Information ausblenden

HI DEUTSCHLAND

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von JackJack, 16.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JackJack

    JackJack Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    21.10.18
    Punkte:
    77
    77
    Ich denke auch: Schließen wir den Thread. Das war jetzt Gedankenübertragung.
    Ich möchte mich hier herzlich bedanken für die für mich echt wirklich wichtigen Anregungen von Musikanten und Künstlerkollegen. Ich fang jetzt net an Namen zu nennen. Diejenigen denen ich dankbar bin die wissen des eh. Ich sag zu mir selbst seit längerer Zeit: I bin nooo net so weit. Ich brauch no 6-12 Monate.Muss unbedingt mein Gitarrespiel verbessern und einiges. Aber es gibt Leute die sagen: des stimmt net. Da gibt's schlechtere usw, usw.
    Das ist ja das unter anderem was ich mir hier holen wollte. Ernstgemeinte Tipps und Anregungen.
    Meine Naivität gegenüber dem Musikbussiness ist unbestritten vorhanden. Aber a bissl Naivität ist oftmals wie ein Fliegender Teppich der Dich um die Riffs des Lebens bringt ohne großen Schaden zu nehmen.
    Aber meine Naivität geht auch so weit das ich es tatsächlich annehme das weitgehend die meisten Menschen bis fast alle ausnehmend nette Menschen die mit Musik zu tun haben. Weit gefehlt.
    Auch diese Arschlöcher muss ich wohl bei dieser Gelegenheit nicht namentlich nennen.
    Isso

    Wien ist anders

    Also HARE KRISHNA
    Grüß Euch
    Servas
     
    JackJack, 17.11.18
    #81
    Dodo_I bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Keine Ursache - wir mussten schon Schlimmere als dich ertragen.
     
    Kosaken-Kaffee, 17.11.18
    #82
    Burkie, helge1973, Entone und 4 andere bedanken sich.
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.552
    52552
    :closed:
     
    LM18, 17.11.18
    #83
    Burkie, blackout, helge1973 und 8 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.