Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

2 Emre:

ok!
alles klar!

Ich studierte deutsche Sprache in der Uni (Bis zu dem in der Schule),
aber meine Grammatik ist nicht sher gut =))) (Entschuldigung! =)) (es ist komisch)

das Forum gefunden durch www.google.de
peace!
 
Krass Deutsh studieren...

Naja ich find deine Raptechnik und Flow richtig gut. Es war auch nicht persönlich gemeint mit dem "Russisch" aber mir scheint du hast das schon kapiert!

Und jetzt ist auch egal da der Projeckt ein MEGA- LANGES- Ding wird...

Das Aufteilen ist eine gute Idee weil jeder andere mehr Bock drauf hätte auf Part 1 und Part 2 als enie dicke MP3 oder eni sehr langer Track...

Und ja ähm.. ich meinte nur MCs.. aber .. naja .. egal.. ihr kennt mcih ja.. :-D

cya
-E-

EDIT: Jetzt erst gesehen begnadigt.. höhö.. *g* tja es lebe die Amnestie!
 
...also ich würde den track gerne mal hören...;)
hab mir gerade den russischen mc angehört und war schwer beeindruckt...auch wenn ich nix verstanden hab...leider...aber der hat style...!!!!!
also wo ist der track???her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Hi rocco

Der Track ist eigetlich schon hier... nur besteht er aus vielen kleinen Teilen die nur zusammengesetzt werden müssen...

Die Links von mir die ich unten angegeben habe sind bearbeitete Raps von alen MCs die teilnehmen...

Wir warten momentan darauf das unser Produzent (Your Dub) sich etwas zeit nimmt und den Beat neu arrangiert und die Vocals plaziert...

Da Musik unser aller Hobby ist kann das versäntldicherweiße schonmal etwas dauern...

Daher werden wir noch etwas warten... sobald das Ding fertig ist bekmmt es einen schönen eigenen Threat!

greez
-E-
 
Hallo :)

Will nur mal fragen.. Wenn ihr wirklich aufteilen wollt... Dann wie? Losen wir? :)

Wie wollt ihr das machen?

Gruß, Obiwahn
 
Quatsch.. Your Dub wird schon wissen wie.. davon ist keine Rede... nur wär es gut wenn jemand mit einem längerem Part auf meine Hälfte kommen würde weil mein Part ja etwas kürzer ist :-D

-E-
 
hehe rickardo kann das sein dass du ab und zu noch ein übersetzungs-programm wie zB babelfish benutzt? manchmal stimmt deine grammatik ganz und gar nicht, aber hey du lebst nicht einmal hier dafür dicken respekt!

skolko let ti usche rapajesch? i tebe samamu skolko let? gde ti schewosch? nu dawai...
 
Ich versteh ja kein Wort von Russisch, aber ich finde die Sprache klingt hammergeil. Gerade bei Sprechgesang. Deutsch mit russischem Akzent ist allerdings auch sehr lecker.
 
2systemfehler
Möglich... Ich werde versuchen.
 
also was ist jetzt
 
Würde auch gerne mal den Stand der Dinge wissen.
Wie sieht es aus mit dem ganzen Material?
gruß
 
hallo?
gehts hier noch voran? :-D
 
Hi Leute!

Da sich hier offensichtlich gar nix tut, wir bzw. noch unbestimmte Zeit auf YD warten müssen, bis er die Audios arrangiert (hat er eigentlich jemals zugesagt, daß er es machen würde?!), mache ich folgenden

VORSCHLAG:

Jemand mit Zeit und Lust schnappt sich unser Material & den Beat und baut einfach ma' alles zusammen; damit man's ma' wenigstens ma' anhören kann! :-D
Der Beat muß nur an der richtigen Stellen geloopt werden, dann kann man die Vocals drauflegen abpassen und das war's. Um den Ohren zusätzlich zu helfen, sind von einigen Vocalparts ja auch schon fertige Einzelversionen mit Beat als Download erhältlich (zumindest pils' & meine; siehe vorangehende Beiträge).
Meinetwegen kann man den Beat auch an aussagekräftigen Stellen muten, choppen usw.; je nach Lust & Laune.
Ich würd's machen Leute, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit dafür. Vielleicht findet sich ja ein interessierter Freiwilliger hier im Forum, der die Lorbeeren dafür kassieren möchte... ;-)

Was sagt Ihr dazu?

MfG EM
 
also ich kanns schon machen, im moment nur noch nicht, da ich viel zu tun hab. wenn sich aber kein anderer finden lässt ich sag einfach mal in den nächsten 3-4 tagen dann probier ich dass halt einfach mal wieviel [g=45]bpm[/g] hat der track?
 
Hi Leutz,
sorry fürs warten, arrangement mach ich klar, kein Ding, hatte nur ein zwei Tage nicht reingeschaut hier...
Zieh mir grad die Files und werd den Track die Woche noch fertig machen.
meld mich wenns fertig ist
*studiotür hinter sich zuzieh*
bis bald
yd
 
Na also ihr undankbares/ungeduldies Volk...
jetzt bekommen wir es endlich...

Ich sagte doch Eile mit Weile...

YD hau rein :-D

-E-
 
Jo bin dabei,
habs jetzt gezogen und schonmal auf den Beat gelegt.
Welcher Part ist jetzt von wem?
Fängt der russische Part auf dem ersten Schlag an, flowmässig klang es für mich besser wenn die File auf den 3. Schlag beginnt.
Part 5 hat ne ziemliche Störung drin und es fehlen glaub Stückchen, statt dessen gibts Knackser, anscheinend nicht ganz sauber reingepuncht. Lässt sich da noch was machen (neu aufnehmen zB)?

gruss
yd
 
YD..... ich habe keine Ahnnug meister...

Ich würd sagen du legst alles frei nach Gefühl übereinander...

Part 5 ist so wegen dem Equipment da konnt ich nicht mehr viel machen...

die Namen.. hmm ich werd mal ne Liste machen wo alles klar wird..

Wer anfängt und weitere Konstilation liegt in deiner Hand...

-E-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben