Also gut...
Da sich die PMs bei mir häufen und ich ja für das "auf einen gemeinsammen Nenner bringen" der vocals verantwirtlich bin würde ich jetzt wirklich alle Teilnehmer bitten mir die Vocals unbearbeitet zu senden. Also raps seperat und Overbus, Doppler seperat.
Pils zum Beispiel hat ,wie ich festgestellt habe, ein wenig EQ und ein Denoiser oder ähnliches auf seine vocals verwendet viellecih sogar Gate.
Auf Monitoren waren deutlisch Phrases und komische Fragmentgeklimper zu hören was eben auf De-Noiser hindeutet. Leugne es nicht, ich weiß es...
Necrons Part nud Pils Part ist ansonsten schon angepasst. Mein Part ist auch schon da, und jetzt auf 16Zeilen erweitert. Es fehlt momentan EM von dem ich weiß das er dabei ist und wer jetzt langsam nciht zu Pötte kommt bleibt halt weg... (nicht auf Em bezogen) da es ja am Anfang 6MCs oder so waren...
da sich das Projekt sonst auf Endlose verschiebt setz ich wär ne Deadline ganz gut...
Alle bearbeiteten Vocals landen anschließend bei Your -Dub für den alles andere dann ein Kinderspeil seni sollte, da arangieren recht flott geht wenn er die einzelspuren hat... abgesehen davon ist er ja schon ein erfahrener Produzent...
Alles weitere ist ganz leicht.
Das fertige Arangement wird online gestellt, Cuts drauf und ich Master den fertigen Mix nochmal oder wir mastern alle, und selektieren das beste draus.
So...
Jetzt aber endspurt....
-E-