HI DEUTSCHLAND

  • Ersteller JackJack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch: Schließen wir den Thread. Das war jetzt Gedankenübertragung.
Ich möchte mich hier herzlich bedanken für die für mich echt wirklich wichtigen Anregungen von Musikanten und Künstlerkollegen. Ich fang jetzt net an Namen zu nennen. Diejenigen denen ich dankbar bin die wissen des eh. Ich sag zu mir selbst seit längerer Zeit: I bin nooo net so weit. Ich brauch no 6-12 Monate.Muss unbedingt mein Gitarrespiel verbessern und einiges. Aber es gibt Leute die sagen: des stimmt net. Da gibt's schlechtere usw, usw.
Das ist ja das unter anderem was ich mir hier holen wollte. Ernstgemeinte Tipps und Anregungen.
Meine Naivität gegenüber dem Musikbussiness ist unbestritten vorhanden. Aber a bissl Naivität ist oftmals wie ein Fliegender Teppich der Dich um die Riffs des Lebens bringt ohne großen Schaden zu nehmen.
Aber meine Naivität geht auch so weit das ich es tatsächlich annehme das weitgehend die meisten Menschen bis fast alle ausnehmend nette Menschen die mit Musik zu tun haben. Weit gefehlt.
Auch diese Arschlöcher muss ich wohl bei dieser Gelegenheit nicht namentlich nennen.
Isso

Wien ist anders

Also HARE KRISHNA
Grüß Euch
Servas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
J
Antworten
17
Aufrufe
1K
JackJack
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben