Alternate PC-Konfiguration: Gut geeignet für Audio-Anwendungen?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Was das ????
20220531_151457.jpg
 
Aber nicht den Fehler machen wie meine Studi Hivis, die neulich die neuen Monster Kisten für das Video Labor aufgebaut haben. Erstes Mal angemacht, infernalischer Lärm. :eek:Ich mache die Gehäuse auf, alles voll mit Polsterfolie als Transportsicherung :teufelswerk:
 
das in Plastik sieht von hier aus, wie ein Sandwichmaker. tu ma Brot, Käse und Wurst rein und guck, was passiert
Mayo und Ketchup nicht vergessen.

Aber nicht den Fehler machen wie meine Studi Hivis, die neulich die neuen Monster Kisten für das Video Labor aufgebaut haben. Erstes Mal angemacht, infernalischer Lärm. :eek:Ich mache die Gehäuse auf, alles voll mit Polsterfolie als Transportsicherung :teufelswerk:
Rishtisch. Sieht man auch von hier. Das weiße Gedöngel an der Seite muss erst ab. Das hält den CPU-Lüfter fest am Platz. Sollte aber auch gut ersichtlich, dokumentiert sein.
 
20220531_185256.jpg

Alder what ne funzel.

Jetzt muss ich mich erstmal an Windows 11 gewöhnen und jetzt fällt mir erstmal auf was ich da alles installiert hatte o_O
 
So mein erstes Problem: Wenn ich die Maus bewege kommen Geräusche durch die Monitore - d.h. ich werde mir morgen mal balanced cables kaufen und hoffen dass das Problem dann wech ist. Beim Laptop kam da nix :/ ...

So wat hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit der neuen Kiste 👍

Versprich dir nicht zuviel vom neuen Kabel. Die Grütze wird wohl vom USB Port kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie ist mir das alles suspekt. Ich schick das Teil zurück und versuch mal mein Glück bei SilentMaxx
 
  • Danke
Reaktionen: adl
So mein erstes Problem: Wenn ich die Maus bewege kommen Geräusche durch die Monitore - d.h. ich werde mir morgen mal balanced cables kaufen und hoffen dass das Problem dann wech ist. Beim Laptop kam da nix :/ ...

So wat hier:
Hast du noch ne andere Maus? Funk, oder so? Nur mal zum testen?
Hmm irgendwie ist mir das alles suspekt. Ich schick das Teil zurück und versuch mal mein Glück bei SilentMaxx
Ja, irgendwie schon doof, wenn's direkt zicken macht. 🙄
Hoffe, du hast da mehr Glück!
 
Hmm irgendwie ist mir das alles suspekt. Ich schick das Teil zurück und versuch mal mein Glück bei SilentMaxx
So ein Mist.
Kann ich nachvollziehen, dass du den zurück senden willst.
Trotzdem noch eine Frage fürs Verständnis. Hast du ein externes USB Audio Interface?
Hörst du das Geräusch auch im Kopfhörer, der an das Audio Interface angeschlossen ist?
 
Anderen USB Anschluss verwenden? Vorne, Hinten Oben Unten?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben