Bitte um Einkaufhilfe im Web mit Wohnadresse in Deutschland

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Es geht um folgenden Song oder besser gesagt Geschichte:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=129252&forum=52

Nun, nachdem ich mal gut 30 Minuten gebraucht habe, bis ich es endlich geschafft habe, mich auf musicload.de zu registrieren, extra wegen dieser Geschichte, gebe ich die Geschichte in den Warenkorb, klicke auf bezahlen und dann kommt die Meldung:
Aus Rechtsgründen ist der Song nur für den Verkauf in Deutschland bestimmt,bla bla bla. Da ich aber ein Österreicher bin, kann ich den Song gar nicht kaufen. Ich bin echt am verzweifeln. Gibts vielleicht jemanden aus Deutschland der ein soziales Herz hat und mir hilft?
Also das bestellt, mir dann weiterschickt und ich überweise ihm dann diese 1,09 Euro oder besser gesagt 2 Euro damit er auch was für die Mühe hat.
Das ist wirklich zum verzweifeln solche Bürokratie
 
Jep ist leider so manche Songs kann man nicht überall kaufen, die dann sind Länder spezifisch.
Warum das so ist...keine ahnung !

Und dann wundert sich die Musik Industrie das Musik illegal geladen wird.
 
Poste das doch vielleicht mal in nem reinen Ösi-Forum, bzw etwas wie "Ösis, helft mir!" im Thread-Titel wär vielleicht nich schlecht gewesen...
Ich kann dir leider nich helfen, sorry.
Aber "Schoaswürzerl" ist ein gutes Wort
smil451c71f7edf7c.gif
 
Es gibt einen Grund warum alle auf Copyrights scheissen.
 
Nun, ein reines Ösi-Forum würde mir da ja wenig nutzen, weil man den Song eben nur in Deutschland bestellen kann. Oder meint ihr damit dass vielleicht irgend ein Ösi das Teil schon rumkugeln hat?
Ich wüsste ehrlich gesagt auch kein gutes Ösi-Forum.
Nun, aber wundern braucht sich die Musikindustrie wirklich nicht wenn Leute sich illegal Musik besorgen, wennst überall nur Steine in den Weg gelegt bekommst.
Man will sich einen Song/Geschichte kaufen und dann so was :-(
 
HILFE DJSKY ICH DREH AUCH GLEICH DURCH!!!!! :-o

Bitte mal den Threadtitel sinnvoll ändern, sodass man weiss worums geht.
Danke.

Ari
 
nun lieber Ari, welchen Tread-Titel hättest du denn gerne?
 
geht nicht darum, welchen ICH möchte,
sondern dass er sinnvoll anzeigt, um was es hier geht.

Ausführung!
Ari
 
Vielleicht können wir ohne Bezeichnungen wie Ösi, Piefke, Froschschenkelfresser, Preißn, Polacken und co. weitermachen?

So harmlos sie auch gemeint sein können (und in manchen Zusammenhängen auch sind), so abwertend können sie auch gegenüber anderen Nationalitäten verwendet, aber auch leicht aufgefasst werden.

Danke vielmals :)
 
wieder mal ein Thema wo klar um Hilfe (auch gut formuliert) gefragt wird, aber nur sinnlose postings auftauchen.
 
@Ari: Danke fürs Ändern. Mir ist einfach kein gescheiter Titel eingefallen.

Also, wer will oder kann mir da helfen??
 
Also, wer will oder kann mir da helfen??
lieber djsky,
hast du mal versucht, den track von musicload.AT und nicht musicload.DE downzuloaden, wie ich es dir einige beiträge weiter oben mit dem richtigen link nahelegte?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben