Hat jemand Interesse an mixing und mastering?

V

vivu

Registriert
17.06.24
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich mache seit 15 Jahren Musik Mixe umgefärbt seit 7 Jahren meine eigenen Songs und hab vor kurzem ein YouTube Video gesehen wo man ein free preset runter Laden konnte mit den raw vocals aus dem Video und da ich seit 2 Wochen keine Musik mehr gemacht hab hab ich mir zur Aufgabe gemacht den Song zu mix mastern ohne das ich das Video vorher gesehen hab also hab ich alle Plug ins aus dem presst gelöscht ohne es mir anzuhören und dann neu mix mastered und mein mix war laut jedem den ich gefragt hab besser und mir sagten alle ich soll mixes verkaufen ich hab nur kein Plan wo deswegen schreib ich jetzt einfach mal hier rein ich mach für 20€ mix und mastering würde mich über Interesse sehr freuen Beispiel ist im Anhang <3
 

Anhänge

  • youtube-final-mix-und-master-w-cut.mp3
    6,4 MB
Moin , also erstmal die Percussions und Lofi drums klingen schonn nice, aber der Autotune Weini , is nicht so meins^^

Sagten alle ich soll mixes verkaufen ich hab nur kein Plan wo

Ob hier wirklich die richtige Anlaufstelle ist für mixes zu verkaufen wage ich zu bezweifeln , hier macht so ziemlich jeder Musik :D

Und in der Mischmaschiene stellst de deine Stems rein und hast nachher 50 mixe im Fred mit denen du vergleichen kannst🤷‍♂️

Geld is teuer mej Jung xD
 
In der Tat war das sehr schwierig zu lesen, aber hab halbwegs verstanden was du vor hast.

Um Mixing und Mastering anzubieten kannst du solche Plattformen wie "FIVERR" nutzen, dort hast du die Möglichkeit solche Dienstleistungen gegen Bezahlung anzubieten.
 
Also 20€ ist finanzieller Bankrott.

Wer seine stundenlange Arbeit anbietet sollte schon mehr als 20€ verlangen.

20€ verspricht in erster Linie Unsicherheit und alleine deshalb wird kaum einer sich angesprochen fühlen bei dir etwas mischen zu lassen.

Und dann solltest du kommunizieren für welche Musikrichtung du deine Dienste anbieten möchtest.

Im Moment ist da nur ein Geschreibsel ohne wirkliche Informationen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben