Hilfe xD

• Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Reaktionen
92
Hi leute ich bins nochmal, hab hier nen neues Projekt angefangen, meine frage der bass der nach dem ersten drop kommt passt das in den track rein? Ich hab jetzt einfach reingeknallt, muss das noch ordenlich arrangieren....DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau meinst du, ich höre von Anfang an einen Bass..? Und der passt gut, finde ich.
Ansonsten viel zu langer Part bis es am Ende losgeht - da wird es aber sehr cool, schön funky.

Wo genau meinst du, ich höre von Anfang an einen Bass..? Und der passt gut, finde ich.
Ansonsten viel zu langer Part bis es am Ende losgeht - da wird es aber sehr cool, schön funky.

bei 02:06 der bass, der son wenig leiert

bei 02:06 der bass, der son wenig leiert
Ah, ok. :)
Passt prinzipiell, könnte aber evtl. einen Ticken tiefer um noch unterschwelliger zu werden?
Und ein bisschen monoton kommt er daher.
Ist aber nicht so mein Genre, daher ist mein Feedback mit Vorsicht zu genießen :D

Ich glaube, jetzt passt der Bass besser, kann es aber leider nicht direkt vergleichen, da die andere Datei weg ist ;)
Dafür sind die Vocals neu, oder? Die finde ich ein wenig penetrant.

PS: Ab 2:06 geht nicht mehr viel ;)

nach dem part mit den gechopten vocal hits.. bringst du ne art mini drop (ca. 1:36).. aber da muss mehr bass rein. das ist zu soft für meinen geschmack. irgendeine lead spur raus und ne richtige fette bassline wär meine wahl. Ist aber dein sound, mach wie du magst :)

Hach wie schön... Sone "Hilfe" Überschrift, wo man net weiss worum's geht und da man hilfsbereit ist wird man mit nem fehlenden SC Link belohnt... Böse böse Weld mit bösen bösen Jusern...

You have not provided a valid SoundCloud URL. Learn more about using SoundCloud Players.

Da kommt jede Hilfe wohl zu spät

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben