Neuer PC , Bitte helft mir !

  • Ersteller malik44
  • Erstellt am
Das mit dem multibandcompressor mache ich sonst eigentlich nicht. Also würde das Plugin ansich wegfallen
 
Drück mal Play, und gucke wie Anzeige auf dem Taskmanager ist. Kannst die Ergebnisse hier reinschreiben.

Beispiel
CPU Last 30%
Ram: 6 von 8 GB belegt, so in etwa.
 
1F061C37-5B6D-4E63-AF51-9977BA9CC23F.png
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst natürlich zum Fachmann rennen. Oder du liest einfach mein Post von vorher und stellst dir exakt das gleiche zusammen, was hier jemand anderes schon vorgeschlagen hat. PC zusammenstellen, wie ich vorgeschlagen habe, Zusammenbau auswählen, bestellen, das wars.

Komplizierter geht es aber immer, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehrere Instanzen Ozone machen bei mir ähnliche Probleme, zwei/drei sind ok, sieben/acht waren es nicht

Buffer hochstellen und Ozone entfernen wo möglich wäre meine Idee, Gruppen bilden und dort VST insertieren wo möglich anstelle auf jeder Spur einzeln usw
 
mehrere Instanzen Ozone machen bei mir ähnliche Probleme, zwei/drei sind ok, sieben/acht waren es nicht

Buffer hochstellen und Ozone entfernen wo möglich wäre meine Idee, Gruppen bilden und dort VST insertieren wo möglich anstelle auf jeder Spur einzeln usw
... und bei TE sind so einige Instanzen von z.B. "Autotune" unterwegs. Galt das nicht auch mal als CPU-Killer?
 
Anhang anzeigen 115887


Damit bist du audiotechnisch für die nächsten Jahre für 1352.50 gut gerüstet. Netzteil ist en bisschen viel, Gigabyte ist aber eine gute Marke und das war da so schön in der Liste. Der Wirkungsgrad des Netzteils ist aber dann auch optimal, da du dieses nur so 50% auslastest. Das zieht also nicht mehr, weil da 850W drauf steht. Windows 10 Pro kriegste über ebay. Kannst du das OS selber installieren?



Als Bildschirm z.B.


Fehlt nur noch Maus und Tastatur.
Hallöchen sag mal kannst du mir sagen auf welcher Seite du da so zusammen gestellt hast? Wenn ich das auf anderen Seiten so zusammen stelle komme ich immer auf 1600-1800. würde Ihn mit einem guten Streiks selber zusammen bauen.
 
Das ist der Konfigurator von Alternate.
 
Hallöchen sag mal kannst du mir sagen auf welcher Seite du da so zusammen gestellt hast? Wenn ich das auf anderen Seiten so zusammen stelle komme ich immer auf 1600-1800. würde Ihn mit einem guten Streiks selber zusammen bauen.
Genau, alternate.de. Wenn du Vergleiche machst, kannst du manche Komponenten von anderen Lieferanten sogar noch günstiger kriegen. Ob man sich das antun will. Und du musst dann auch selber zusammenbauen, klar. Und in Garantiefällen sicher testen können, welche Komponente defekt ist, etc.

Vlt. doch besser, das Ding für 140 Euro zusammenbauen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
muc-noise
Antworten
34
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben