J
JackJack
- Reaktionen
- 7
Ich bin Österreicher aus Wien. Bin Liederschreiber, Singer Songwriter. Ich bin Künstler. Singer/Songwriter. Kein Scheiss Kommerzmusiker. Jetzt möcht ich Euch, meinen Deutschen Schwestern und Brüdern eine Frage stellen.
I ch habe mir in den letzten 25 Minuten a paar Songs von Seiler und Speer angesehen. Als auch von WANDA . Mittlerweile auch bei Euch in Germanien ein Begriff,
Auch der Vodoo Jürgens und vielleicht der Nino aus Wien mag Euch ein Begriff sein.
Warum ich das jetzt schreibe: Ein paar Songs dieser von mir genannten Interpreten sind ausschließlich auf Grund des Produzenten und der Person die das Video machten EIN ERFOLG geworden. Echt jetzt. Der Inhalt der Songs ist lau und aussagelos. Ist schwach.
Alles was die haben ist ein Produzent. Ohne dem wären sie NIX
Song: Stoppt doch die Zeit (is echt schwach)
Song: Ois okay (bitte; ohne Produzent hört des Zeugs niemand an)
Song: Colombus Schal ( schauts Euch bitte den Text an und stellts Euch des nur mit Akustikgitarre vor)
Meine Ansage an Euch Deutsche ist folgende: Gibt es jemanden unter Euch der produzieren kann????. Dann soll er sich meine Songs anhören auf Soundcloud. Artistname = Chris Madaan
Meine Songs : 4. Dimension
Windrichtungen
Figaros Scheidung
Wien
In Deine Arm (beide Songs völlig unbehandelt heute nur vorrüber auf SC gestellt)
Wenn ich einen mutigen Produzenten finde, lasse ich Seiler und Speer alt aussehen GARANTIERT Hab 30 Songs bis jetzt geschrieben
I schick meine Songs regelmäßig nach West, Mittel, und in Ostösterreich (bin i eh zu haus).
Und wirklich viele viele Menschen finden sie echt toll.
Aber i hab kan Produzenten.
Aus dem Grund schreib i des jetzt.
Vielleicht hat aner Lust auf die Sterne.
Klaro?
Mein Manko is,das ich leider keine Connections habe in die Musikszene.
I ch habe mir in den letzten 25 Minuten a paar Songs von Seiler und Speer angesehen. Als auch von WANDA . Mittlerweile auch bei Euch in Germanien ein Begriff,
Auch der Vodoo Jürgens und vielleicht der Nino aus Wien mag Euch ein Begriff sein.
Warum ich das jetzt schreibe: Ein paar Songs dieser von mir genannten Interpreten sind ausschließlich auf Grund des Produzenten und der Person die das Video machten EIN ERFOLG geworden. Echt jetzt. Der Inhalt der Songs ist lau und aussagelos. Ist schwach.
Alles was die haben ist ein Produzent. Ohne dem wären sie NIX
Song: Stoppt doch die Zeit (is echt schwach)
Song: Ois okay (bitte; ohne Produzent hört des Zeugs niemand an)
Song: Colombus Schal ( schauts Euch bitte den Text an und stellts Euch des nur mit Akustikgitarre vor)
Meine Ansage an Euch Deutsche ist folgende: Gibt es jemanden unter Euch der produzieren kann????. Dann soll er sich meine Songs anhören auf Soundcloud. Artistname = Chris Madaan
Meine Songs : 4. Dimension
Windrichtungen
Figaros Scheidung
Wien
In Deine Arm (beide Songs völlig unbehandelt heute nur vorrüber auf SC gestellt)
Wenn ich einen mutigen Produzenten finde, lasse ich Seiler und Speer alt aussehen GARANTIERT Hab 30 Songs bis jetzt geschrieben
I schick meine Songs regelmäßig nach West, Mittel, und in Ostösterreich (bin i eh zu haus).
Und wirklich viele viele Menschen finden sie echt toll.
Aber i hab kan Produzenten.
Aus dem Grund schreib i des jetzt.
Vielleicht hat aner Lust auf die Sterne.
Klaro?
Mein Manko is,das ich leider keine Connections habe in die Musikszene.