Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Sooooo, Feddisch
einen Part hab ich jetzt weggelassen, der mit der schlechten Qualität und den Knacksern, hoffe das geht ok.
War nicht irgendwann die Rede von ner Hook, bzw. Cuts? Immer her damit, dann bastel ich die noch rein.

Track

Dann brauchen wir noch ne korrekte Betitelung, also bitte melden welcher Rapper welchen Part hat, Necron bestimmt als Threadstarter den Titel sag ich jetzt einfach mal so.

gruss
yd
 
Hi YD! Hook mit Cuts kommt noch. Meine Soundkarte ist nur leider Kaputt. Hoffentlich gibt's bald ne Lösung, dann schick ich dir die Cuts.
Gruß
 
[g=108]Hall[/g]öchen

@YourDub

Also erstmal danke fürs Arrangieren :)

Aber: ich glaub einigeParts sind nicht so auf den Beat gelegt wie wir es uns vorgestellt haben.
Also im Prinzip kann ich da nur für mich sprechen. :) Es wäre sehr nett, wenn du das bei mir noch umändern kannst. Genaueres in deinen PMs. :)

Soweit von mir, Obiwahn

Nix für
 
Der russische Part geht sehr geil ab. Respekt. Wann gibt's ne Übersetzung?
 
also tracknamen hab ich kein plan wie wir das nennen können. ja ich sag auch ein paar raps sind glaub ich noch nicht so im takt oder??? meiner ist zumbeispiel nicht im takt.
aber naja auf jeden haben wir jetzt was. könnte noch bisschen was geändert werden.
 
zum tracknamen ist mir was eingefallen,

vieleicht Rapkrieger oder Rapgewalt, keine Ahnung entscheidet ihr vielleicht weiß jemand nen coolen namen.
 
Hi.
Würden es gerne noch einmal in besserer Qualität abliefern.
Kommt an diesem We noch.
Bestimmt. Wenn es diese Zeit noch gibt. Dann gebt uns noch dieses We Zeit.
Gruß
Purple
 
Hi Leute

Rickardos Part hab ich noch passend hingeschoben, Obiwahn, was ist mit deinem? Hab noch keine PM bekommen.
Benecs, wie stehts mit deiner Soundkarte?

gruss
yd
 
hmm your dub der track is down. kann man den derzeitigen stand auf [g=114]mp3[/g] online stellen? *g*
 
Hi YD!

Soundkarte ist unterwegs zu Thomann, hab jetzt aber ne alte SB live drin, mit dem ich aufnehmen kann. Jetzt bräucht ich noch die gewünschten samples (namen crews, städte usw.) von euch und könnte jederzeit beginnen.

Gruß
 
Hi
unser webspace ist zur Zeit down, da hat jemand die Rechnung anscheinend nicht bezahlt. Hat grad jemand Space an der Hand?
Ich muss noch nen Anbieter suchen, der
-[g=114]mp3[/g] erlaubt
-dateien über 5mb erlaubt
und am besten unlimitiert ist...
weiss da jemand was? (gibts sowas überhaupt noch)

gruss
yd
 
@YD: Bin auch schon lange auf der Suche, aber nix gefunden.

Arcor soll gut sein, geht aber nur aus Deutschland, d.h. kommt für mich nicht in Frage.

Gruß
 
wann ist den unser (homerecording.de) track fertig??????????????????????????????????/
 
Ja mich würde jetzt nach den 10 Seiten Austausch auch mal das Endergebnis interessieren..............
stellt es doch mal online...........!
 
Juhuu, wir sind wieder online.
Jetzt gibts den Track wieder zu ziehen.



Hoffe die Parts passen jetzt so, Obiwahn hat sich leider nicht mehr gemeldet, Benecs wie stehts mit dir?

Endspurt!!

yd
 
Hi YD. Hab kaum Files erhalten, und kann so mit den wenigen die ich bekommen hab nicht arbeiten, also werd ich die Cuts einfach so nach meinem geschmack machen, ok? Bin dann am dienstag oder mittwoch fertig.
Gruß
 
Jo alles klar

yd
 
??????????????????????????
 
Hi
benecs hats leider nur mir geschrieben und nicht hier rein, also zitier ich ihn einfach mal:
Ich hab schlechte Nachrichten. Ich hab's nicht gepackt mit den Cuts. Will
mich da gar nicht rausreden, da war halt einfach zu viel Stress in den
letzten Tagen. Davor hätt ich es auch machen können aber da war ja noch ein
anderes Konzept, nämlich dass die anderen mir kurze Samples schicken, aber
da kam kaum was. Dann war die Soundkarte kaputt usw... Naja, das hilft uns
jetzt auch nicht weiter. Jetzt fahr ich in Urlaub und kann es in der Zeit
natürlich nicht machen weil die TTs hier stehen. Dennoch würde ich die Cuts
gerne machen. Ich mach's echt gerne nach dem Urlaub, blöd ist allerdings,
dass sich das ganze wegen mir verzögert.

Kommentare zur momentanen Version?

gruss
yd
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben