Glutamatjunkie
Normalfall ist 1 - 3 GB. Wenn du aber die Bleedchannels einschaltest und dann noch die Surround Channels. Man muss night alles fahren aber vieles ausprobieren. Also 10 - 14 GB ist nicht ungewöhnlich.sd3 benötigt 14gb Ram ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalfall ist 1 - 3 GB. Wenn du aber die Bleedchannels einschaltest und dann noch die Surround Channels. Man muss night alles fahren aber vieles ausprobieren. Also 10 - 14 GB ist nicht ungewöhnlich.sd3 benötigt 14gb Ram ??
Unterstützte Standards | DDR4-3200 |
Pro Tip:Interessante Wasserkühlung
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Das ist doch nur was für Hasher .Pro Tip:
1 Swimming Pool lässt sich auch mit Abwärme eines Bitcoin-Mining-Rigs heizen.
Ja hmm... aber mein Notebook ist doch schon energiesparend ich wollte doch mal so ne Rakete hier haben, sie zweimal anstellen, ein nagelneues Spiel zocken und dann feststellen das ich keine Zeit für so was habealso zum i7 11700k ist mein i5 9600k um 24% Energiesparender
Eben! Ich hab keine Zeit lange zu warten bis der Rechner hochgefahren ist! Das geht alles von meiner kostbaren freien Zeit ab!Ja hmm... aber mein Notebook ist doch schon energiesparend ich wollte doch mal so ne Rakete hier haben, sie zweimal anstellen, ein nagelneues Spiel zocken und dann feststellen das ich keine Zeit für so was habe
Evtl. kann man die Spiele dann auch schneller spielen und ist schneller fertigEben! Ich hab keine Zeit lange zu warten bis der Rechner hochgefahren ist! Das geht alles von meiner kostbaren freien Zeit ab!
Unboxing Video!!!!!!11!!!1!!Gleich kommts - Knight Rider - ...
Anhang anzeigen 112869
Cool, ich habe gestern tatsächlich meinen 5950X zum ersten Mal ausgereizt, weil ich seit Ewigkeiten mal wieder mit Vegas ein Video rendern musste. Das macht echt Spaß, alle 16 Kerne auf Anschlag, aber geht echt fix.Gleich kommts - Knight Rider - ...
Anhang anzeigen 112869
Laut der Karte steht er eine Straße unter mir ... Was tut er nur da? Und jetzt regnets auch noch da wird doch der schöne Karton nassDer Paketbote ist halt kein moderner Cpu