Heimstudio für 600,- €uro einrichten?

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tomric:

Alleine Vögeln macht kein Spaß? Geh in den Park und laß dich mal richtig von nem Tippelbruder durchbrummen. Noch besser wäre Dir die Falten aus dem Sack blasen zu lassen.
 
lol....ich finds lustig :D :D :D

frag mich gerade wer sich hier noch nicht von Lessy beschimpfen lassen musste :D

EDIT: was zur Hölle ist ein Tippelbruder.
 
Hoffentlich merkt's kein MOD - damit's noch ein bisschen lustig bleibt.... hehe...
 
Memi schrieb: EDIT: was zur Hölle ist ein Tippelbruder.

Allgemein auch unter Stadt- bzw. Landstreicher bekannt. Wegen mir braucht kein Mod einzugreifen, allerdings klinke ich mich aus dem Gespräch aus.
 
hey du!! ich hab:

Fast Track Pro (Usb Soundkarte ) 220 euro
[g=32]Midi[/g]-Keyboard (e-mu xboard 49) ca 140 euro
Mikro: Studio Projects [g=332]B1[/g] (incl Spinne) 100 euro
Kabel für das ganz noch mal 7 euro
Stativ für 20 euro

das macht:

487 euro... ich bin mit dem equipement bisher Optimal gefahren... monitroe sind für dne preis net drin...

ich hab mir jetzt die event Tr 6 geholt.. die kommen aber schon preislich an dein gesamtbudget dran.... (leider)

Ich finde man kommt am anfang aber auch ohne monitore aus. Die werden erst richtig wichtig, wenn man sein zeug wo anders abspielen will... für den anfang tuts ne menge gefühl und rumprobieren aber auch!!!!

Jedoch macht mir musik auf den neuen monitoren schon mehr spass als davor.

Wie gesagt aber kein muss. Oft krieg ich auch gesagt, dass man im low-budget bereich (so um die 100 euro) bei monitoren auch gleich bei billig-hifi beliebn kann. Ich hab davor mit ner 2.1. system für 25 euro lange zeit viel spass gehabt.

Ich finde du solltest lieber bisis warten mit monitoren, falls du sie denn brauchst, u dann auch vernünbftige holen.

Falls du dich doch dafür entscheidest fallen die esi near 05 expierence wohl in deine preiskategorie. ca 200 euro... think about it....

auf der seite www.beat.de findest du nen interessanten artikel als pdf zu monitoren....

grüße

jc
 
"...auch mit deinem Avatar^^ ####the system ... aber von der Angie lass ich die Finger^^"

Ging das jetzt gegen mich ? :)

Macht bitte weiter, fühle mich gut unterhalten ;)
 
Rote Karte an Lessy555 und der Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

turmrecords
Antworten
14
Aufrufe
2K
TomSofa
T
benni77
Antworten
8
Aufrufe
1K
benni77
benni77
akki_jayjo
Antworten
5
Aufrufe
732
Rolleum
R
djdeveloper
Antworten
9
Aufrufe
2K
djdeveloper
djdeveloper
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Signalschwarz
Signalschwarz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben