Hilfe beim Kauf für Audiointerface

  • Ersteller kauzone
  • Erstellt am
ja ich denke mittlerweile auch, dass firewire besser für mich ist.man is auch einfach mobiler. und außerdem sollen ja auch noch gute studiokopfhörer her
smil470009513826a.gif
 
Bitte lies dir doch nochmal meinen Mammut-Post auf Seite durch. Da steht auch, warum Windows und Firewire nicht so eine grossartige Idee ist. Was da steht beruht auf 7-jähriger Erfahrung mit PCI, Firewire und USB-Geräten.

P.S. Wenn du wirklich zuviel Geld hast und dir als Einsteiger unbedingt eine RME einbildest, dann nimm wenigstens die Fireface 800 UC. Das ist USB und damit bist du in der PC-Welt wirklich mobil und kompatibel.
 
Fireface 400 UC...

N 800er gibts noch nicht als Usb Variante...wird aber sicher irgendwann kommen...
 
ich habe nicht zu viel geld.ich arbeite 40 stunden in der woche und krieg 240 euro. also laber kein unsinn.
 
Ein Grund mehr Vernunft walten zu lassen bei der Ausgabe. Aber gegen Beratungs-Resistenz ist kein Kraut gewachsen.
Da du jetzt auch noch das pöbeln anfängst, ist die Sache für mich sowieso gegessen.
 
kauzone schrieb:
ich habe nicht zu viel geld.ich arbeite 40 stunden in der woche und krieg 240 euro. also laber kein unsinn.

Mit wem redest du jetzt genau? Mit Sixstring oder mir?

Du, wenn du´n "armer Schlucker" bist, dann ändere doch was dran, wenn ´s dich so belastet. Meine Güte....ausserdem, was geht mich deine finanzielle Lage an..meine sieht auch nicht doll aus und?

Ich wollte hier lediglich ne Berichtigung anbringen und feddich...jaja...das Forum wird immer geiler...;-)
 
>> N 800er gibts noch nicht als Usb Variante...wird aber sicher irgendwann kommen...

Aber erst bei USB3.
Womit dann noch ein Weilchen zu warten wäre... ;)
 
röchtööösch....
 
kauzone schrieb:
ich habe nicht zu viel geld.ich arbeite 40 stunden in der woche und krieg 240 euro. also laber kein unsinn.

40 Std. / 240 Eur. ... da haut dich Jemand ganz schön übers Ohr mein Lieber
smil451c7211b9e19.gif
 
kauzone schrieb:
ja ich denke mittlerweile auch, dass firewire besser für mich ist.

Firewire ist auf nem PC nur dann besser wenn er gute Chipsets (TI) verbaut hat.

Bei Billigheimern ist da nur Muell verbaut der Stress macht.
 
stereolli schrieb:
kauzone schrieb:
ich habe nicht zu viel geld.ich arbeite 40 stunden in der woche und krieg 240 euro. also laber kein unsinn.

40 Std. / 240 Eur. ... da haut dich Jemand ganz schön übers Ohr mein Lieber
smil451c7211b9e19.gif

Willkommen in Deutschland...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben