odaz..

peace

-E-
 
yo ich bin auch mal wieder am start.
mir ist eigentlich egal ob noch tracks dazu kommen oder nicht, ich bin aber dafür dass wir ab spätestens jetzt niemand mehr aufnehmen sollten, sprich wenn jetzt noch jemand kommt hat er halt pech gehabt!
was ist eigentlich mit your dub? hab schon lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen. ansonsten noch mal ein kleines dankeschön an emre für's angleichen der tracks, ich denke mal du hast gute arbeit geleistet!
gruß
#### city
 
hey ich hab jetzt erst gemerkt dass man das wort #### hier gar nicht schreiben darf
 
Naja wie gesagt... die aufnahmen von Pils waren recht gut und man hätte da mehr rausholen können.

Vor allem macht es bei guten Aufnahmen Spaß die Qualität zu steigern durch Färbung und Kompressor...

Allerdings waen auch Aufnahmen mit schlechteren Euqipment dabei und wenn dann die einen super transparent und high end klingen würden die andern unterm Strich schlecht darstehen...

Viel habe ich auch nicht gemacht... jeweils Ren Comp von Waves, dann TimeWorks EQ, dann De-Esser und Limiter...

Später alle spuren auf etwa die gleiche Lautsärke trimmen nud höhen und tiefen auf gleichen Nenner bringen...

Anschließend Waves C4 für etwas schöne Färbung und fertig... nach den ersten Zwei Vocalspuren waren die anderen einfacher zu handhaben...

also kein Ding...

-E-

EDIT... welches Wort ist es denn?
 
gut gemacht alta,
c-r-a-c-k ist das wort.
 
Hi Folks,

ich pflege mir gerade meine Wunden am Bobbes, weil ich mir den allerwertesten kaputt gebissen habe.
Ich mach ja selber beats und für sowas cooles wäre ich gleich dabei gewesen. Leider habs ichs zu spät bemerkt.

Aba ist ja noch nicht aller Tage abend. Wie wärs mit nem Remix ;-). Natürlich würde ich den nich hier posten sondern euch zusenden und wenns gefällt dann tuts das und wenn nicht, hats mir trotzdem Spaß gemacht.
Wenn ihr aber kein Bock dazu habt stell ich mich einfach schmollend in die Ecke :-( .

Master Emre sag mal was dazu ;-)

Gruß
Christian
 
Master Emre?
Hör auf bevor ich in Größenwahn verfalle...

Also ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst? Willst du jetzt mit rappen ,was deffinitiv den Rahmen sprängen würde mittlerweile sind es 6 bzw. 7 MCs oder einfach nur ein remix, also neuen Beat?

Also Remix mit neumen Beat würde klargehen... schließlich sind die Vocals ja alle Acapella und angepast.. damit kannst du machen was du willst...

Jedenfalls würd ich davon ausgehen wenn niemand anders was dagegen hat...

Downloaden und reinhaun... weiter unten findest du die Links mit den Acapellas...

peace
-E-
 
So es ist also das eingetreten, was ich mit entschuldigen meinte. Will auch ganz bestimmt nicht sagen, dass ich besser bin. Der russisch mc ist auch bestimmt nicht schlecht!! Aber es gab hal so etwas wie eine Deadline und die kann man, wenn man will immer weiter hinau zögern. Freunde von mir wollten auch noch parts dropen (wie man so schön sagt). Aber ich dachte, dass halt schluss war.
Jetzt entschuldige ich mich auch noch. Es war nicht gegen Ihn selber, weder gegen seine NAtionalität, noch dass es ein rein deutsches Projekt werden sollte. Aber die deadline...
Ich dachte halt, dass es fertig ist und alle die Spaß an der Sache bekommen habe sich im nächsten Projekt ausleben können. Naja habe natürlich persönlich nichts dagegen, wenn er noch dabei ist. Werder noch schiebe ich eine Egotrip.
Christian hat sich in den Arsch gebissen. Weil er zu spät kam. Aus seiner Sicht habe ich es auch betrachtet. Nicht um des deutschen(lol) Willen wegen.

In diesem Sinne auf viele weitere Projekte mit angegebener Deadline.

Gruß aus dem Dortumder Süden...
 
Hi,

also rappen will ich euch nicht von mir zumuten. Noch klinge ich eher wie ein Autoscooter-Besitzer der die letzte Runde ankündigt.

Aber Remixen kann ich machen, freu mich schon, weil das Roh-Material wirklich Klasse ist.


Gruß
Christian

P.S. habe das acapella berechnet, weil leider keine BPM-Angabe dabei war. Bin auf 93,9 Bpm gekommen, berichtigt mich wenns nicht stimmt.
 
Cool, bin gespannt.
Also wie gesagt das Audiomaterial was bei mir ankam war schon recht gut und daher auch gut zu bearbeiten. Es sollte ohne Probleme funktionieren die vocals über irgendeinen anderen beliebigen Beat zu legen...

Übrigens findest du den Beat den wir benutzt haben irgendwo als Link... 207.mp3 ist es gewesen...

-E-
 
@ an alle

dank´! erstmal, dass ich noch *reingelassen* wurde. hab meinen part gerad @ emre geschickt.

wird wohl ´n langer track :p werden. bin mal auf benec´s scratches gespannt!

gruss an alle
easy
 
So
Easyeyes Part ist auch fertisch gemixt... man hört zwar deutlich die Aufnahmeumgebung und etwas Übersteuert war sich auch aber nun ist sie vom Klang her so wie die anderen auch...



Ciao
-E-
 
@all: Muß mich auch entschuldigen, habe mich im Ton vergriffen! Wollte niemandem was falsches in den Mund legen! Also "Sorry!" Jungs!

@Emre : Habe auf Dein HP - #### geschaut. Props! Die entwickelt sich stetig weiter und is' aber jetzt schon dick!

Wenn der Track wirklich noch unzumutbar lang werden sollte (ist), könnten wir ihn z.B. in zwei Parts aufteilen, die man sich dann downloaden kann... Ist halt nur'n Vorschlag!

Gruß EM
 
Hey Em ich habe gute Neuigkeiten...
check deine PM... der Berlin - Bielefeld Track ist fertig.. habe dir jetzt den Link gegeben.. check out und kommentieren.. wenn dir das gefällt übernehmen wirs so...

-E-
 
hey Emre, wo liegt link auf meine part (deine master) ???
oder ich nicht teilniemt.

peace to all
 
Sorry, das ich das vernchlässigt habe, mache ich noch...

Ich würd sagen das du schon teilnimmst obwohl ich anfangs dagegen war... wär unfair, obwohl ich das echt witztig finde auf Russisch...

Wie zur Hölle hast du das Forum gefunden? Kannst du deutsch aus der Schule oder so? Naja... willkommen im Forum....

-E-
 






http://www.handhaubitze.de/estudios/homerec_001.zip

So es sind nun 8Mcs mit unterschiedlcih langen Parts.. der von Ricardo hat 24 zeilen oder so und ist auf russisch...

Ansonsten ist es das nun gewesen... menie FTP kommt sich vor wie ein Asyl für begnadigte MCs :-D

gut jetzt abwarten und Tee trinken...

-E-
 
hey
ich wollte nur mal fragen ob irgendjemand, mal abgesehen von unserem jetzigen projekt, bock hat irgendeine kollabo mit mir zu starten. ich find es nämlich lagweilig tracks alleine zu machen. wenn jemand bock hat (und ich ihn nicht mit meinem letzten pert abgeschreckt habekann er sich ja melden.
peace
c-r-a-c-k city
 
ich bin's nochmal
ich wollt nur sagen dass ich die idee von EM mit dem splitten des tracks gar nicht schlecht finde, da 8 mcs schon ein bißchen viel sind. mein vorschlag: wir packen die ersten vier auf einen track und dann die anderen vier auf den anderen. was denkt ihr?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben