hier bitte, jetzt funktioniert´s *g*

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Ich hab die ganze Zeit daran gearbeitet, so daß ich jetzt "gut und schlecht" nicht mehr voneinander unterscheiden kann:) sagt mir einfach was scheiße ist und was vielleicht nicht schlecht ist....ich bin mir total unsicher...Danke !
 
...und wenn du noch 5 threads eröffnest, er tuuuut niicht! ;)
 
nimm doch endlich das angebot der netten leute an die dir webspace zur verfügung stellen und ihn dir hochladen :)
mfg profhoell
 
Ne Ip-Adresse anzugeben ist nicht die feine Art :D
 
@Jaymz88...und er weiss nich was er tut :D
is das hetfield in deinem avatar? :)
mfg profhoell
 
nun, dann werd ich wohl aufgeben und wirklich das Angebot der netten Menschen annehmen, die mir den Track hochladen können:) Ich hasse Computer ! *g*

ein letzter Versuch:

 
was ist IP und das alles ?! Ich bin Musiker und kein Computerfachmann:) Naja, drauf gschisse...vielleicht klappt ja dieser Link, obwohl ich glaube es nicht.
 
lol! Was ist denn hier los... klicke ich auf den link und sehe meine apache-startseite :)

also jetzt biete ich mich auch an...
schick den song an nick@meprivate.de und ich stell ihn ins netz und dann kannst du das letzte mal nen neuen thread aufmachen... Der heisst dann... hier bitte jetzt funktionierts!

greets, D.
 
FelixNewman schrieb:
was ist IP und das alles ?! Ich bin Musiker und kein Computerfachmann:)

Uiuiui...da braucht aber wer ganz schön viel Input...;)

Ok, kurze und leicht verständliche Erklärung: