Schludi
- Reaktionen
- 3.021
Ja hmm ich hab jetzt die symetrischen Kabel an die Monitorboxen gemacht und Klinke auf XLR anstelle von unsymetrische Klinke / Klinke verwendet, das hat schonmal eine deutliche Reduktion der Störgeräusche gebracht. Allerdings ist das Geräusch immer noch da. Ich könnte mir vorstellen, dass der iFi-Defender auch nochmal etwas bringt.Hast du noch ne andere Maus? Funk, oder so? Nur mal zum testen?
Ja, irgendwie schon doof, wenn's direkt zicken macht.
Hoffe, du hast da mehr Glück!
Ich habe eben mal die Lüfter im BIOS kalibriert und jetzt sind die auch mal leiser geworden, aber mein Laptop ist leiser . Es stört halt das die permanent laufen, das hätte ich bei einer Marke die sich selbst "Be quiet!" nennt nicht vermutet.
Ja ich habe von Steinberg das UR22MKii, und die symetrischen Kabel Klinke/XLR haben eine Reduktion gebracht, wenn ich diesen IFi-Defender dran mache ist es bestimmt weg. Aber ich tendiere gerade echt dazu ihn zurückzuschicken und eine SilentMaxx-Lösung zu nehmen.So ein Mist.
Kann ich nachvollziehen, dass du den zurück senden willst.
Trotzdem noch eine Frage fürs Verständnis. Hast du ein externes USB Audio Interface?
Hörst du das Geräusch auch im Kopfhörer, der an das Audio Interface angeschlossen ist?
Ja habe ich schon alle ausprobiert.Anderen USB Anschluss verwenden? Vorne, Hinten Oben Unten?