verzweifelung in Deutschland echt so groß?Neues Niveau an Audio müll !

  • Ersteller christianstudio
  • Erstellt am
Aber selbst wenn man meint, das müsse so klingen, soll man sich bitte nicht hinstellen und dann so tun, als ob das eine besondere Leistung wär, sowas abzuliefern.

Ne, ne besondere Leistung ist das nicht unbedingt, da hast du recht :)
 
hab den track nu diverse male im Radio gehört bzw. nach wenigen Sekunden weggeschaltet da ihn leider einfach nur Grütze finde -
die Heulboje hat keinerlei ordentliches Timing oder feeling und damit verliert sich bei mir gleich direkt der Wunsch diesen track in seiner Gesamtheit zu hören, geschweige denn auf seine Produktion oder Produktionsdefizite zu bewerten...
schöne Stimmfarbe hat sie - aber wie sie singt, ist jenseits von Gut und Böse...

ich kenne nur diesen einen track - daher kann ich mir sicher kein gesamtes Urteil erlauben - aber
der song macht auch so gar keine Lust den Rest des Albums zu hören...
 
Naja, ich sage wie es ist! Außer den Lyrics bzw. Texte ist in der Musik nicht wirklich Tiefgang

Ich habe heute mal halb zufällig im Radio eine Singleauskopplung des Albums (Gebt alles) gehört und ich muss sagen, dass ich da keinerlei Tiefgang entdecken kann. Der Text könnte vielleicht bei einem Songwettbewerb der Jungen Union Dittelsheim-Hessloch als interessantes Werk der Dichtkunst durchgehen und wäre mit ein paar minimalen Änderungen auch einer DDR-Popgruppe erlaubt worden aber Tiefgang und Individueller Ausdruck sieht anders aus.

aber ich höre neben Hip Hop, Electro auch sowas wie Meshugga, Tool, oder Machine Head aber

Dann kennst Du ja eigentlich Sachen, die wirklich Tiefgang haben. Lies Dir mal die die Texte von Aenima durch und vergleich das mit dem Geseier von Frau Steen...

Es ist jedoch einfach so, das simpel aufgebaute Songs sehr schnell ins Ohr gehen und eben, weil sie so einfach sind, auch schnell wieder nerven! Ist meine Meinung.

Wirklich coole Songs können auch simpel sein, sofort ins Ohr gehen und man kann sie trotzdem immer wieder hören.

Den Sound zumindest dieses einen Stücks (Gebt alles etc) finde ich übrigens nicht ungewöhnlich schlecht. Ist eben sehr auf kompakt und eingängig getrimmt und das Stück ist ja auch so arrangiert (viele unisono Passagen etc). Das ist sicher kein Meisterwerk und für das Genre mit Sicherheit nicht sehr passend aber auf jeden Fall ist es absichtlich so gemacht und wohl kaum aus "Unfähigkeit" auf Seiten von Pelham und den Seinen.
 
Die meisten von euch haben einfach Bock auf's Schlechtfinden, das merkt man.
Trübes, schlecht gelauntes Volk.
 
Schon fertig... :D

kommt schon, da geht noch was.... :popcorn:
 
Genau ... Deutschland ist das Land der schlechten Laune.
Meine Hobbys sind: stöhnen/seufzen, meckern, haten und abkotzen

Ich find's auch voll scheiße, daß draußen so gutes Wetter ist ... da macht das Gammeln vorm PC garnicht mehr so viel Spaß.
 
Stimmt...
Dann sollte es schnell wieder schlechtes Wetter geben, damit wir in Ruhe gammeln können. Wobei 20°C auch gerade sehr nice sind[...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben