Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Wir wärs wenn wir statt Hook einfach bences Sratches drauf packen.... komt auch cool.... sagt ein oder anderer homeRecording.de Yeah und fertig...
 
oder so auch kein problem ist auch nicht so aufwendig denk ich mal. meinen 2. take hast du bekommen emre?
 
Jep habe ich...

Jetzt passt es ja auch von der Technik her zu den anderen.. das andere war ja mit den Dopplern ganz komisch gelayert oder so...

Wer fehlt jetzt noch?

Keiner oder?

Pils, hab
Bonehead, hab
EM, nicht
Effendi, nciht

also gut.. EM und Ich jetzt liegt es an uns..
 
hey leute
ich denke auch das es am einfachsten ist wenn wir für die hook halt scratches nehmen, die jedoch bei jeder hook gleich sein sollten.
ich hab mir jetzt auch mal eure parts angehört und muss sagen "gefällt, gefällt", den von necron hab ich jedoch nicht gehört, hat irgendwie nicht geklappt bei mir.
peace
 
man kann ja fast schon den nächsten track planen!
 
Ja werden wir sehen...

also jetzt haben wir ja alles untereinander ausgemacht doch das fertie Ding muss auch mal betrachtet werden...

1. Wie gut sind die Parts.. Ich weiß das ich noch flexen muss aber ob das gut genug ist für weitere Kollabos , müsst ihr wissen

2.Wie integriert sich jeder.. wir rappen schon klar... aber gibt es ein gemeinsammes bild? Passen die Styles und Lyrcis , die Art und Weiße zusammen...


3. alles von vorn :-D

-E-
 
Hi,

ich hab mal die Parts von den anderen gehört und die sind um meilen besser als das von mir. Ich denke es ist noch zu früh für mich. Also, auserdem muss ich auch für meine Abschlussarbeiten lernen. Cu
 
Normal...

Ich rape auch noch nicht so lange.. und das wichtigste ist einfach zu machen...

Mit der zeit kommt die Routine! dann kanst du schneler, besser und flowiger reimen...

-Edit-
damit will ich nicht sagen ich sei ein guter Rapper.. doch solange man an sich arbeitet kann es nur besser werden wollt ich sagen... so geh jetzt flexen...

-E-
 
Ja ok hast du auch recht, aber ich will jetzt nicht den track versauen :-(
 
Zum Part von mir: Text und Rap steht schon, nur kommt mein b1 ja erst morgen (allerspätestens übermorgen) an, also werd ichs dann so schnell ich kann auch aufnehmen.

Soweit von mir, Gruß,

Obiwahn
 
@dj_sceptic: sicher ist Kritik angebracht... wie ich sagte ist das ein der ersten takes gewesen... bein nächsten mal sitzen die raps tight wie BillyBoys....

nice! dann bin ich schon auf das Resultat
gespannt.
kannst ja auch "Vorstufen" des Masters hier reinstellen, damit man sich schon ein grösseres Bild machen kann....


und : Scratchhooks sind nicht unbedingt einfacher, als das mal ebend einzurappen. Ok, hier ist das Problem, dass alles hin und her geschickt wird, aber bei ner vernünftigen Hookline mit Konzept sitzt du auch schon dran....
 
Zum Hook: Scratchhook wäre für mich kein Problem. Cool fänd ich's aber, wenn ihr, wie Emre schon sagte paar homerecording.de-s, yeah-s, eure Namen usw aufnehmen würdet. Die würde ich dann reinschneiden. Hört sich am ende ziemlich cool an.
Was haltet ihr davon?
 
Ich finde die Idee klasse! :-D
Ich hau'n paar "DJ Benz" rein!

Gruss EM
 
Hi Emrah!
Schneid Benz1 rein ohne Dj. Find ich cooler ;-)
 
hi
also ich werd gleich mal auch mal ein paar namedroppings aufnehmen. dann kannst du dir aussuchen was du davon nehmen willst.
soll ich die daten direkt an dich schicken benz1?
gruß
 
@pils: ok
 
was geht hat keiner mehr bock oder wie? auf welchem stand seit ihr im moment, man hört nichts mehr
 
Ich warte vergeblich auf die Files...
 
Also gut...

Da sich die PMs bei mir häufen und ich ja für das "auf einen gemeinsammen Nenner bringen" der vocals verantwirtlich bin würde ich jetzt wirklich alle Teilnehmer bitten mir die Vocals unbearbeitet zu senden. Also raps seperat und Overbus, Doppler seperat.

Pils zum Beispiel hat ,wie ich festgestellt habe, ein wenig EQ und ein Denoiser oder ähnliches auf seine vocals verwendet viellecih sogar Gate.

Auf Monitoren waren deutlisch Phrases und komische Fragmentgeklimper zu hören was eben auf De-Noiser hindeutet. Leugne es nicht, ich weiß es...

Necrons Part nud Pils Part ist ansonsten schon angepasst. Mein Part ist auch schon da, und jetzt auf 16Zeilen erweitert. Es fehlt momentan EM von dem ich weiß das er dabei ist und wer jetzt langsam nciht zu Pötte kommt bleibt halt weg... (nicht auf Em bezogen) da es ja am Anfang 6MCs oder so waren...

da sich das Projekt sonst auf Endlose verschiebt setz ich wär ne Deadline ganz gut...

Alle bearbeiteten Vocals landen anschließend bei Your -Dub für den alles andere dann ein Kinderspeil seni sollte, da arangieren recht flott geht wenn er die einzelspuren hat... abgesehen davon ist er ja schon ein erfahrener Produzent...

Alles weitere ist ganz leicht.
Das fertige Arangement wird online gestellt, Cuts drauf und ich Master den fertigen Mix nochmal oder wir mastern alle, und selektieren das beste draus.

So...

Jetzt aber endspurt....

-E-
 
genau, langsam muss was kommen, denn es geht ja jetzt schon fast 2 wochen glaub ich. am anfang wollten alle dabei sein und jetzt sind es doch nur die 4 ersten mcs die zufgestimmt haben. ist ja kein problem wenns nur vier sind. doch trozdem möchte ich jetzt dann schonmal langsam ergebnisse sehen. wie denk ich mal die anderen auch. naja mal schaun bin gespannt was jetzt in nächster zeit zu hören ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben