pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Du HAST ein Tonstudio und fragst UNS nach Homerecording-Kram für € 600.-?
Hab ich das jetzt falsch verstanden?
Hab ich das jetzt falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pitsieben schrieb: Du HAST ein Tonstudio und fragst UNS nach Homerecording-Kram für € 600.-? Hab ich das jetzt falsch verstanden?
Instrumentenfreak schrieb:
Danke Vironnimo. Aber ohne dich beleidigen zu wollen: so weit war ich auch schon. Darum hab ich hier gepostet, um vielleicht ein paar verschiedene Meinungen einzuholen, ob es sich vielleicht lohnt was mit röhre zu kaufen, oder vielleicht hat ja der eine [g=226]monitor[/g] doch nen besseren Frequenzgang als der andere, oder oder oder...
Vironnimo schrieb:
konkrete modelle empfehle ich nicht, das solltest du selbst entscheiden. große qualitätssprünge gibts in den unteren preisklassen eh nicht.
Die könnten mir auch sagen, was gut war und was ihnen vielleicht nich gefallen hat.
Lessy555 schrieb: Solche Pisser wie Wolfgang und Tagwohl2 können doch einem nur am Arsch vorbeigehen oder?
Wenn ich alleine Wolfgangs Avatarfoto schon sehe, bleibt einem die Spucke weg. Nur ein Spacko kann sowas lustig finden oder ist dass, das Ebenbild von Ihm?
Lessy555 schrieb: @tomric: Statt dummes Zeug zu schreiben und meinen mich belehren zu müssen, #### Dir lieber in den Arsch Du Schwuchtel.