Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun bitte back to topic, KRK gut? ^^
nein nein, also mal zu den Noppenschaumstoff,
das zimmer wird abgedichtet damit kein HALL im Raum vorhanden ist.
derzeit hört sich das an als würde ich mein Studi in nem Lagerraum haben der leer steht ^^
ALSO:
Schaumstoff damit der Hall effekt im Zimmer weg ist (bei Vocalaufnahmen oder abhören der Tracks)

so bitte zurück zu meiner frage,
Das Mischpult soll mir einen Manuellen regler bieten,
um die lautstärke der Boxen [...] regeln zu können
oder aufnahmelautstärke vom Mic
- Gesangsaufnahmen in denen der Sänger, sowie ich nur den Sound vom PC (Beat) hören aber das mischpult zum aufnehmen nur die Vocals zum aufnehmen weiterleitet (Sänger hört sich nicht selbst)
- Gesangsaufnahmen in denen der Sänger, sowie ich nur den Sound vom PC (Beat) hören aber das mischpult zum aufnehmen nur die Vocals zum aufnehmen weiterleitet (Sänger hört sich nicht selbst)
Wieso soll er nicht?
Oder soll er doch?
das steht doch garnich zur frage ...
also ersten habe ich geschrieben das studio wird neu eingerichtet,
niemand hat gesagt das die boxen, weder der tisch da stehen bleiben.
dan habe ich auch nie erwähnt das ich nur im studio mastere, ich habe noch einen club sowie ein auto mit überteuerter anlage zum ausprobieren der verschiedenen tracks zur verfügung!
ich war bereits in einem studio das komplett mit 10 cm dicken schaumstoff ausgedichtet war,
schwachsinnig ja? nur meiner meinung nach nen besseren klang, vorallem ein sehr vereinfachtes mastering ... wohl jeden selbst überlassen wie er mastert, das ist für mich die beste lösung ...
ich kenn leute die mastern mit kopfhörer und erzielen bessere ergebnisse wie Timbaland!
Musik hat bestimmt iwelche richtlinien, ist mir klar, doch so arbeite ich nicht ...
ich höre mir gerne ratschläge an, doch wenn diese mir nicht gefallen brauche ich sie nicht in die tat umsetzen! (wenn beim ein oder anderen Synth nach richtlienen HALL oder SIDECHAIN fehlt doch mir das nicht gefällt werde ich diesen sicher nicht einbauen!)
wie soll er dann singen wenn er sich nicht hört???? da kriegt ja niemand nen vernünftigen ton raus?? *kopfschüttelt*
RishiRichGermany schrieb:
ich kenn leute die mastern mit kopfhörer und erzielen bessere ergebnisse wie Timbaland!
RishiRichGermany schrieb:
LG Ric