Hip-Hop Projekt sucht Feedback

NPREE

NPREE

Reaktionen
30
kommt es mir nur so vor oder is die stimme nicht so gut im Instrumental.
mir kommt es vor als würde der beat untergehen... aber was weiß ich :D

rap ist solide. beat und und atmo gefallen mir auch. die vocals liegen auf dem beat und verschmelzen nicht. ich würde sie etwas leiser drehen und mehr reverb draufmachen. vielleicht auch untenrum etwas absenken mit dem eq.

ist der beat eigentlich auch von dir?

Moin

Der Rap müsste auf jeden Fall deutlich leiser, der thront weit über dem Beat. Und auch rhythmisch fehlt mir ein bischen der Zusammenhalt zwischen Rap und Beat. Also du gehst rhythmustechnisch nicht auf den Beat ein und umgedreht. Im Idealfall orientiert man sich dann an Breaks und Bassdrumschlägen, damit alles wie "aus einem Guss" klingt.

lg
bird

Vielen Dank für das Feedback, Ich sollte wohl das Studio wechseln, leider gibt es im Raum Braunschweig nicht so eine große Auswahl.

Der Beat ist von Canis Major aus Kanada und wurde im Studio gemischt. Vielleicht sagt das Studiowerk Braunschweig jemanden was, jedenfalls ging das ganze durch ein Amek Rembrandt Pult mit 96 Kanälen, Mikro war ein Brauner VM1 und ein Pre-Amp von DBX. Ich wollte unbedingt Feedback weil es mir manchmal schwer fällt eine Produktion analytisch zu betrachten in der ich selbst zu hören bin.

Also klingt es für euch nicht gut gemischt? Beziehungsweise ist es nicht gut gemischt?

Grüße,

Kamil

für mich müssen nur die vocals mehr in den beat tauchen. dann kriegt man auch mehr von der bassline mit und es klingt homogener. aber ich bin kein profi. nur hobbyrapper der do-it-yourself-generation :).

Stimme gefällt mir .. flow finde ich nice .... Wiedererkennung ...backups leider nicht sauber...

beat an sich finde ich sehr geil .... aber stimme viel zu laut .... ich persönlich hätte alles viel wärmer gemischt ..... die s laute tuen etwas weh ....

manche kennen mich hier wenn es um rap geht.....

schick mir mal die waves rüber ich zaubere dir mal was

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben