Metal, hört mal bitte rein

Oder mal so'n "In League With Satan" Solo :D :D Völlig cranke Distortion und Hall und dann schön mi'm Tremolo rumrühren bis der Arzt kommt :D

Ja, wenn ich nur wüsste wie, da muss ich den von Ardath postulierten Wahn reiten, sonst wird das nix mit mir hier :)
 
Allerdings fehlt mir die Idee worüber der Text handeln könnte.

Blut, Verstümmelung, Menschenopfer und natürlich Weltfrieden.
 
FETT!

geiles teil!!! mich erinnert der track sehr an at the gates und dismember, obwohl der gitarrensound nicht HM2 schwedisch ist. :)
klingt sehr 90er dein sound, find ich.
das ist alles genau klasse! wage es bloß nicht da irgendwelche cleanen gitten einzumogeln... ;)
kick auf der basspauke ist top!
noch n (geiles) 80er plate auf snare und toms käme ganz gut.

tja, gesanglich höre ich da dismember...
glen bentonesque passagen wären bestimmt auch ganz süffisant! :)

schon am texten?
hätte evtl. was für dich...

cheers
 
obwohl der gitarrensound nicht HM2 schwedisch ist.

Ne, den HM2 hatte ich Ende der 80er zum Punk zocken, da wusste ich noch nicht wie wichtig die Kiste mal wird, ich hab den dann vertickt und 1990 dafür den Ibanez TrashMetal gekauft, der machte so ähnlich wie "Justice for all" für Arme :)


das ist alles genau klasse! wage es bloß nicht da irgendwelche cleanen gitten einzumogeln...
kick auf der basspauke ist top!
noch n (geiles) 80er plate auf snare und toms käme ganz gut.

Cleane Gitarren werd ich wohl lassen müssen, ich kann nur Braten :)

Die Sache mit der Plate werd ich morgen mal probieren.

Danke.
 
Also erst mal , geiles Drumprogramming und auch super gespielt.
Vom Sound her gefällt mir die Schnär sehr gut , die hat ordentlich Knall.Die Bd hat Fundament und könnte nur noch ein wenig Kick vertragen.
Dadurch das der Bass nicht übertrieben hochgepusht wurde , haben die Gits natürlich sehr viel Raum und der Misch ordentlich Transparenz.
Also ich weiss nich.... würde es so lassen.
Cooles Teil :)
 
Also erst mal , geiles Drumprogramming und auch super gespielt.
Vom Sound her gefällt mir die Schnär sehr gut , die hat ordentlich Knall.Die Bd hat Fundament und könnte nur noch ein wenig Kick vertragen.
Dadurch das der Bass nicht übertrieben hochgepusht wurde , haben die Gits natürlich sehr viel Raum und der Misch ordentlich Transparenz.
Also ich weiss nich.... würde es so lassen.
Cooles Teil :)

Danke. :)
 
Gefällt mir sehr gut.

Einem echten drummer würden vielleicht die Arme abfallen oder die Beine taub werden.

Der Gitarrensound gefällt mir auch ganz gut.

Ich habe mein HM-2 Pedal noch. Für mehr röhrenartige sounds nehme ich mein Mostortion ( gibt's wohl auch nich' mehr ). Obwohl ich meine clicks bei youtube eher für Ukulele playalongs. kriege.

Na klar kann'ste da drüber grunzen. Aber vielleicht ist ein instrumental cooler. Eine Melodielinie, die ja auch nicht den ganzen song durchlaufen muß.

Auf jeden Fall schon mal sehr gelungenes Fundament.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
52
Aufrufe
3K
TonyPizza
TonyPizza
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
holgi
Antworten
19
Aufrufe
848
NoDongle
N
holgi
Antworten
23
Aufrufe
1K
EVO-MK
EVO-MK
holgi
Antworten
66
Aufrufe
5K
EVO-MK
EVO-MK

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben