helft mir mal BITTE

• Ersteller Ersteller Ferko
  • Erstellt am Erstellt am
F

Ferko

Reaktionen
0
HEY
ICH BRAUCHE HILFE,
iCH WILL MIR EIN KLEINES HOME-STUDIO ZULEGEN.
UND HABE SCHON EIN PAAR SACHEN AUSGEWÄHLT DIE ICH KAUFEN MÖCHTE.
UND ICH WILL WISSEN OB MAN DAS SO MACHEN KANN.

MIKRO: STUDIO PROJECTS [g=332]B1[/g] + WINDSCHUTZ + SPINNE + STATIV
PREAMPS: STUDIO PROJECTS VTB1
MIXER/MISCHPULT: OMNITRONIC RS-802 RECORDING MISCHPULT
NOCH DIE DAZU GEHÖRIGEN KABEL

SO UND DANN BRAUCH ICH NOCH EINE GUTE AUDIO KARTE UND WAS BRAUCH ICH NOCH ???
KÖNNTE ICH DAS SO MACHEN ODER KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS ICH ALLES KAUFEN KAN DAMIT GUTE QUALITÄT DABEI RAUS KOMMT ???
HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR HELFEN.
ES SOLLTE NICHT DAS TEUERSTE SEIN !!!

ICH GLAUB DAS FÜR DICH DIE M-AUDIO AUDIOPHILE !)" ... ähh... 192 AM BESTEN IST!!
DA HAST DU "... entschuldige.. 2 EIN- UND AUSGÄNGE , DIE DU DIREKT MIT DEINEM CITRONICMISCHPULT VERBINDEN KANNST.
DU BRAUCHST DANN NOCH 2 MIKROKABEL FÜR DAS ANSCHLIE?(ß)EN DES MIKROS UND ANSCHLIEßEN DES VTB1 AN DEIN MISCHPULT, CINCH- AUF KLINKEKABEL FÜR DIE VERBINDUNG ZWISCHEN MISCHPULT UND SOUNDKARTE, NE SOFTWARE UND DAS WARS!

VIEL SPA?!

s l o w. . .. .

Hi

Du brauchst kein Pult! Diese Bundle reicht voll aus. Die Der VTB! ersetzt ja das Pult sofern Du alles weitere im Rechner machst. Die ESI Juli@ macht ihren Job auch sehr gut.

Als erstes empfehle ich Dir eine neue Computertastatur zu kaufen, bei der man zwischen Groß und Kleinschreibung umschalten kamm. :D

Auch wenn Frankye mit dem empfohlenen Bundle etwas Eigenwerbung betreibt, so ist die darin enthaltene Ausstattung auch von meiner Seite eine gute Empfehlung.

Was Du darüber hinaus noch brauchst ist "Wissen". Nur mit dem richtigen Know-How wirst Du aus dem anvisierten Equipment auch eine entsprechende Qualität rausholen können.
Da sich Know-How nicht von heute auf morgen erlernen lässt, brauchst Du dann auch noch Geduld und davon nicht zu wenig.

Gruß,
Organix

hey erstmal danke für die super schnellen antworten doch wen ich mir dieses Bundle kaufe dan muss ich noch ein stativ spinne windschutz und alles holen und soo.
Und dan ist das mehr oder weniger fast der selbe preis und im anderen Packet wo ich sachen zusammen stellen kan ist viel mehr drin

KÖNNTE ICH DIE PREAMPS WEGLASSEN ODER DEN MISCHPULT,
WAS WÄRE DEN BESSER ?

DANKE FÜR DIE HILFE

wenn du das mischpult nicht brauchst -> weglassen, preamp nehmen.

Wenn Du kein Mischpult hast, dann hast Du auch keine Möglichkeit einen Kopfhörer irgendwo anzuschließen.
Wenn Du Gesang aufnehmen willst brauchst Du die Möglichkeit der Mithörkontrolle per Kopfhörer.
Wenn Du eine Stereoanlage als Abhöre benutzt, und wenn dort ein Kopfhörerausgang eingebaut ist, dann kannst Du den Benutzen.
An aktiven Studio Monitoren ist sowas aber nicht eingebaut.

Also bedenke, daß Du die Möglichkeit eines Kopfhöreranschlusses in irgendeiner Form
zwingend benötigst.

doch wen ich mir dieses Bundle kaufe dan muss ich noch ein stativ spinne windschutz und alles holen

Ganz egal welches [g=116]Mikrofon[/g] Du Dir holst, aber um die Investition einer Spinne, Plopschutz und Stativ kommst Du einfach nicht drum herum.

Übrigens, bei dem Bundle ist ein Studio-Project [g=332]B1[/g] [g=116]Mikrofon[/g] dabei und das wird mit Spinne und Windschutz ausgeliefert.

Der VTB-1 Preamp ist sehr viel besser als Mikrofonvorstufen in Mischpulten ählicher Preiskategorie.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben