Cassandra Steen Gebt alles,gerade bei MyVideo angehört.
Ist schon mal ein mist Song soviel vorweg,solch einer Stimme möchte ich nicht zuhören,auch die Performance,dieses sich an den Jugendlichen anpassen,das die auch brav mitkommen,was sie da sagt.
Der Song würde mit Text to Speech Voices besser rüber kommen
Aber dann wäre es nichts mehr für die beeinflussbare Zielgruppe.
Da hör ich mir lieber ne Predigt in der Kirche an und das ist schon krass.
Und es ist nun mal so,das die Kids fast nur auf ihren blöden Handys Musik hören.
In der Dancemusik ist das nicht anders,wer Auto fährt wird es sicher schon mit bekommen haben,wenn der Song total gequetscht und kaum noch hörbar aus dem Radio tönt und die Songs davor wunderbar getönt haben.
Da muss man sich doch am Kopf fühlen,da wird Dein Song im Radio gespielt und klingt nicht mal,null Hörgenuss.
Na sowas freud einem doch.
Die Amis fahren einen guten Sound stimmt,aber das ist sicher nicht der Grund für diesen Lautheits-Wahn.
Auch haben die oft einfach den besseren Song am Start.
Ich werf einfach mal Pink in die Runde,die hängt sich rein,manchmal kommt es mir so vor als würde sie einen Orgasmuss beim Singen vortäuschen und da gibt es noch so einige.
Die Amisongs fetzen oft einfach besser,sowas findet dann selbstverständlich leichter Gehör.
Der Xavier Naidoo und wie heisst noch mal die Olle wo er den Backing Gesang anfangs gemacht hat,ach egal,auch eine wo einem die Füsse bei einschlafen.
Die scheinen sich zusammen gesetzt zu haben was Cassandra Steen angeht.
Die Predigen mehr,das ist keine Musik,das ist ein Aufzwingen wollen,das wird der Grund sein warum man es so an die Wand fährt und mehr für Handys produziert,das es sich für die Kinder gut anhört.
Manchmal muss man sich nur aufdrängen um jemanden da hin zu führen wo man diese Persohn haben will.
Die Werbebranche zb,macht es doch in allem vor.
Man muss sich nur verkaufen können,dann kaufen einem die Leute irgendwann beinahe alles ab.
CD zurück schicken,ja ich kann ja nich mehr