Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Hey pils!

Gute Sache!
Bin grad inna Uni, aber lade Deinen Part heute Abend hoch!
Würd' gerne jetzt schon reinhören, aber geht hier leider nicht. ####ty. :-D

hey em, dann mach ichs genauso ich schicks dir dann halt einmal mit beat und einmal ohne

Also jut...

Hey man ihr habt schon losgelet.. einen Tag nicht Online und man verpennt hier alles...

Also 1.

Hier ein paar Zeilen von mir... ich habe jetzt nur 12 Zeilen oder so keine Ahnung warum.. ich empfand den Text als fertig und hab ihn eingerappt.. also ist noch eins der ersten Takes sagt mal was dazu...

Effendi's Part

So....

2. Die Vocals bekomme ja ich.. und schneiden kann ihc den Beat nicht, schließlich habe ich nciht die Einzelspuren davon.. irgendwie scheine ich zwischen den Zeilen etwas Kritik wahrgenommen zu haben dass ich keinen Beat verschenke hier.. Tut mir leid dass ich moentan die Beats für meine Crew ( 5MCs) und mich brauche und nciht will das Spaxx und Haxx drauf rappen... bastelt selbst welche wenn ihr das so schnell und dope könnt...

3. Also wie gesagt..
die Vocals allein und dann die Overbus... 192er MP3 sollte reichehen.. sendet mir per PM die URLs...

peace
-E-

Übrigens.. ich will/wollt keinen Dissen.. alles cool...

hab meinen part jetzt em gesendet, sagt mir dann wies weiter geht, wann ihr am mixen seit, wer noch fehlt hookline...etc.
@emre: ich find deinen part ganz gut, genauso wie die anderen, ich denke mal des wird was

Haut rein Leute find ich GEIL das die Puzzleteile zusammen rücken...

Kritik gibts später momentan muss ich mir den Track anhören, aber cool das alles jetzt zusammenkommt!!!

haut rein das rockt!

-E-

Jetzt habe ich mal alles angehört und ich finde dass alle Parts voll geil zusammen passen. Also jeder hat seinen eigenen Style und kann schon überzeugen.

Die unbearbeiteten Vocals hätt ich aber dennoch mal gern selbst bearbeitet, und EM kannst mir deine auch nochmal geben... ich werd dann alle Aufnahmen auf einen gemeinsammen Nenner bringen...

Also das Material ist soweit schon in Ordnung! Nochmal danke für die netten Worte und auf jedenfall noch ein Lob von mir obendrauf. Coole Raps!

-E-

Hier's Necron's aka Bonehead's Part, so wie er ihn mir geschickt hat:

http://www.emrasius.de/boneheads part.mp3

Die Vocalspuren bitte nicht an mich, sondern an EMRE, der den Track zusammenbasteln & mixen wird!

-EDIT-
Sehe gerade das URLs mit Leerzeichen nicht richtig verlinkt werden, deshalb kopiert die Adresse bitte in Euren Browser & es müßte klappen!

Na Jungs..

Also erstmal vorweg eure Parts gefallen mir echt, da komm ich mir richtig mikrig vor wenn ich das so hör um ehrlich zu sein :)

Na wie auch immer.. ich hab jetzt meinen Part auch geschrieben und aufgenommen, allerdings mit meinem alten Equipment (Headset :) ), b1&co kommt erst morgen oder übermorgen, insofern könnt ich das dann entsprechend auch erst übermorgen oder so online stellen.

Ich kann den Part auch so online stellen wies jetzt is, aber glaub nich dass da jemand intresse dran hat :)

Also soweit, Gruß von mir

Interesse ist immer da...

Und ab jetzt könnt ihr mir mailen..

Ich habe 15MB frei in meinem Postfach...

the.emre@gmx.de

also würde ich EM bitten mir die Vox zu mailen (die er ncoh so bei sich hat) . Also seine eigenen und die von PILS nochmal...

wie gesagt ich hätt gern alles unbearbeitet...

Und dann muss ich noch Kontakt mit Your Dub und Bences aufnehmen...

Your Dub müsste so freundlich sein und den Beat etwas Expandieren oder mir paar Loops schicken.. der Mix vom Beat ist perfecto also wären Loops optimal...

Ansonsten :

EM: Geiler Rap! Mittlerweile packst du viele verschiedene Flows aus... unser gemenisammes Project "Ciao Bella" wird aber einige hier flashen wenns fertig ist denke ich mal...

Pil: Ebenfalls cooler Rap.. allerdings könnte ein bisl bisl mehr Power rein... timing und text cool...

Necron... noch nicht angehört..

also find ich gut dass jetzt alles so zügich geht.. wenn das so geil läuft gerne wieder... dann bauen Ich vielleicht nen Beat induvidiuellen Beat für das Projkt allein...

cya all

-E-

Hey homerecording crew, hab's immer noch nicht geschafft mir eure sachen anzuhören, aber ich denke das wird schon.
@EM: kannst du mir vielleicht den gefallen tun und emre meinen part schicken. ich wär dir dankbar.
haut rein, ich werd probieren mir mal eure parts anzuhören
gruß

@pils:
Schon geschehen; hab' Deinen Part gestern Abend Emre geschickt!

Gruß Em

dank an em
also ich find's cool dass mal langsam was geht, ich hoffe mal das wir den versuch auch bis zum ende durchziehen.
wir müßten uns nochmal überlegen was wir hookmäßig machen wollen.
wir könnten einfach sagen dass einer etwas vorgibt und die anderen dann ihren senf dazugeben, oder wir packen halt nur ein paar scratches auf die hook. was meint ihr?

meinen part bitte noch nicht nehmen, ich nehm den heute nochmal neu auf und änder wahrscheinlich noch etwas, danke

Denke meinen Senf dazu geben zu müssen.8-)

Ich finde man hört schon recht krass die unterschiedlichen Levels der Rapper..

- EM's Part find ich bei Weitem (gross?) am Besten; dieses " Das ist Em's part für homerecording.de" kommt n bisschen abgehackt; also man merkt, dass das einzeln aufgenommen wurde...
an manchen Stellen finde ich(!) könnte das Doppeln etwas leiser sein. Die variierten Doppler kommen aber recht fresh :p
- bei Effendi stimmt das Timing an manchen Stellen nicht, achte drauf!

Hoffe ihr könnt Kritik konstruktiv umsetzen und seid jetzt nicht irgendwie angekratzt, weil jemand "von Aussen" das beurteilt...
;-)

....ich warte auf die Cuts ;) *gespanntbin*

cya!

Hi Emre
wie soll ich dir die Dateien am liebsten schicken? Wav-loop? Oder Einzelspuren? Das Arrangement vom Beat würde ich übernehmen, du die Acapella-Spur?
Wie machen wir das mit der Hook, wer macht sie?

gruss
yd

Hab jetzt die Vox von Pils und Necron...

Also YD: Ich bearbeite dann die vocals und schiecke dir ne große ZIP datei oder so mit den einzelnen Parts.. das mixen und arangieren wär dann dein ding da es A)Deni Beat ist B)Du das drauf hast und C)du ja auch die Einzelspuren hast..

Ich halt mich jetzt ran und bearbeite alles Vox.. wenn ich alle zusammen habe melde ich mich...

ach ja @dj_sceptic: sicher ist Kritik angebracht... wie ich sagte ist das ein der ersten takes gewesen... bein nächsten mal sitzen die raps tight wie BillyBoys....

-E-

wegen hook mach ich mal nen vorschlag, wir könnten die doch so machen, das irgendjemand nen satz bring, dann jeder seinen namen sagt vorrauf sich der letzte name auf den vorherigen satz reimt, dannach ...an den cutz... an dem beat, oder es kommt ein satz von irgend einer ami paltte oder deutsch egal und dann sagt jeder seinen namen, oder irgendsowas. ist nurn vorschlag vielleicht kann man was darraus machen, oder das die hook komplet von irgender platte kommt oder ein sample. überlegt euch was, und schreibt wenn ihr ne bessere idee habt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben