hier bitte, jetzt funktioniert´s *g*

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Ich hab die ganze Zeit daran gearbeitet, so daß ich jetzt "gut und schlecht" nicht mehr voneinander unterscheiden kann:) sagt mir einfach was scheiße ist und was vielleicht nicht schlecht ist....ich bin mir total unsicher...Danke !
 
...und wenn du noch 5 threads eröffnest, er tuuuut niicht! ;)
 
nimm doch endlich das angebot der netten leute an die dir webspace zur verfügung stellen und ihn dir hochladen :)
mfg profhoell
 
Ne Ip-Adresse anzugeben ist nicht die feine Art :D
 
@Jaymz88...und er weiss nich was er tut :D
is das hetfield in deinem avatar? :)
mfg profhoell
 
nun, dann werd ich wohl aufgeben und wirklich das Angebot der netten Menschen annehmen, die mir den Track hochladen können:) Ich hasse Computer ! *g*

ein letzter Versuch:

 
was ist IP und das alles ?! Ich bin Musiker und kein Computerfachmann:) Naja, drauf gschisse...vielleicht klappt ja dieser Link, obwohl ich glaube es nicht.
 
lol! Was ist denn hier los... klicke ich auf den link und sehe meine apache-startseite :)

also jetzt biete ich mich auch an...
schick den song an nick@meprivate.de und ich stell ihn ins netz und dann kannst du das letzte mal nen neuen thread aufmachen... Der heisst dann... hier bitte jetzt funktionierts!

greets, D.
 
FelixNewman schrieb:
was ist IP und das alles ?! Ich bin Musiker und kein Computerfachmann:)

Uiuiui...da braucht aber wer ganz schön viel Input...;)

Ok, kurze und leicht verständliche Erklärung:

IP = Nummer, unter der Dein Computer im Internet eindeutig identifiziert wird, also z.B. 217.254.123.248. Die IP wird im Normalfall bei jeder Einwahl neu vergeben, d.h. es nutzt nichts, Deine IP hier zu posten, da Du bei der nächsten Einwahl eine andere haben wirst. Das Problem lässt sich zwar elegant umgehen, aber das würde hier jetzt zu weit führen und Dich noch mehr verwirren. Der Begriff "localhost" ist das selbe wie die IP 127.0.0.1, welche immer nur auf den Rechner verweist an welchem man gerade arbeitet. (@ichon: Deshalb siehst Du auch Deine eigene Server-Startseite).

Wenn's noch Fragen zu dem Thema gibt, PM an mich. ;)
 
Hier Klicken

So ich hab das teil FÜR Felix Newman mal raufgeladen
 
Gefällt mir musikalisch sehr gut, aaaaber:

Die [g=149]Snare[/g] ist zu laut und nicht wirklich gut im Mix integriert. Die [g=118]Bass[/g]-Drum könnte nen Tick lauter sein. Allgemein würde ich auf die Drums mal nen Summenkompressor legen.

Die Gitarren gefallen mir ganz gut vom Klang, besonders im melodischen Solo-Teil. Wie sind die denn gemacht? Allerdings fehlt denen noch etwas der "Bums". Spieltechnisch finde ich die ansonsten klasse und schön sauber. Auch das schnelle Solo.

Ein [g=118]Bass[/g] ist da aber noch nicht dabei, oder?

Grüße,
Alsion
 
Hallo Felix Newman,

der Link funzt jetzt ja endlich. Cooles Stück, v.a. klasse (Solo) Gitarren Arbeit. Hab in deinem Profil was von Münchner Guitar Institut gelesen. Wie lange bist du schon dabei?
Was mir aufgefallen ist, ist das viel zu laute Schlagzeug, die Gitarren lauter oder das Schlagzeug leiser. Aber alles in allem sehr lecker vom Sound her.

Let the metal flow!

Flo
 
Hey Stingray. Vielen Dank, daß du meinen Song raufgeladen hast ! Nun hat das Drama endlich ein Ende:)

Gruß vom Felix
 
halli.....
also endlich... :D
ja die gitarren sind ein wenig dumpf...wo is die BD...unbedingt mehr kick hinzu fügen
geiles [g=49]vibrato[/g] in den solos (erfahrung wie :D ) auch ziemlich timing genau , hammer solos.
also spielerisch perfekt , lass das ding von nem profi mastern , tausch die stimme aus , bzw. sing neu...könnte noch '`n tick besser kommen.
mann geh ins studio....absolut geil gespielt
mfg profhoell
 
SilentDin schrieb:
Hallo Felix Newman,

der Link funzt jetzt ja endlich. Cooles Stück, v.a. klasse (Solo) Gitarren Arbeit. Hab in deinem Profil was von Münchner Guitar Institut gelesen. Wie lange bist du schon dabei?
Was mir aufgefallen ist, ist das viel zu laute Schlagzeug, die Gitarren lauter oder das Schlagzeug leiser. Aber alles in allem sehr lecker vom Sound her

Let the metal flow!




Vielen Dank für die Kritik !! freut mich sehr:)

Ich habe das erste Jahr im MGI absolviert und bin gerade dabei das zweite Jahr zu machen. Absoluter Schwerpunkt ist die Improvisation in allen Bereichen.
Metal bzw Prog, Fusion, Country aber vor allem Jazz.

Wenn man über manche komplizierte Jazzstandards improvisieren kann, kommt man auch meistens recht gut
über ein Metalstück. Deshalb wird dem Jazz so viel Platz eingeräumt:) ist einfach gut für alles.....


Ja stimmt, das Schlagzeug könnte echt leiser...jetzt wo du´s sagst.
 
Vielen Dank, Profhoell !!!

Ja, den Gitarren fehlt irgendwie der Biss...das stimmt echt.
Die Bassdrum hört man nicht so gut.

Ich nehme mit dem Behringer V-[g=182]amp[/g] pro auf...also keine Gitarren Mikrofonie, hab das Teil noch nicht so lange, aber ich denke, da kann man noch mehr rausholen.
 
Hi Alsion:)

Vielen Dank für die Kritik ! Nehm ich mir zu Herzen.

Die Gitarren im melodischen Soloteil ? [g=104]Flanger[/g] ist in diesem Fall das Zauberwort, 3 Gitarren im Pan verteilt. Gibt so einen typischen Blind Guardian lead sound:)
Ich arbeite mit dem Behringer V-[g=182]amp[/g] pro. ich weiß, daß viele nix davon halten, aber dieses teil ist wirklich nicht so schlecht.


Ein [g=118]Bass[/g] ist dabei...uuuups hört man den so schlecht ??
 
geh ins studio :)
 
studio ? das ist doch voll teuer, oder ?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben