Glutamatjunkie
Ein riesen Dildo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karton muss mit, in Schland zumindest.Was das ????
das in Plastik sieht von hier aus, wie ein Sandwichmaker. tu ma Brot, Käse und Wurst rein und guck, was passiertWas das ???? Anhang anzeigen 112874
Mayo und Ketchup nicht vergessen.das in Plastik sieht von hier aus, wie ein Sandwichmaker. tu ma Brot, Käse und Wurst rein und guck, was passiert
Rishtisch. Sieht man auch von hier. Das weiße Gedöngel an der Seite muss erst ab. Das hält den CPU-Lüfter fest am Platz. Sollte aber auch gut ersichtlich, dokumentiert sein.Aber nicht den Fehler machen wie meine Studi Hivis, die neulich die neuen Monster Kisten für das Video Labor aufgebaut haben. Erstes Mal angemacht, infernalischer Lärm. Ich mache die Gehäuse auf, alles voll mit Polsterfolie als Transportsicherung
Anhang anzeigen 112879
Alder what ne funzel.
Jetzt muss ich mich erstmal an Windows 11 gewöhnen und jetzt fällt mir erstmal auf was ich da alles installiert hatte
Cool! So einen Kühlschrank hatte ich auch einmal...Anhang anzeigen 112879
Alder what ne funzel.
zieh ma die Plastikklebefolie ab von der Plexischeibe und mach ein ASMR Video drausAnhang anzeigen 112879
Alder what ne funzel.
Jetzt muss ich mich erstmal an Windows 11 gewöhnen und jetzt fällt mir erstmal auf was ich da alles installiert hatte
Hast du noch ne andere Maus? Funk, oder so? Nur mal zum testen?So mein erstes Problem: Wenn ich die Maus bewege kommen Geräusche durch die Monitore - d.h. ich werde mir morgen mal balanced cables kaufen und hoffen dass das Problem dann wech ist. Beim Laptop kam da nix :/ ...
So wat hier:
pro snake 17562/1,5 Audio Cable
pro snake 17562/1,5 Audiokabel: XLR male --> Klinke symmetrisch male; mit Neutrik-Steckern konfektioniert; Außenmanteldurchmesser ca. 6,5 mm; schwarz; Länge 1,5 m, Made in Germany€15,90www.thomann.de
Ja, irgendwie schon doof, wenn's direkt zicken macht.Hmm irgendwie ist mir das alles suspekt. Ich schick das Teil zurück und versuch mal mein Glück bei SilentMaxx
So ein Mist.Hmm irgendwie ist mir das alles suspekt. Ich schick das Teil zurück und versuch mal mein Glück bei SilentMaxx