Metal, hört mal bitte rein.

Boa, jetzt bin ich wach!

Subjektiv ist das für mich ganz schrecklicher Krach. Für solche Musik habe ich zu sensible Nerven. Vor allem die hohe Geschwindigkeit macht mich wahnsinnig. Die einzige Stelle, die ich einigermassen mochte, war von 01:15 bis 01:32. Etwas langsamer, aber schön fett.

Objektiv kann ich kaum mehr sagen, als das es sich gut gemixt anhört, laut und fett. Ich wüsste jetzt nicht, was man da noch mehr rausholen könnte. Auf Kophörern kam das einmalige, sehr harte Stereo Panning etwas seltsam rüber.

Am negativsten empfinde ich die Geschwindigkeit und das die Drums zwar rockig klingen, aber es ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt, das jemand in Wirklichkeit so trommelt. Die Drums wirken auch sehr "gerade", also ohne "Swing", aber vielleicht würde man das bei dem Speed kaum raushören.

Ergo: Fett, aber ich kann keine Bewertung abgeben, da ich völlig genrefremd bin.
 
Boa, jetzt bin ich wach!

Hahaha, Danke dir für deinen Post.

Die Drums werden tatsächlich von Menschen im Genre gespielt, das können viele noch weit schneller und besser als ich zu programmieren in der Lage bin und es auch nicht mehr möchte :)

Edit: Hier zB

https://youtu.be/YqVLS4b7xKM
 
Der holgi versteht es, Leute wach zu machen. Ich finds Geil obwohl Metal nicht so meins ist. Aber wenn es ab gehen soll, dann......
smil18.gif


Coole Sache das

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
52
Aufrufe
3K
TonyPizza
TonyPizza
holgi
Antworten
19
Aufrufe
865
NoDongle
N
holgi
Antworten
48
Aufrufe
2K
FriendlyFred
FriendlyFred
holgi
Antworten
66
Aufrufe
5K
EVO-MK
EVO-MK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben