Harmonie pur

  • Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Mein Eindruck ist, dass bisweilen manche Texte tot- bzw. zerquatscht werden oder aber, dass Einfluss auf den Textersteller genommen wird, die vorgeschlagenen Änderungen unbedingt zu machen. Ich kann mich aber auch täuschen.

Teestunde braucht für ihre Texter Vertoner. Und wenn es die hier bei rec.de nicht gibt, jo mei, dann schaut man sich halt wo anders um.
 
Klar will man, dass seine Vorschläge umgesetzt werden. Man hält die eigenen Vorschläge doch für richtig wichtig, die alleinige Wahrheit.

Es wurden in der Vergangenheit doch hier schon Texte von ihr vertont. Ich würde ja auch mal wieder was vertonen, aber ich glaube, sie ist von meinem Gesang noch nicht so ganz angetan. Vielleicht hat sie da zu hohe Ansprüche und müsste erstmal kleinere Brötchen backen.
 
Was hat dich hier enttäuscht?
Gar nichts. Ich wollte nur halt mal woanders hin.
Doch, eins hat mich enttäuscht: dass ein gesperrter User immer wieder mit angeklebtem Bart um die Ecke kam. Er nervt!
Keine Sorge, ich sehe hier ab und zu mal rein. :)
Wenn der User auch beim Musikerboard auftaucht, krieg ich ne Krise. :|

aber ich glaube, sie ist von meinem Gesang noch nicht so ganz angetan.
Doch. Ich mag Menschen, die einfach drauflos singen. Ich mag natürlich auch ausgebildete Stimmen. Aber Spontanität ist manchmal erfrischender. Mach ruhig deins weiter. :)


Ciao erst mal.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist, dass bisweilen manche Texte tot- bzw. zerquatscht werden oder aber, dass Einfluss auf den Textersteller genommen wird, die vorgeschlagenen Änderungen unbedingt zu machen.
Da setzt doch keiner die Pistole auf die Brust oder welche User hier haben nen Waffenschein, warn mich besser gleich vor. :D

Man holt sich Feedback ab, über das man am Ende selbst entscheiden kann. Ein Text beinhaltet doch immer die Wahrheit (oder eingenommene Rolle) des Texters. Die kann kein Außenstehender kapern.
 
Doch, eins hat mich enttäuscht: dass ein gesperrter User immer wieder mit angeklebtem Bart um die Ecke kam. Er nervt!
Zuerst zum Text, er ist so la la, nichts was mich begeistert. Der Turn im letzten Teil wirkt irgendwie gewollt und nutzt überhaupt nix, kommt viel zu spät und wirkt irgendwie ungelenk.

Der angesprochene Untote ist wohl der Irre, der es einfach nicht lassen kann sich hier zu blamieren.
Schade, dass das nun soweit geht, dass Teestunde adieu sagt. Einen derartigen verwirrten Senior zu bremsen scheint aber auch sehr schwierig.
Wie hieß der Kerl? Hedelund....
Ein wahrer Stalker
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben