Rec0rder
War das @holgi ?
verunsichere mich jetzt nicht !
war doch sein Thread !?
hab ich aber dazu geschrieben
edit: war ja kein kleiner Thread und das Ende ging nicht so toll aus
aber ein neuer Office PC ist au was nice : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das @holgi ?
Mhh leider nicht. Zumindest fällt.mir gerade keiner ein Höchstens im Computerladen. Ich glaub, wenn man die Komponenten einzeln kaufen würde, würde ich nicht allzu viel einsparen.
...
Ich brauch dringend einen und wenn man jetzt noch einen auf Sparfüchsin macht und noch billiger hinkommen will bzw. ne bessere Ausstattung für den Preis anstrebt, kommt man echt nicht zu potte.
...
Mhh leider nicht. Zumindest fällt.mir gerade keiner ein Höchstens im Computerladen. Ich glaub, wenn man die Komponenten einzeln kaufen würde, würde ich nicht allzu viel einsparen.
Ist üblicherweise auch tatsächlich nicht so. Ist zwar, da relativ üblich, nicht so drastisch wie bei Rädern oder meinetwegen auch Gitarren, aber wenn du dir da etwas aus Einzelteilen zusammenbaust, biste locker beim Doppelten (oder sogar noch deutlich mehr) dessen, was ein Händler für ähnlich konfigurierte Teile anbieten kann.
Schon lange keinen PC mehr selbst gebaut, oder?
a) Die großen Versender wie Alternate oder Mindfactory verkaufen über die Masse. Die dortigen Preise bekommt der kleine PC-Laden (soferns den noch gibt) wahrscheinlich noch nicht mal als Einkaufspreis im Großhandel, kauft bisweilen selber dort und will (völlig legitim) auch noch was dran verdienen.
Gleichzeitig ist hier Platz, um sich über weiterführende Fragestellungen auszutauschen, wie z.B.:
1.) Intel oder AMD-Ryzen
2.) Einfach (also nur Gesang) oder Artist (Beats oder kompletten Track) oder Pro (Filmmusik/Orchester) [wobei ich gegen das Wort Pro hätte, weil sich der eine oder andere als Pro sieht, aber keine Filmmuisk/Orchester, sprich aufwändige Sachen, macht]
3.) Leistung vs Stille (Störgeräusche okay: ja/nein/wenig)
4.) in-the-box vs Hardware vs mixed
5.) wieviel RAM braucht der Mensch
6.) SSD nur für Win und Programme/VSTi oder auch für Libraries/Samples/Projekte
7.) GraKa warum die onboard doch nicht immer reicht (Bsp HiDPI)
8.) kleine grundsätzliche Tips (angefangen von kein Key-buy für Win10, ShutUp10, Latency-Mon usw.)
Also ist Single-Core Performance zu beachten!Als Plugins will ich vorwiegend Vengeance Avenger und Sylenth nutzen und evtl. noch ein paar mehr.
Ich habe aber den Eindruck, dass die neue Generation an Prozessoren das hinbekommen sollte oder täusche ich mich da?